Philips HR7754

Philips-hr7754
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

Produktbeschreibung

Philips HR7754

gelistet seit 01/2004
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Küchenmaschinen

Allgemeine Informationen

Fassungsvermögen 3 Liter
Lieferumfang Rezeptbuch, Schneidescheibe, Einsatz zum Reiben, Einsatz zum Raspeln (grob), Einsatz zum Raspeln (mittel)
Maximale Leistung 800 Watt

Ausstattung

Arbeitsscheiben 5
Entsafter vorhanden
Geschwindigkeitsstufen stufenlos einstellbar
Kabelverwahrung Kabelstaufach
Mixaufsatz vorhanden
Schüsselmaterial Kunststoff
Sicherheitssystem vorhanden
Stromverbrauch (Betrieb) 800 Watt
Teigkneter vorhanden
Werkzeuge aus Edelstahl vorhanden
Zerkleinerer vorhanden
Zitruspresse vorhanden
Zubehörträger vorhanden

Weitere Merkmale

Zusatzinformationen zur Ausstattung Kabelsatz; scheibenförmiger, platzsparender Gerätehalter zum Aufbewahren aller Ein- und Aufsätze; Saugfüße zum stabilen und sicheren Halt des Gerätes beim Arbeiten, Einfüllstutzen zum Einfüllen von Öl beim Zubereiten von Mayonnaise
Zusatzinformationen zur Technik SmartControl - Auswahl der optimalen Geschwindigkeit und Verarbeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich mache alles kurz und klein...

    Pro:

    alles wrd klein

    Kontra:

    hab nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,heute möchte ich euch meine super tolle nicht mehr weg zu denkenden Küchenmaschine Philips HR 7754 vorstellen.
    Sie hat mir schon echt tolle Dienste geleistet und aus meinem Haushalt ist er nicht mehr weg zu denken,
    Habe sie ihn eigentlich gekauft damit ich meinem kleinen Sohn mal was schönes zu essen zu bereiten kann und da er noch nicht so viele Zähne hat,muss man ja nun mal eigentlich alles mixen.Aber das sie so vielseitig ist hätte ich nicht gedacht.

    Hier erst mal die technischen Daten:


    800 Watt leistung
    Entsafter& Zitruspresse
    Automatisch einstellbarer Überhitzungsschutz
    Quirl und Rührwerk
    Mixaufsatz ca 2
  • Küchenmaschine Philips Essence HR 7754/01

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr umfangreiche Ausstattung

    Kontra:

    das Design ist sicherlich noch etwas zu verbessern

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über eines meiner Geburtstagsgeschenke welches ich meinen Freundin geschenkt habe.

    Es handelt um eine Küchenmaschine von Philips

    Essence HR 7754/01
    ----------------
    Es handelt sich um eine Küchenmaschine mit folgenden Funktionen:

    - inklusive Entsafter ud Zitruspresse
    - Aufbewahrungssystem für alle Zubehörteile
    - 800 W Leistung
    - Automatisch einstellbarer Überhitzungsschutz
    - Quirl und Rührwerk
    - Mixaufsatz (2 l)
    - Edelstahlmesser
    - Knethaken aus Kunststoff
    - Einsätze zum Reiben und Raspeln
    - Saugfüße zum stabilen und sicheren Halt des Geräts beim Arbeiten


    Der Gebrauch

Philips HR7754 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte