Philips HP2840 Satinelle Testbericht

Philips-hp-2840-pb-satinelle
ab 26,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von biene2k

Gewöhnungsbedürftig

5
  • Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein wenig unsicher war ich schon, als ich den Epilierer von meiner Mutter geschenkt bekam. Aber das wöchentliche Rasieren meiner Beine war ich auch Leid. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten kann ich sagen, es ist gar nicht so schlimm wie man immer denkt! Es ziept anfangs zwar etwas, aber ich finde man gewöhnt sich nach einiger Zeit daran und nimmt es nach öfterem Gebrauch nicht mehr so wahr. Das Ergenbis sind super glatte Beine und es hält bis zu vier Wochen und länger. Und man kann sich damit nicht schneiden :-)Er ist sehr handlich und klein und man braucht keine Batterien, einfach Stecker in die Steckdose und los gehts.... Der Epilierer scheint auch sehr robust zu sein und hält viel aus. Er ist mir schon sehr oft runter gefallen und bis jetzt ist nichts passiert und man sieht ihm nichts an.

13 Bewertungen