Philips HR7754 Testbericht

Philips-hr7754
ab 35,58
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sandrad198

Ich mache alles kurz und klein...

Pro:

alles wrd klein

Kontra:

hab nix gefunden

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen,heute möchte ich euch meine super tolle nicht mehr weg zu denkenden Küchenmaschine Philips HR 7754 vorstellen.
Sie hat mir schon echt tolle Dienste geleistet und aus meinem Haushalt ist er nicht mehr weg zu denken,
Habe sie ihn eigentlich gekauft damit ich meinem kleinen Sohn mal was schönes zu essen zu bereiten kann und da er noch nicht so viele Zähne hat,muss man ja nun mal eigentlich alles mixen.Aber das sie so vielseitig ist hätte ich nicht gedacht.

Hier erst mal die technischen Daten:


800 Watt leistung
Entsafter& Zitruspresse
Automatisch einstellbarer Überhitzungsschutz
Quirl und Rührwerk
Mixaufsatz ca 2 Liter
Edelstahlmesser
Knethaken aus Kunststoff
Einsätze zum Reiben&Raspeln
Saugfüße


Wo gekauft,wieviel gekostet:

Ich habe das gute Stück bei Saturn für 119,99 euro gekauft.


Hersteller:

Philips


Aussehen:


Die Küchen Maschine Philips HR 7754 ist in einem elegaten weiss gehalten.
Desweiteren sieht man den behälter des Mixers und auch den des Entsafters,deren Gehäuse durchsichtig ist.
Unterhalb des Gerätes sieht man die Saugnäpfe.


Bedienung:


Die Bedienung ist eigentlich kinderleicht.man kann das Gerät mit oder auch ohne Mixausatz verwenden.Wenn man den Mixausatz,welchen man mit 2 Liter befüllen kann nehmen möchte,dann muss man erst den Schutzverschluss der sich auf dem motorgerät befindet entfernen.Dabei wird der Mixaufsatz an der Stelle des Schutzverschlusses aufgeschraubt bis es einrastet.
Den Ausatz kann man zum Pürieren oder auch zum mischen verwenden.wie ich zum beispiel das Essen für meinen kleinen,aber auch für Milshakes,Suppen,Sossen etc.
Den Knethaken,welcher aus Kunststoff ist benutze ich zum zubereiten von Kuchen oder Brotteigen.
.Dadurch das die Schüssel nicht offen ist,landet auch nichts daneben.
Mit dem Entsafter kann man nun auch spielend leicht sich selber frischen Orangensaft,oder auch(was ich jeden Morgen mache)Zitronen auspressen.
Wenn die Schüssel zum Einsatz kommt,muss man aufpassen,das sie richtig einrastet(das hört man aber dann).
Unterhalb des Deckels selber befindet sich der Haken,wenn die Küchenmaschine Philips HR 7754 jetzt nicht laufen sollte,dann liegt es daran das der Deckel nicht richtig eingerastet ist.
Nun befindet sich in der mitte der Schüssel die Antriebswelle,auf welcher man alle Eisätze drauf stecken muss,die man gerade braucht.
Mit dem Schneebesen,kann man wunderbar leicht und schnell zum beispiel die Sahne schlagen,aber auch Eier und Eiweiss,das ist alles kein problem.
Mit den einsetzen zum raspeln und reiben mache ich immer tollen Gurken Salat,oder ich reibe meinen geliebten Käse darauf.
Bei den Messern,welche aus edelstahl sind und daher nicht rosten,sollte man sehr aufpassen das man sich nicht
schneidet da sie total scharf sind.
Die Gummifüsse sind auch sehr praktisch,denn so kann das Gerät nicht so leicht weg rutschen.


Reinigung:

Die Reinigung ist auch nicht so schwer,natürlich sollte man wenn man das Gerät nicht mehr braucht zuerst einmal den Netzstecker ziehen.Ich reinige die Küchenmaschine Philips HR 7754 von aussen mit einem leicht feuchten Spültuch.
Die Einsätze spüle ich meistens auch mit,man kann sie aber auch problemlos in der Spülmaschine reinigen,Man sollte natürlich bei dem reinigen von den Messern aufpassen.


Erfahrung:

Ich habe mit der Küchenmaschine Philips HR 7754 schon sehr gute erfahrungen gemacht.Dadurch das sie so leicht zu bedienen ist und das ich mit ihr den Brotteig spielend leicht kneten kann,das war vorher immer mit sehr viel Muckis und Arbeit verbunden,mittlerweile mache ich auch meinen Pizzateig damit.Apropo Pizza,dank des einsatzes zum reiben ist das Käse reiben auch ein leichtes für mich.Auch mein Kuchen gelingt mir besser,was vorher nicht so der fall war.
Ganz zu schweigen von dem pürrieren für das Essen meines kleinen.Jetzt macht es mir richtig Spass wenn ich ihm was frisches zubereiten kann,anstatt der Gläschen.
Jetzt mache ich auch schon mal öfter einen schönen frisch gepressten Orangensaft,dann kommt auch schon mal anderes frisches Obst hinzu,lecker!
Die reinigung finde ich auch total leicht,ich wische sie erst von aussen ab und den Rest spüle ich immer mit.Das ist jawohl kein problem.
Wenn ich mal nasse Hände habe rutscht mir das Gerät nicht weg,da es Gummifüsse hat(wirklich praktisch).
Das aussehen der Küchenmaschine Philips HR 7754 finde ich schön,da sie in einem eleganten weiss gehalten ist.



Ich hoffe,das euch mein Bericht gefallen hat.
Liebe Grüsse Sandra

140 Bewertungen, 53 Kommentare

  • Kjeldi

    10.08.2007, 00:10 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR SCHÖNER BERICHT

  • anonym

    01.06.2007, 18:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab auch so ein Teil - brauch es aber nie

  • Winchen

    02.05.2007, 19:16 Uhr von Winchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    WOW ich will auch!!!

  • anonym

    29.04.2007, 13:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH** Wünsche dir noch ein Schönen Tag.Liebe grüße Bernd

  • angi3000

    14.04.2007, 11:59 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüsse!

  • Estha

    29.03.2007, 00:08 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse :-)

  • blackangel63

    26.03.2007, 15:56 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • Baby1

    25.03.2007, 00:13 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • b00n1

    21.03.2007, 22:55 Uhr von b00n1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =) würde mich sehr über Gegenlesungen freuen gruß b00n1

  • Stephi18

    19.03.2007, 22:25 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Stephi

  • monique21

    18.03.2007, 23:03 Uhr von monique21
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg monique

  • anonym

    18.03.2007, 22:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ;o)

  • jenny123

    18.03.2007, 22:07 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüsse,Jenny123;-))

  • anonym

    18.03.2007, 10:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Uwe

  • Zuckermaus29

    15.03.2007, 00:25 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • TheLick

    08.03.2007, 18:06 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG TheLick

  • hammi79

    22.02.2007, 20:35 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen abend! :)

  • diana75

    18.02.2007, 21:58 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • anonym

    18.02.2007, 12:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • paula2

    12.02.2007, 19:49 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Zzaldo

    11.02.2007, 20:59 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • panico

    11.02.2007, 04:57 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • hjid55

    10.02.2007, 19:08 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • anonym

    09.02.2007, 18:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :)

  • Offspring_1

    09.02.2007, 16:15 Uhr von Offspring_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg:) Hanna

  • anna_sui

    09.02.2007, 10:26 Uhr von anna_sui
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg

  • evaachenbach

    07.02.2007, 20:55 Uhr von evaachenbach
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg eva

  • taz772112

    07.02.2007, 20:05 Uhr von taz772112
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o)

  • anonym

    07.02.2007, 08:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Elke

  • monschischi

    06.02.2007, 22:44 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.Gruß Nadine

  • sigrid9979

    06.02.2007, 22:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHT LG

  • Junxmutter

    06.02.2007, 12:49 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. und l.G. Bettna

  • namiti

    06.02.2007, 00:37 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super könnte mir auch gefallen.G.Andrea

  • caramon_2k

    05.02.2007, 20:17 Uhr von caramon_2k
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. sh. Gruß Daniel

  • Qantas

    05.02.2007, 19:48 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht! :-)

  • T_racy

    05.02.2007, 14:30 Uhr von T_racy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für die Bewertung, hier folgt die gegenlesung ;-) lg Teresa

  • luxusklasse1

    05.02.2007, 12:55 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • bubbelchen05

    05.02.2007, 12:44 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Bewertung bei mir....und wie du liest lese ich auch gegen...

  • Maddogg100

    05.02.2007, 09:43 Uhr von Maddogg100
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh,lg Sonja~~

  • Matze1195

    05.02.2007, 08:52 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder mal spitzeeeeeeeeeeee.......:o)

  • bigmama

    05.02.2007, 03:50 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • hope1

    05.02.2007, 01:27 Uhr von hope1
    Bewertung: sehr hilfreich

    die hab ich auch :)

  • anonym

    05.02.2007, 00:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • michiprimel

    04.02.2007, 23:45 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    04.02.2007, 21:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • BastiBasti

    04.02.2007, 20:57 Uhr von BastiBasti
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~*~sh & lg~*~*~

  • lena016

    04.02.2007, 20:52 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • Liane

    04.02.2007, 19:28 Uhr von Liane
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh gruß Liane

  • morla

    04.02.2007, 18:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LittleSparko

    04.02.2007, 18:50 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • swissflyer

    04.02.2007, 18:01 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) SH (o:

  • Nick_Neschi

    04.02.2007, 17:21 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • MarkusH18

    04.02.2007, 16:21 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich" von mir! Weiter so! Gruß Markus!!