Braun Lady Style

Braun-lady-style
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Braun Lady Style

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003
Hersteller Braun, http://www.braun.com/de/
braun-gmbh
weitere Braun Ladyshaver & Epilierer

Allgemeine Informationen

Energieversorgung Netz
Für Sie / Für Ihn für Sie
Geräte-Typ Lady Shaver

Weitere Merkmale

Zusatzinformationen zur Ausstattung Reinigungsbürste; Tasche

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmerzloses Entfernen der Haare

Nachteile / Kritik

  • entfernt nur oberflächlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liegt gut in der Hand

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ===================
    Den Lady Shave "aqua" von Braun hab ich jetzt schon ein paar Jahre zu Hause, benutze ihn allerdings nicht so oft, weil das Ergebnis durch Nassrasierer einfach besser ist. Ab und zu nehm ich ihn aber doch mal. Es handelt sich wie gesagt um einen elektrischen Rasierer, der mit Batterien (2 Stück) betrieben wird. Außerdem gibt es zusätzlich zur Lieferung noch ein Kabel, mit dem der Rasierer auch über eine Steckdose bedient werden kann. Das ist meistens aber eher umständlich.

    Den Rasierer gab es damals nur in der Farbe babyblau, oder eben "aqua", wie der Hersteller das nennt.


    Optik
    ===================
    Überzeugt mich am
  • zu oberflächlich..

    • Rasur:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    schmerzloses Entfernen der Haare

    Kontra:

    entfernt nur oberflächlich

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich die Vorteile des Haarentfernens durch Wachs kennenlernte, benutzte ich einen normalen Lady Shaver von Braun, um die Beine Sommertauglich zu bekommen.
    Mein Rasierer, den ich auch heute noch ab und zu benutze ist der Lady Style Battery von Braun.


    Design:

    Der Shaver ist mintgrün und ca. 17 cm lang und an der oberen, breiten Stelle ca. 5,5 cm breit.
    Am unteren Ende des Griffs befindet suich das Batteriefach, welches mit Rillen ausgestattet ist, damit man es bequem öffnen kann.
    Darüber ist das Braun-Logo zu sehen.
    In der Mitte des Rasierers befindet sich der Schiebeschalter, der in einem etwas dunkleren grün gestaltet ist.
    Nach oben
  • Lady Braun !

    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich Enthaarungscremes „noch und nöcher“ ausprobiert und für unzureichend und umständlich erklärt hatte, kaufte ich mir endlich einen Damenrasierer. Da meine Erfahrungen mit Braun- Produkten immer ausgezeichnet waren und wir auch in unserem Geschäft gute Erfahrungen mit Reklamationen, Umtausch und dergleichen machten, war es klar, es sollte ein Braungerät sein. Gekauft habe ich es mir im Herbst letzten Jahres.

    Die Lady:
    _________________

    Das Gerät nennt sich Lady Braun Style Cord shaver und ist nur für den Netzanschluss gedacht. Es kostete 35,90 Euro.

    Erfahrungen:
    _______________

    Das Gerät steckte in einem kleinen rechteckigen

Braun Lady Style im Vergleich

Hersteller Braun braun-gmbh