Power Maxx Vibrations Testbericht

ab 36,11
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von claudiengel

***** Immer Fit im Winter*****

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Ein sehr gutes Ergebnis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen!


Willkommen auch zu meinem kleinen Fitnessbericht....denn ich möchte auch mal ein Gerät beschreiben, das ich vor allem im Winter nun wieder sehr häufig gebrauche. Denn man kommt in die Jahre, wo man sich einfach nicht mehr so viel bewegen möchte...und dieses Problem habe ich vor allem jetzt in dieser Jahreszeit mal wieder bemerkt.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Kaufpreis und Anschaffung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe es von meinem Schwager bekommen, da er sehr preisgünstig daran kommt. Und da meine Schwester dihn auch schon hatte und mir empfohlen hat, bekam ich diesen Trainer für 159,95 euro geliefert. Im Laden kostet er um die 200 euro....


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich habe dieses Gerät auch schon mehrmals in der Werbung gesehen und fand es immer schon sehr vielversprechend...aber als dann meine Schwester auch damit anfing, stand für mich fest, das ich auch so ein Gerät haben mußte

Mein Mann war zwar anfangs nicht so begeistert und meinte...das steht doch sowieso nur wieder hier rum....das war voriges jahr, aber nun denkt er mittlerweile etwas anders darüber.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Denn ein bißchen Fitness braucht jeder Körper, ob Jung oder Alt, das ist meine Meinung. Da ich aber nicht ins Fitnessstudio gehen wollte, war die Anschaffung für zu Hause einfach praktisch und für mich ideal...

.........................................................

Diese System funktioniert sehr einfach, denn man ist eigentlich keiner körperlichen Anstrengung ausgesetzt, sondern man bekommt durch eine einfache Massage ein angenehmes und volliges Gefühl. Das ist besonders für Menschen mit starken Rückenproblemen sehr empfehlenswert, denn das ist bei meiner Schwester der Fall. Aber seit sie den Maxx benutzt und das regelmäßig, sind ihre Rückenprobleme deutlich besser geworden...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Garantie
°°°°°°°°°°

Sie beträgt 2 Jahre und wird in einem ordnungsgemäßen Gebrauch vom Hersteller gewährleistet..

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Laut Werbung entsprechen 10 Power Maxx ein Krafttraining von einer halben Stunde im Fitnessstudio und das ohne viel Mühe. Ich kann sagen, das ich eine spürbare Verbesserung meiner gesamten Muskulatur verspüre und ich mich viel besser fühle als vorher.

Ich benutze den Power Maxx einmal täglich und das für 15 Minuten...Zu Anfang bitte erst leicht beginnen und von Tag zu Tag etwas steigern...denn dann ist das Ergebnis besser und der Körper wird nicht so beansprucht.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Alle wichtigen Daten hierzu.........
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Es gibt 9 verschiedene Geschwindigkeitsstufen

Entspannungsmassage incl

Länge 45 cm

Höhe 115 cm

Breite 60 cm

Geeignet bis max. 100 kg

Leistung 120 Watt

230 Volt....50 Hz

Tüv geprüftes Sicherheitsmerkmal

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Durch seine verschiedenen Funktionen ist er besonders geeignet als Massagegerät...Außerdem kann man am Computer auch in verschiedenen Funktionen die Vibration verändern, das gut gut, denn man sollte zu Anfang mit einer kleinen Stufe beginnen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Das war mir vor dem ersten Gebrauch auch nicht bewußt, denn ich hatte dummerweise nicht auf die ausführlichen Anweisungen des Herstellers in der Gebrauchsanweisung geachtet und da war am nächsten Tag der Muskelkater schon vorprogrammiert leider.

Wenn das der Fall sein sollte, oder man über eine längere Zeit Schmerzen verspürt, sollte man ein oder zwei Tage pausieren und aussetzen mit dem Muskeltraining....

Das habe ich dann auch gemacht und am dritten Tag wieder begonnen, aber dieses Mal bei der kleinsten Stufe und ich muss sagen dann erst hat es funktioniert und ich hatte keine Schmerzen mehr am nächsten Tag. Und so sollte es auch sein.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Zusammenfassung
^^^^^^^^^^^^^^^^


Ich kann den Power Maxx wirklich sehr empfehlen, denn er ist für mich ein schöner Ausgleich um mich in den Wintermonaten ein bißchen fit zu halten und das ohne große Kraftanstrengung, wie es in einem Fitnessstudio der Fall ist und doch fühlt man sich fit....


Liebe Grüße eure Claudia

149 Bewertungen, 64 Kommentare

  • Ancalagor

    13.11.2009, 12:46 Uhr von Ancalagor
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! :) Grüße, Alex

  • krullinchen

    04.06.2009, 13:01 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Brittili70

    18.05.2009, 13:06 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. Liebe Grüße und ein Dankeschön! LG Brittili70

  • Regan

    11.03.2009, 18:30 Uhr von Regan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Nadine

  • Lale

    21.02.2009, 00:22 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr informativ. Beste Grüße sendet die Lale.

  • kilimandciao

    14.02.2009, 13:16 Uhr von kilimandciao
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht!:-), gruss, kilimandciao

  • 4money

    27.01.2009, 19:28 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::LG und ein sh von mir, chris:::::

  • rainbow90

    21.01.2009, 21:12 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Liebe Grüße

  • monschischi

    17.01.2009, 16:50 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Nadine

  • coniunx

    14.01.2009, 20:47 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • manu63

    12.01.2009, 22:37 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Michaela2015

    12.01.2009, 14:22 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, liebe grüsse

  • Gemini_

    10.01.2009, 01:04 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG von mir!

  • anonym

    09.01.2009, 01:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss....

  • werder

    07.01.2009, 16:31 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • ColaFantaSprite

    07.01.2009, 12:46 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, weiter so!

  • VeranstaltungstechnikGunkel

    02.01.2009, 13:15 Uhr von VeranstaltungstechnikGunkel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Ich find die Berichte super.

  • mrwong

    31.12.2008, 02:12 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...ich melde mich zurück und wünsche dir noch ein schönes jahr 2008 ;-)

  • minasteini

    30.12.2008, 23:56 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr von Marina!

  • Aragon88

    29.12.2008, 19:00 Uhr von Aragon88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht. Guten Rutsch!

  • panico

    28.12.2008, 15:41 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico :-)

  • giselamaria

    27.12.2008, 18:37 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet! und mache mal mit deinen 5-cent-berichten weiter;-) - wie im profil bei mir beschrieben, bewerte ich nicht mehr nach infomailliste, sondern nur nach Bewertungen ;->) ich wünsche dir schöne Tage zwischen den Jahren - LG Gisela

  • Lunagirl07

    24.12.2008, 10:48 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Weihnachtsfest und LG. Pia

  • Ronny93

    23.12.2008, 21:35 Uhr von Ronny93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aufschlussreicher Text! Schoene Gruesse aus Heusweiler. Ronny93

  • Clarinetta2

    23.12.2008, 19:05 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben...

  • Mondlicht1957

    23.12.2008, 16:36 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen fleißigen Weihnachtsmann

  • mw2000

    23.12.2008, 12:48 Uhr von mw2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!:)LG

  • sonnendrachen56

    23.12.2008, 12:37 Uhr von sonnendrachen56
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Feiertage Dir und Deiner Familie..., und sporte nicht zuviel :-))) Renate

  • chipad

    23.12.2008, 05:24 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • wolli007

    22.12.2008, 23:43 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • funkey

    22.12.2008, 23:22 Uhr von funkey
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir funkey

  • Daisy_Bluemchen

    22.12.2008, 22:11 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • bigmama

    22.12.2008, 21:33 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • tina08

    22.12.2008, 21:16 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • may786

    22.12.2008, 21:14 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG von may786

  • hbscgirl

    22.12.2008, 20:58 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • namiti

    22.12.2008, 20:07 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    dasd brauche ich auch noch!!!

  • MasterSirTobi

    22.12.2008, 18:42 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • lanzbulldog79

    22.12.2008, 18:40 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • wurmfrass

    22.12.2008, 18:07 Uhr von wurmfrass
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachten und viele Geschenke:-)

  • paula2

    22.12.2008, 17:11 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • LiFo

    22.12.2008, 14:36 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in die Weihnachtswoche!

  • anonym

    22.12.2008, 14:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und frohe Weihnachten, Daniela

  • nikita86

    22.12.2008, 14:27 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, glg, nikita

  • anonym

    22.12.2008, 12:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • bambie34

    22.12.2008, 10:54 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • campino

    22.12.2008, 09:30 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::-::: liebe Grüße, Andrea :::-:::

  • ronald65

    22.12.2008, 09:27 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Baby1

    22.12.2008, 09:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachten, .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Bunny84

    22.12.2008, 09:03 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen angnehmen Start in die Woche wünscht dir Anja

  • Iris1979

    22.12.2008, 08:54 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Sayenna

    22.12.2008, 08:35 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut und informativ geschrieben - LG Ela

  • sigrid9979

    22.12.2008, 08:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht LG Sigi

  • Puppekaa

    22.12.2008, 08:17 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG

  • Zzaldo

    22.12.2008, 08:14 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • tk7722

    22.12.2008, 03:48 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Miraculix1967

    22.12.2008, 00:38 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch wieder ein toller Bericht von Dir! Gute Nacht und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Ninamaus19886

    22.12.2008, 00:30 Uhr von Ninamaus19886
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht.... Lg Nina

  • robson88

    22.12.2008, 00:26 Uhr von robson88
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht............LG

  • racheane

    22.12.2008, 00:22 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....Anne

  • Jerry525

    22.12.2008, 00:02 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom JERRY

  • morla

    21.12.2008, 23:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • Django006

    21.12.2008, 23:30 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen vierten Advent ;>)))) lg Alan

  • chrissi44

    21.12.2008, 23:28 Uhr von chrissi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Grüsse Chrissi44