Piaggio Zip Testbericht

Piaggio-zip
ab 24,11
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Luckystar636

Piaggio Zip

5
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Wenn mann ihn aufrüstet sehr schön und schnell

Kontra:

Die 10zoll reifen kein hoher geschwindichkeitsaufbau sehr hoher reifenverschleiss

Empfehlung:

Ja

Die Piaggio Zip ist ein kleiner und Kompakter Roller,
mit einem sehr hohem coolnes faktor. Die standard ausführung ist auf den ersten blick sehr öde aber wenn mann was an dem Roller macht, kann aus im eine Rakete werden!Ich fahre selber diesen schnellen und schönen roller. Auf jeden fall ist dieser roller etwas für fanatische roller bastler und komplett tuner, da dieser Roller durch sehr geringes Gewicht und der starken Motorleistung (wenn man etwas dran tut)ein echtes Higtlight sein kann! Die Standard Ausführung bringt gerade mal eine leistung von 4,2ps, das gewicht dieses rollers beträgt einmal leergewicht:62kg vollgetankt gerade mal 68kg. Mit seinem 4liter Tank kommt man mit normal ausstattung ungefähr 190-210km weit, bei meinem roller allerdings ist das alles etwas anders. Er ist komplett auf rennen umgebaut und hat 24,7ps und sein gewicht ist auf 52kg heruntergesetzt worden. Man kommt zwar jetzt nur 80-110km weit, aber dafür gläntzt er mit einer Höchsgeschwindigkeit von weit über 140km/h, als die Standartausführung mit grade mal 25-50km/h. Fazit ist ein roller für rennen und komplett umbauten.

10 Bewertungen