Palmolive Vitamins Dusch Creme Testbericht

Palmolive-vitamins-dusch-creme
ab 3,68
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von petti

Tue deiner Haut was gutes.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Immer das gleiche Problem man steht z.B. bei Rossmann vor den Düschbäder und kann sich nicht entscheiden. Da fiel mir sofort Palmolive Vitamins ins Auge, durch seine knall orange Verpackung (Plastik), auf der Übrigens steht: "Für jünger aussehende Haut", wovon ich leider noch nichts gemerkt habe.

Ich habe immer das richtige Duschgel gesucht, das mir 100% tig gefällt, ins Palmolive Vitamins habe ich es gefunden. Ich habe sehr Pflege hungrige, trockene Haut, die Palmolive Vitamins optimal pflegt und noch mit Vitamin E und den zusätzlichen Vitaminen C und A versorgt. Der besondere Vitamin E Complex wird das Wasser aktiviert. Man fühlt sich nach jeder Dusche sehr frisch und man duftet nach dem angenehmen blumigen Duft von Palmolive Vitamins.

Die Haut fühlt sich geschmeidigt und sanft gereinigt an und trocknet sie nicht aus, die andere Produkte, sondern schenkt ihr noch Feuchtigkeit.

Das Produkt wurde dermatologisch getestet, daher auch sehr hautverträglich, was ich nur bestätigen kann.

Weitere Produkte von Palmolive Vitamins:

- Duschbad (1000 ml) kostet 4,99 DM

- Flüssigseife (300 ml) kostet 2,49 DM

und natürlich das Duschbad (250 ml) und das kostet ebenfalls 2,49 DM wie die Flüssigseife.

Die Produkte sind soweit ich weiß bei Rossmann und überall wo man Hygieneartikel kaufen kann, erhältlich.

Habe den Bericht auch bei ciao unter dem Nick "lutscho" veröffentlicht. LG Petti

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bavariangirl

    26.04.2002, 11:32 Uhr von bavariangirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aktualisiere doch mal die Preise