Premutos (Horrorfilm) Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
- Action:
- Anspruch:
- Romantik:
- Humor:
- Spannung:
Erfahrungsbericht von winki36
Olaf Ittenbach total!
Pro:
Splatter, Humor
Kontra:
für mich nix, aber für andere fehlt Spannung und Handlung
Empfehlung:
Ja
Worum es in dem Film geht:
Es geht um Blut verschütten und gemetzel, versuche aber nun euch eine Story zusammen zu basteln. In diesem Film geht es um den Sohn des gefallenen Engels Premutos, der immer wieder wiedergeboren wird und bei allen Plagen der Menschheit beteiligt war. So ging es über Jahrhunderte, bis er in unserer Zeit angekommen war und in dem Sohn einer Bayerischen Familie zurückkehrt. Mit ihm kommen eine Horde von Untoten um die Geburtagsfeier seines Vaters zu stören und ein riesiges Blutbad anzurichten. Mehr gibt es von der Story wirklich nicht zu erzählen, der Film ist einfach nicht auf einer Handlung und Spannung aufgebaut. Darum sollte man sich den Film wirklich nur anschauen, wenn man auf ultra harte Splattereffekte und kranken Humor steht. Also ich steh auf solche Filme und muss sagen das dieser Film von den Effekten her einer der ganz guten Splatterfilme ist. Also mal ehrlich, ein Splatterfilm aus Bayern klingt doch schon ein wenig spannend, oder :-) ?
Splatter:
Also die Szenen sind schon sehr heftig, aber man nimmt diese Szenen durch die Kulisse und wegen den Schauspielern alles andere als ernst. Zu den Effekten muss man sagen, das hier einem alles geboten wird. Hier werden Köpfe abgetrennt, Menschen ausgeweidet und zerstückelt. Hört sich alles schlimmer an als es wirklich ist, schaut euch den Film an und ihr werdet es verstehen.
Bild:
Bild ist gut wenn man bedenkt das dies eine Billigproduktion ist!
Ton:
Beim Ton ist es das selbe
Schauspieler:
Hier handelt es sich um absolute Anfänger, die so gut spielen wie sie können. Das wirkt auch in vielen Stellen sehr komisch.
Fazit:
Dies ist einer der besten Splatterfilme die es gibt wenn man nur die Effekte sieht. Wer was Spannendes mit Handlung sucht, sollte sich lieber einen anderen Film suchen, denn das wird hier auf keinen Fall geboten. Allerdings sollte man auch einen guten Magen haben, denn der Film versucht über die volle Distanz dich fertig zu machen :-). Also diesen Film sollte man nicht unbedingt mit der Freundin anschauen wenn sie mehr auf Leonardo di Caprio steht. Noch zu beachten ist das der Film nicht Jugendfrei ist und nur an Erwachsene verkauft wird, allerdings wird man diesen Film schneller in Österreich finden :-) . Ansonsten kann ich diesen Film nur empfehlen.
Ich hoffe ich konnte helfen!
48 Bewertungen, 18 Kommentare
-
10.11.2007, 18:52 Uhr von sindimindi
Bewertung: sehr hilfreichEcht der Horror, Deine Berichte...o;))
-
10.11.2007, 13:24 Uhr von SUHE
Bewertung: sehr hilfreichLG Susan
-
09.11.2007, 19:28 Uhr von Sebastian2211
Bewertung: sehr hilfreichLG Sebastian
-
08.11.2007, 21:58 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.
-
08.11.2007, 19:47 Uhr von moniseiki
Bewertung: sehr hilfreich***SH***LESEN UND GELESEN WERDEN***Liebe grüße moniseiki
-
30.10.2007, 17:07 Uhr von Engelchen0109
Bewertung: sehr hilfreichSH und himmlische Grüße vom Engelchen
-
23.10.2007, 15:54 Uhr von Striker1981
Bewertung: sehr hilfreichHallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...wir lesen uns ...mfg STRIKER
-
21.10.2007, 22:07 Uhr von Volker111
Bewertung: sehr hilfreichAlso eindeutig ohne Frau oder Freundin ;-)
-
21.10.2007, 21:20 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichAn dem Bericht kann man noch feilen. Schönen Sonntag noch.
-
21.10.2007, 19:01 Uhr von Herr_Tom
Bewertung: sehr hilfreichKlasse Bericht!
-
11.08.2007, 16:23 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichich mag Horror, aber nur guten.....
-
27.07.2007, 13:00 Uhr von strubbine
Bewertung: sehr hilfreichschöner Bericht, liebe Grüße
-
27.07.2007, 00:45 Uhr von Puenktchen3844
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße Wilfriede
-
27.07.2007, 00:25 Uhr von Puppekaa
Bewertung: sehr hilfreichsh - lg Karsta
-
26.07.2007, 22:26 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichl.g. petra
-
26.07.2007, 21:27 Uhr von waltraud.d
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
26.07.2007, 18:45 Uhr von larshermanns
Bewertung: sehr hilfreichKlingt nicht gerade nach einem Film nach meinem Gusto. Hättest du noch etwas mehr zu deiner Meinung eingebracht, wäre auch eine bessere Bewertung drin gewesen. Prinzipiell wiederholst du nur immer wieder, wie toll die Splatterszenen sind. Auf alles weitere
-
26.07.2007, 18:41 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreichSH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es Spaß hier -
Bewerten / Kommentar schreiben