Schwarzkopf Diadem Seiden-Color-Creme Testbericht

ab 10,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Tigermaus2609

Bin kein graues Mäuslein!

Pro:

Intensiver Farbton und Glanz

Kontra:

Chemie

Empfehlung:

Ja

Die wenigsten Frauen sind mit dem zufrieden, wie sie von Natur aus geschaffen sind. Da stellt sich mancher Frau die Frage: Warum sehe ich nicht aus wie z.B. Farrah Fawcett - sie hat eine so tolle Löwenmähne? Oder auch wie Julia Roberts, mit ihrer tollen langen braunen Lockenpracht … u.s.w. und alle haben sie zudem auch noch eine Top-Figur und strahlend weiße Zähne! Daher verändern viele Frauen durch einige Hilfsmittel ihr Aussehen, wie z.B. mit Haartönungen/-Färbungen, Dauerwellen, Strähnen u.s.w. Das geht natürlich nicht nur den Frauen so, sondern auch manchen Männern!

Seit ca. meinem 15. Lebensjahr fand ich meine Haarfarbe etwas langweilig, da ich von Natur aus hellbraune Haare habe. Daher begann ich seit diesem Zeitpunkt an, hin und wieder mal meine Haare zu tönen, um einen etwas anderen und intensiveren Farbton zu erzielen. Meine Favoriten damals, waren die Farbtöne: Haselnuss, Kastanie und dunkelbraun. Vor einigen Jahren entdeckte ich dann mit Schrecken, dass da vereinzelt was glitzerte zwischen meinen Haaren. Nach näherem Hinsehen musste ich feststellen, dass sich die ersten grauen Haare bemerkbar machten. Es waren zwar nur 3 oder 4, die waren aber auch hartnäckig. Die wollten sich mit einer normalen Tönung einfach nicht überlisten lassen. Also rupfte ich sie mir aus *eitel*! Aber sie kamen dann nach einiger Zeit immer wieder und wieder, da mussten dann härtere Geschütze angewandt werden! Daher entschied ich mich dazu, von einer Tönung zu einer Färbung umzusteigen. Ich schaute mich in einer Drogerieabteilung um und entschied mich letztendlich zu dem Produkt von Schwarzkopf "Poly Diadem Pflege-Creme-Coloration", Farbton 732 schokobraun. Bin bis heute bei diesem Produkt geblieben, da ich damit vollauf zufrieden bin und es meinen Erwartungen voll entspricht. Daher möchte ich Euch heute mal über dieses Produkt meine Erfahrungen mitteilen:

Inhaltsverzeichnis:
*********************
1. Aussehen der Verpackung
2. Inhalt der Verpackung
3. Preis
4. Hersteller
5. Herstellerangaben
6. Wichtige Hinweise des Herstellers
7. Anwendung der Pflege-Creme-Coloration
8. Empfinden während und nach der Anwendung
9. Meine eigene Meinung


1. Aussehen der Verpackung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Verpackung hat ein edles Design, ist in warmen Tönen (beige, orange und braun) gehalten und einige Schriftzüge sind in glänzendem Gold gehalten. Die Vorderseite könnt Ihr ja schon oben auf dem Bild schon recht gut erkennen. Der obere schmale Rand ist in goldfarben gehalten, darin steht in schwarzer Schrift: Professional Quality Color. Direkt darunter befindet sich das Logo von Schwarzkopf, ein schwarzer Kopf. In goldenen Buchstaben folgt: Poly Diadem, in schwarzen Buchstaben: Pflege-Creme-Coloration. Über die Mitte hinweg, befindet sich eine schöne Frau mit braunen langen Haaren, sie streicht sich mit ihrer linken Hand durch ihre Haare und hat ein freundliches Lächeln auf ihrem Gesicht. Links davon in rosa Tropfenform der Hinweis: Mit flüssiger Seide und direkt darunter: Liquid Silk Technology. Unter dem Frauenkopf steht im goldenen Schriftzug: Farbe zum Anfassen Schön. Links unten in der Ecke die Farbnummer 732 - schokobraun, in der Mitte: Intensive, seidig glänzende Farbe, gepflegtes Haar - geschmeidig wie Seide, perfekte Grauabdeckung in schwarzen Buchstaben gehalten. Ansonsten gibt es noch rundherum von der Verpackung noch einiges zu lesen.


2. Inhalt der Verpackung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
1 Tube Color-Pflege-Creme ……………………………….. 60 ml
1 Anwendungsflasche mit Entwickleremulsion ………… 60 ml
1 Tube Liquid Silk …………………………………………... 5 ml
1 Tube Intensiv-Pflege-Balsam ………………………… 22,5 ml
1 Gebrauchsanweisung
1 Paar Handschuhe


3. Preis
°°°°°°°°°
Beziehe dieses Produkt zu einem Dauerniedrigpreis in Höhe von 5,99 € bei Famila.


4. Hersteller
°°°°°°°°°°°°°°
Schwarzkopf & Henkel
Postfach 12 01 28
D - 40551 Düsseldorf

Tel.: 0180 - 200 63 00 (0,06 € pro Anruf)
Fax: 0211 - 798-2387

E-Mail: [email protected]
www.schwarzkopf.de
www.womensnet.de


5. Herstellerangaben
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Schwarzkopf, der Experte für schönes Haar, hat all sein Wissen in den Dienst Ihrer Farbe gestellt. Exklusiv für die Schwarzkopf Colorationen wurde die professionelle Farbqualität jetzt weiter perfektioniert: intensive, seidig glänzende Farben, außergewöhnlich lang anhaltend, für eine leichte und sichere Anwendung.

Entdecken Sie das Geheimnis einer faszinierend schönen Haarfarbe mit dem Glanz und der Geschmeidigkeit von reiner Seide: Das neue Poly Diadem mit Liquid Silk Technology.

Intensive, seidig glänzende Farbe mit perfekter Grauabdeckung. Das neue Poly Diadem enthält hochwirksame Farbpigmente, die sich dank der cremigeren Formel jetzt noch tiefer und dauerhafter im Haar verankern. Dadurch erhalten Sie eine besonders intensive Haarfarbe mit seidigem Glanz, die graues Haar perfekt abdeckt.

Die Innovation von Schwarzkopf:
Liquid Silk Technology
Poly Diadem ist die erste Coloration mit flüssiger Seide. Diese wertvolle Pflegesubstanz wird unmittelbar vor der Anwendung zur Colorationsmischung gegeben. So regeneriert und pflegt Poly Diadem Ihr Haar bereits während des Colorierens und verleiht ihm den sichtbaren Glanz und die fühlbare Geschmeidigkeit von Seide.

Poly Diadem - Farbe zum Anfassen Schön!

Zur Pflege Ihres Haares empfehlen wir Ihnen die Pflegeprodukte von GLISS KUR für coloriertes Haar.


6. Wichtige Hinweise des Herstellers
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Enthält Wasserstoffperoxid und Toluylendiamin. Erzeugnis kann eine allergische Reaktion hervorrufen. Nicht zur Färbung von Wimpern und Augenbrauen verwenden. Kontakt mit den Augen vermeiden. Sofort Augen ausspülen, falls das Erzeugnis mit den Augen in Berührung gekommen ist. Geeignete Handschuhe tragen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Nicht anwenden:
Wenn Sie bei der Anwendung von Haarfarbe bereits allergische Reaktionen oder eine Hautunverträglichkeit erlitten haben.
Bei empfindlicher, verletzter oder abgeschürfter Kopfhaut

In seltenen Fällen können durchaus Haar-Colorationen ausgelöste Allergien zu schweren Gesundheitsproblemen führen. Bitte befragen Sie im Zweifel einen Hautarzt.

Wir empfehlen Ihnen, 48 Stunden vor der Anwendung dieser Colorationen einen Hautverträglichkeitstest durchzuführen.


Hautunverträglichkeitstest:
Den Test auf einer ca. 1 cm x 1 cm großen Fläche in der Ellenbeuge vornehmen. Etwas Color Creme mit einem Wattestäbchen dünn in der Ellenbeuge auftragen und 45 Minuten unbedeckt einwirken lassen. Kontakt mit der Kleidung vermeiden. Tube wieder gut verschließen.

Die Creme nach 45 Minuten gründlich mit lauwarmen Wasser abwaschen. Sollten sich während der Einwirkzeit oder innerhalb der folgenden 48 Stunden Reaktionen zeigen, die Stelle sofort gut spülen und die Coloration auf keinen Fall anwenden.

Der Test stellt lediglich eine Vorsichtsmaßnahme dar. Eine symptomfreie Durchführung des Tests bietet jedoch keine Sicherheit dafür, dass bei der Anwendung der Coloration keine allergischen Reaktionen auftreten.

Im Falle einer unerwarteten Reaktion bei der Anwendung oder nach der Anwendung (z.B.: Jucken, Brennen oder Ausschlag) die Creme sofort gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülen und die Anwendung abbrechen.

Vor erneuter Anwendung einer Coloration einen Arzt aufsuchen und dessen Anweisung befolgen.


7. Anwendung der Pflege-Creme-Coloration
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
~ Vorbereitung ~
Bevor ich mit der Anwendung beginne, lege ich mir zum Schutz vor evtl. Farbflecken ein Handtuch um die Schultern. Zusätzlich ziehe ich die beiliegenden Handschuhe an.

~ Mischen ~
Zunächst schraub ich die Verschlusskappe der Anwendungsflasche ab. Breche den Verschluss der Tube mit der Liquid Silk ab und entleere den Inhalt in die Anwendungsflasche.

Nun öffne ich die Color-Pflege-Creme, indem ich die Tubenversiegelung mit der Rückseite der Verschlusskappe durchsteche. Dann drücke ich den gesamten Inhalt in die Anwendungsflasche und schüttele kräftig, damit sich das Ganze gut vermischt.

~ Anwendung ~
Die fertige Colorationsmischung trage ich direkt aus der Anwendungsflasche auf das trockene, nicht vorgewaschene Haar auf.

~ Gesamtanwendung ~
Diese Anwendung eignet sich besonders, wenn man das erste Mal coloriert oder von einer vorhergehenden Coloration keinen Ansatz sieht.
Lt. Beschreibung soll man die fertige Colorationsmischung Strähne für Strähne auf dem gesamten Haar verteilen und massieren. Ich verteil es einfach immer nur überall und massier es gründlich ein, hat die gleiche Wirkung. Dann lass ich das Ganze 30 Minuten einwirken.

~ Ansatzbehandlung ~
Eine Ansatzbehandlung ist erforderlich, wenn das Haar bereits dauerhaft coloriert und ein Ansatz zu sehen ist, oder die Haarspitzen dunkler bzw. strapaziert sind.

Zunächst trägt man 2/3 der Colorationsmischung auf den nachgewachsenen Haaransatz auf.

Hierzu teilt man jeweils eine Haarpartie mit der Spitze der Colorationsflasche zu einem Scheitel ab, trägt nun die Colorationsmischung auf und verteilt sie mit den Fingern (beiliegende Handschuhe) auf den Haaransatz. Dies wiederholt sich auf dem gesamten Haaransatz.

Nun lässt man das Ganze 20 Minuten einwirken, dann verteilt man den Rest der Mischung anschließend im gesamten Haar und lässt es weitere 10 Minuten einwirken.

Nach Ablauf der Einwirkzeit schäumt man das Haar mit lauwarmen Wasser auf und spült es danach gründlich aus, bis das Wasser klar ist.

~ Nachbehandlung ~
Als pflegende Nachbehandlung massiere ich den Intensiv-Plege-Balsam in das handtuchtrockene Haar ein und lasse ihn 2 Minuten einwirken. Anschließend spüle ich ihn wieder gründlich aus.


8. Empfinden während und nach der Anwendung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Da ich ja noch keine graue Maus bin *grins*, wende ich diese Coloration 3 x im Jahr an, ist für mich ausreichend, um die einzelnen glitzernden Haare zu überwältigen. Aber bei jeder Anwendung kommen mir immer Bedenken - fallen mir vielleicht die Haare aus oder kommt vielleicht, aus was für Gründen auch immer, eine total andere Farbe dabei heraus? Man hört ja immer wieder solche Horrorsachen, die einem beim Färben der Haare passieren können. Ich erinnere mich gerade an meine damalige Berufsschullehrerin, die hatte blonde Haare. Eines Tages kam sie dann mit grünen Haaren in die Schule! Ich weiß nicht, was da passiert ist! Ein anderer Lehrer erzählte uns nur, sie wollte ihre Haare aufhellen!

Wenn ich mit der Coloration beginne, fällt mir jedes Mal der beißende Geruch auf, ist nicht so angenehm, aber wohl bei jeder Coloration der Fall!

Ich gehe natürlich nicht Strähne für Strähne durch, wie auch oben schon erwähnt, sondern verteile die Mischung einfach überall und massier sie intensiv ein.

In der Einwirkzeit fängt es immer an verschiedenen Ecken an zu jucken, ist aber glaube ich, ganz normal, bei einer Coloration.

Nach dem Ausspülen fühlen sich meine Haare immer zunächst etwas stumpf an. Aber nach der Anwendung des Intensiv-Pflege-Balsams ist mein Haar weich, geschmeidig und leicht kämmbar.


9. Meine eigene Meinung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich benutze diese Pflege-Creme-Coloration jetzt bereits schon seit 5 Jahren und bin total zufrieden damit. Mein Haar bekommt eine intensivere Farbe, glänzt und sieht total gesund aus. Die Farbe wäscht sich nicht heraus, bleibt wirklich bestehen. Diese Coloration hat meine Haare in keinster Weise angegriffen oder irgendwelche Nebenwirkungen angezeigt. Ich kann Euch diese Coloration mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen, daher vergebe ich auch 5 Sterne dafür!



© Tigermaus2609

278 Bewertungen, 98 Kommentare

  • Puenktchen3844

    07.05.2007, 02:00 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    "BH" ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • SenorSunrise

    05.05.2007, 16:41 Uhr von SenorSunrise
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH gruß SENOR

  • rosewitch

    14.04.2007, 16:30 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Schönes WE und LG Diana

  • angi3000

    28.03.2007, 21:53 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • hjid55

    28.03.2007, 20:55 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Sabate

    27.03.2007, 19:06 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • anonym

    26.03.2007, 19:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • angela1968

    25.03.2007, 10:48 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich+guten morgen mit sommerzeit

  • Chris270475

    15.03.2007, 20:54 Uhr von Chris270475
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Chris

  • golfgirl

    13.03.2007, 21:44 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • Binki

    09.03.2007, 13:04 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Binki

  • mu4you

    04.03.2007, 18:24 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG mu4you und Sohn

  • Nick_Neschi

    02.03.2007, 00:26 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Lucia007

    01.03.2007, 20:30 Uhr von Lucia007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, das Problem kenne ich und beseitige es in Rot. :-))

  • Schnarcher1

    28.02.2007, 19:59 Uhr von Schnarcher1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG

  • Mareike22

    17.02.2007, 22:10 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mareike :o)

  • evaachenbach

    17.02.2007, 20:08 Uhr von evaachenbach
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht

  • anonym

    05.02.2007, 21:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr ausführlich, sehr gut gegliedert! Viele grüße

  • anonym

    05.02.2007, 16:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • barbu

    31.01.2007, 18:30 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    würd mich echt freun wenn du mal wieder bei mir reinschaust.LG BARBUCHEN

  • Qantas

    27.01.2007, 01:31 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Testbericht!

  • Maxima24

    24.01.2007, 23:47 Uhr von Maxima24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und einmal ein SH für Dich

  • bodenseestern

    20.01.2007, 19:07 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Petra

  • luxusklasse1

    08.01.2007, 00:49 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh +lg

  • krullinchen

    06.01.2007, 00:22 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • Madrianda

    19.12.2006, 21:54 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! VG Beate

  • paula2

    18.12.2006, 21:41 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + liebe Grüße

  • rubyk

    04.12.2006, 14:07 Uhr von rubyk
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Isa

  • anonym

    03.12.2006, 21:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG von Diana (c;

  • feldhase

    30.11.2006, 16:47 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lG vom Feldhasen

  • B_Engal

    29.11.2006, 13:47 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht. SH von mir. MfG B_Engal

  • junior33

    19.11.2006, 15:06 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Zuckermaus29

    10.11.2006, 13:25 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • Gozo-Bernie

    30.09.2006, 18:03 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus dem Sueden - bernie

  • MatthiasHuehr

    13.08.2006, 14:57 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao Matthias

  • tanja2003

    02.08.2006, 23:05 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~ und liebe Grüße...Tanja

  • anonym

    18.07.2006, 20:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • panico

    13.06.2006, 20:07 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht ,obwohl Diadem nicht ganz meine Marke ist :-) lg panico :-)

  • anonym

    17.05.2006, 10:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant fuer mich, da ich auch meine haare faerbe........tolle bilder hast du beigefuegt..........lg eva

  • kleinerStern_ds

    14.05.2006, 18:42 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber wenn dir davon der Kopf juckt, sind das doch schon Nebenwirkungen...

  • Estha

    14.05.2006, 14:46 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

  • blackangel63

    10.05.2006, 23:13 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • WreckRin

    06.05.2006, 23:39 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, würd mich auch über Gegenlesungen freun <br/>Gruß, Sandra

  • babysly2000

    04.05.2006, 14:26 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    super tolle Berichte mchst du! <br/>Grüße Sly

  • Woelfchen4

    24.04.2006, 23:43 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße vom Woelfchen

  • matahari66

    24.04.2006, 05:25 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben ++SH++ <br/>Viele Grüße <br/>matahari66

  • _knuddelmonster88_

    23.04.2006, 20:20 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<<

  • Stephi18

    23.04.2006, 00:45 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

  • Mogry1987

    22.04.2006, 21:35 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • SiggiWidder

    22.04.2006, 20:03 Uhr von SiggiWidder
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG Siggi

  • anonym

    22.04.2006, 17:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • bodspy

    22.04.2006, 17:07 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    mehr als hilfreich ;)

  • anonym

    22.04.2006, 16:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! <br/>LG, Manuela

  • mikrosteff

    21.04.2006, 18:17 Uhr von mikrosteff
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!!!

  • Sayenna

    20.04.2006, 23:05 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Sommergirl

    19.04.2006, 19:55 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde die Produkte von Poly echt gut

  • jenny123

    19.04.2006, 19:31 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • maildynamik

    16.04.2006, 18:58 Uhr von maildynamik
    Bewertung: sehr hilfreich

    MfG Rupy

  • mausi1

    16.04.2006, 16:07 Uhr von mausi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht !!!

  • SuicideToday

    12.04.2006, 22:19 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Sui <br/> <br/>Freue mich auf Rückbewertung

  • fast_help

    11.04.2006, 13:17 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • bavaria123

    09.04.2006, 17:34 Uhr von bavaria123
    Bewertung: sehr hilfreich

    ##### SH #####

  • mami_online

    08.04.2006, 22:59 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Nicole

  • Schmunzelchen

    08.04.2006, 20:43 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einwandfreier Bericht! Gegenlesung? LG

  • Schatzi04

    07.04.2006, 23:36 Uhr von Schatzi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    S.H. Gruß Schatzi04

  • IQIQIQ

    06.04.2006, 23:30 Uhr von IQIQIQ
    Bewertung: sehr hilfreich

    alles drin

  • anonym

    05.04.2006, 18:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG, Dani :-)

  • sung1rl

    05.04.2006, 15:35 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • marti22

    05.04.2006, 14:21 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Lieben Gruß Tina</b>

  • Sternenhimmel

    04.04.2006, 22:34 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Connector

    04.04.2006, 13:48 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • anonym

    03.04.2006, 19:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • oxalife

    03.04.2006, 17:18 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    : o )

  • luna1011

    03.04.2006, 16:25 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!!! Ein sh von mir!

  • anonym

    03.04.2006, 16:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! <br/>LG, Marianne ;-)

  • jens1488

    03.04.2006, 16:01 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüsse von nadine & jens ;-)

  • kakaue

    03.04.2006, 14:59 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • ara83

    03.04.2006, 00:20 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht

  • sokinai

    02.04.2006, 23:07 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • anonym

    02.04.2006, 08:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Missi Tanja

  • Fluetie

    02.04.2006, 02:10 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • katy50

    01.04.2006, 23:15 Uhr von katy50
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe grüße

  • Smooly

    01.04.2006, 21:20 Uhr von Smooly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und Gruß Smooly

  • sape26

    01.04.2006, 20:40 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    das verwend ich auch oft und bin auch immer sehr zufrieden damit!schöner Bericht!:) LG,Sandra

  • Kranich

    01.04.2006, 20:00 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg* ;-))

  • frechdächsin

    01.04.2006, 19:27 Uhr von frechdächsin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller, ausführlicher Bericht :-) LG Frechdächsin

  • misscindy

    01.04.2006, 19:19 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super ausführlicher Bericht, lg Sylvia

  • morla

    01.04.2006, 18:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anne66

    01.04.2006, 17:35 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön das ich nciht zur Farbe greifen muss. Meine Haare sind von Natur aus blond. LG Anne

  • jarolimi79

    01.04.2006, 16:57 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Jaro

  • Flute

    01.04.2006, 16:55 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg. Dunja

  • Django006

    01.04.2006, 16:55 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • MarkusH18

    01.04.2006, 16:48 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"!! Weiter so!! Gruß Markus!!

  • absinth_girl

    01.04.2006, 16:36 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • Sarah1509

    01.04.2006, 16:35 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg sarah

  • snnoppii

    01.04.2006, 16:33 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh** von mir mach weiter so winke Svenne

  • wm_2006

    01.04.2006, 16:29 Uhr von wm_2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein richtig guter Bericht

  • NancyNoack

    01.04.2006, 16:21 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht