Perlweiss Extra Testbericht

ab 10,82
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von sabinerolli

Schöne Zähne dank Perl Weiß Extra

Pro:

Zahncreme für Raucher. Macht die Zähne wieder weiß.

Kontra:

etwas teuer

Empfehlung:

Ja

Diesmal habe ich mir Perl Weiß Extra ausgesucht. Eine Zahncreme für Raucher, so wie ich einer bin.

Durch die Raucherei hat man ja doch immer ein paar dunkle Verfärbungen. Da ich es aber nicht so toll finde, mit Verfärbungen an den Zähnen rumzulaufen, habe ich mir Perl Weiß gekauft.
Die Zahncreme befindet sich in einer flachen Tube die auf dem Kopf steht.

Laut Packungsaufdruck verfügt Perlweiß Extra über ein Vier Stufen Reinigungssystem, zur schonenden Entfernung der lästigen Raucherbeläge.
Naja Perlweiß Extra bietet schon seit dem ersten Tag Anlaß zu vielen Diskussionen. Viele sagen, dass es nichts schädlicheres für die Zähne gibt und dass der Effekt der Anwendung gleich Null wäre. Also ich habe damit noch keine schlechte Erfahrung gemacht.Ich benutze Perl Weiß Extra täglich.

Und was soll ich sagen,meine Flecken vom Rauchen sind weg und einen frischen Atem habe ich auch. Perlweiß Extra ist ein hell blaues Gel, das angenehm frisch riecht. Auf der Zahnbürste wirkt es durchsichtig . Die Anwendung ist ganz einfach, man verwendet das Gel einfach wie normale Zahncreme.


Inhaltsstoffe:
================
Sorbit,
Aqua,
Hydrated Silica,
Glycerin, Silica,
Sodium Lauryl Sulfate,
PEG 12,
Aroma,
Cellulose Gum,
Sodium Fluoride,
Sodium Saccharin,
Menthol,
CI 42090.


Fazit:
=======
Also seit ich Perl Weiß Extra benutze,bleiben meine Zähne schön Weiß und mein Zahnarzt ist auch zufrieden.
Er meint das ich die Zahncreme ruhig weiter benutzen kann.
Ist zwar ein wenig teuer, aber es lohnt sich auf jeden fall.
In der Tube sind 50ml , für 2,59 Euro bei Schlecker.
Also Leute Ihr könnt Perlweiß Extra ruhig ausprobieren, es stimmt die Zähne werden Weißer, dank des vier Stufen Reinigungssystem.

40 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Zzaldo

    30.01.2009, 10:02 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan