Philips HP2840 Satinelle

Philips-hp-2840-pb-satinelle
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Philips HP2840 Satinelle

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Ladyshaver & Epilierer

Ausstattung

Abwaschbar ja
Einstellung Pinzetten-Klemmkraft vorhanden
Geschwindigkeitsstufen 1
Lady Shaver-Aufsatz vorhanden
Netzgerät vorhanden
Relax-System vorhanden

Weitere Merkmale

Farbe blau

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Haarentfernung, länger glatte Beine
  • Gründliches Ergebnis, relativ preiswertes Modell, länger haarfrei als bei Rasur

Nachteile / Kritik

  • Nerviges Geratter
  • Schmerzhaft, Entfernung von Haaren mit 0,5mm Länge ist ein Märchen, laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gewöhnungsbedürftig

    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein wenig unsicher war ich schon, als ich den Epilierer von meiner Mutter geschenkt bekam. Aber das wöchentliche Rasieren meiner Beine war ich auch Leid. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten kann ich sagen, es ist gar nicht so schlimm wie man immer denkt! Es ziept anfangs zwar etwas, aber ich finde man gewöhnt sich nach einiger Zeit daran und nimmt es nach öfterem Gebrauch nicht mehr so wahr. Das Ergenbis sind super glatte Beine und es hält bis zu vier Wochen und länger. Und man kann sich damit nicht schneiden :-)Er ist sehr handlich und klein und man braucht keine Batterien, einfach Stecker in die Steckdose und los gehts.... Der Epilierer scheint auch sehr robust zu sein und hält viel aus.
  • Ergebnis OK, nichts für Empfindliche

    • Rasur:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Gründliches Ergebnis, relativ preiswertes Modell, länger haarfrei als bei Rasur

    Kontra:

    Schmerzhaft, Entfernung von Haaren mit 0,5mm Länge ist ein Märchen, laut

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich jahrelang mit dem Gedanken gespielt hatte, mir einen Epilierer zuzulegen, und nun meine Finanzkraft eine Anschaffung zuliess, erstand ich mir einen Philips Satinelle. Da er im Angebot war und ich nicht unbedingt 70 Euro ausgeben wollte, hatte ich mich zum Kauf dieses doch sehr einfachen Gerätes entschlossen.


    ++++Verpackung++++

    Die Verpackung ist aus Kunsstoff, mit purpurner Pappeinlage, auf der eine Frau mit glatten, beeindruckend aussehenden Beinen abgebildet ist. Leider ist diese einfache Kunsstoffverpackung nicht leicht aufzubekommen. Sie hat dabei erheblichen Schaden erlitten.


    ++++Inhalt++++

    -Epilierer mit
  • Superschnell glatte Sommerbeine!

    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Schnelle Haarentfernung, länger glatte Beine

    Kontra:

    Nerviges Geratter

    Empfehlung:

    Ja

    Jede Frau kennt das ja: der Sommer ist da und man muss spätestens jetzt wieder was gegen die überflüssige Körperbehaarung tun. Früher habe ich die Beine mit Wachsstreifen enthaart. Das ist nun entgültig vorbei, denn ich habe den Philips Satinelle-Epilierer und bin begeistert!


    Verpackung und Kosten:
    ******************************************************

    Ich besitze das Modell Satinelle HP 2840/PB. Hier ist der 2840FL abgebildet, glaub aber nicht, dass der Unterschied riesig ist. Außerdem habe ich noch ein Bild angehängt, da dieses Model eine andere Farbe hat – ist aber wohl der einzige Unterschied.
    Der Epilator funktioniert mit Netzbetrieb und hat kein
  • Epilieren? Wie kannst du nur?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, das muss ich mir regelmäßig von meinen Freundinnen anhören, aber für mich ist es die beste Lösung, die lästigen Härchen an den Beinen zu entfernen. Nachdem ich jahrelang rasiert habe, beschloss ich auch mal andere Möglichkeiten auszuprobieren, wie man die Haare loswerden kann. Warmwachs und Enthaarungscreme waren für mich allerdings keine Alternative, denn das war meistens nicht sonderlich effektiv und dazu eine Schweinerei im Badezimmer. Was noch übrig blieb, war ein teurer Epilierer. Also investierte ich die ca. 50 € und schaffte mir den Philips Santinelle Epilator an. Meine Wahl fiel übrigens auf Philips, weil es der günstigste war.

    Der mintgrüne Epilierer hat etwa die

Philips HP2840 Satinelle im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte