Pedigree Kauriegel Leicht und Lecker Testbericht

No-product-image
ab 8,91
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bernoli

Mollige Hunde aufgepaßt nun kommt auch mal ein Leckerlie für euch :-))

Pro:

Sehr weich und schnell zerkaut außerdem ideal für übergewichtige hunde die Belohnung zwischendurch

Kontra:

???????????

Empfehlung:

Ja

Hier nun ein Bericht für Hundebesitzter deren Hunde ein wenig Übergewicht haben,aber dennoch auf Leckerlies nicht verzichten wollen.

Pedigree Pal Kaustreifen haben weniger als 5 % Fett und sind deshalb ideal geeignet für Hunde mit Übergewicht und da gibt es leider viele von.

Zusammensetztung:

Fleisch und Tierische Nebenerzeugnisse ( u.a mind. 4 % Huhn , mageres Fleisch , pflanzliche Nebenerzeugnisse , Zucker , Mineralstoffe , Hefen , Öle und geringer Anteil an Fetten.

Zusatzstoffe:

Mit Antioxidanzen , Frab-und Konservierungsstoffen ( EG -Zusatzstoffe )

Inhaltsstoffe: ( % )

Rohprotein 30 , Rohfett 4.5 , Rohasche 12 , Rohfaser 2.5 , Feuchtigkeit 17.5

Da in der Zusammensetztung Huhn ist,darf sogar der Welpe mal kosten,denn Huhn ist für einen Welpen sehr gut und er bekommt in den seltentsten fällen Durchfall.Dank der Öle ideal fürs Fell und Mineralstoffe sind gut für den Körper und den Zähnen.

Ich schwöre auf diese Kaustreifen und mein Hund auch,denn der freut sich immer wie ein irrer wenn ich ihn mit diesen Kaustreifen belohne und das beste da kann er auch mal einen mehr von haben,da sie ja nicht dick machen.Klar es gibt auch andere Leckerlies,aber die machen meist alle dick oder die Hunde bekommen davon Durchfall,wenn man ihnen zuviel davon gibt.Ich gehe regelmäßig zweimal die Woche zur Hundeschule und da haben die sich schon sehr bewährt nicht nur bei meinem Hund.Wissen Sie wie oft man in der Hundeschule einen Leckerlie geben muß so in einer Stunde?Nein,ich kann es ihnen sagen es ist mindestents 20 bis 30 mal und da sind diese Streifen doch dann optimal,denn sie sind sehr weich und der Hund muß bei kleinen Stücken nicht lange kauen,weil das ist das was er nämlich in der Hundeschule nicht soll,sonst verschwindet in der Zeit sein Interesse an allem weil er beschäftigt ist.Ich finde diese Kaustreifen optimal und wer sowieso einen etwas übergewichtigen Hund hat sollte doch schon darauf achten,das er nicht noch dicker wird,denn das tut einem Hund nicht gut und wer ihn trotzdem zwischendurch belohnen will sollte es in jedemfall entweder mit diesen Kaustreifen tun oder mit Produkten die ebenfalls nicht soviel Fett enthalten.

Pedigree Pal ist wohl das meist verkaufte Futter und das beliebteste Futter was es auf dem Markt gibt und ich denkemal die verstehen was von ihrem Handwerk.

11 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Flute

    05.10.2005, 23:47 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • nele83

    05.10.2005, 15:42 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht.

  • bienemary

    05.10.2005, 14:22 Uhr von bienemary
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG BIene

  • morla

    05.10.2005, 14:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • NancyNoack

    05.10.2005, 14:10 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Lg, Nancy

  • gitty_goes_shopping

    05.10.2005, 13:57 Uhr von gitty_goes_shopping
    Bewertung: sehr hilfreich

    fein gemacht, Brigitte