McNeil Dolormin Migräne Filmtabletten Testbericht

Mcneil-dolormin-migraene-filmtabletten
ab 8,30
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von hundeliebe02

Wer rettet mich vor der Migräne ?

Pro:

hilft meistens sehr schnell, meist gut verträglich

Kontra:

Dolormin Migräne sollte wie jede Schmerztablette nur eingenommen werden, wenn es wirklich notwendig ist. Bei Langzeittherapie oder hoher Dosierung könnten schwere gesundheitliche Schäden auftreten

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch von einer Schmerztablette berichten, die mir ohne große Nebenwirkungen gegen meine fürchterlichen Migräne-Anfälle
geholfen hat: “DOLORMIN Migräne”


Wie kam ich zu diesem Medikament?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich leide schon seit Jahrzehnten unter einer sehr starken Migräne, die oft sogar ein- bis zweimal wöchentlich auftrat, anfangs sogar manchmal häufiger. Jahrelang lief ich von Arzt zu Arzt, bekam unzählige Migräne-Medikamente verschrieben, die jedoch alle auf Dauer gesehen nicht halfen oder derartig unangenehme Nebenwirkungen hatten, dass ich mich entschloss, sie nicht mehr einzunehmen. Als ich die Reklame von “DOLORMIN-Migräne” las, glaubte ich eigentlich nicht an den Erfolg. Aber ich wollte es halt versuchen - ich hatte ja schon so Vieles versucht, warum also nicht auch noch dies? An und für sich bin ich nicht sonderlich schmerzempfindlich oder sogar wehleidig, eher ein aktiver Typ, und ich wollte mir einfach nicht große Zeit meines Lebens von dieser ach so verhassten Migräne weiter vermiesen lassen!
Ist doch verständlich – oder ? Also “Ein neuer Versuch - ein Neues Glück” - “DOLORMIN Migräne” muss her!!!!

Wo bekomm ich “DOLORMIN Migräne” her?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

“DOLORMIN Migräne” ist rezeptfrei in allen Apotheken erhältlich! Es gibt Packungen mit 10, 20 und 30 Filmtabletten. Für eine 20er Packung (die ich mir in den meisten Fällen gekauft habe) bezahlte ich so zwischen 8,00 und 9,00 Euro, was eine 10er Packung kostet, weiß ich leider nicht so genau. Die Preise sind sowieso sehr variabel, je nachdem ob ich mir die Tabletten schicken lasse oder ob ich sie mir aus einer hier ansässigen Apotheke besorge.


In welcher Form ist “DOLORMIN Migräne” noch erhältlich?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

“DOLORMIN Migräne” gibt es als Filmtabletten, als schnell lösliches Granulat und als Zäpfchen


Wirkstoff einer Filmtablette
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Eine Filmtablette enthält 400 mg Iboprofen (entsprechend 684 mg Ibuprofen, DL-Lysinsalz), sonstige Bestandteile sind: Povidon, mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat, Hypromellose, Hyprolose, Titandioxid (E171).


Anwendungsgebiete:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

“DOLORMIN Migräne” - Filmtabletten werden zur akuten Behandlung der Kopfschmerzen bei Migräneanfällen mit und ohne Aura eingenommen

Es ist ein schmerzstillendes, entzündungshemmendes und fiebersenkendes Arzneimittel!


Wie sieht die Packung aus ?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Tabletten sind in einem kleinen hellgrün/weißen Karton. Die Aufschrift “DOLORMIN” ist in dunkelblau gehalten, der Schriftzug “Migräne” “Filmtabletten” dagegen in rot. Auf dem hellgrünen Teil des Kartons ist in dunkelblauer Schrift der “Wirkstoff Iboprofen (vorliegend als Ibuprofen, DL-Lysinsalz) und die Anzahl der Filmtabletten sowie Größe der Packung (N1 oder N2) zu lesen. Daneben ist ein runder, grünlicher Kreis abgebildet (sieht aus wie eine Seifenblase mit einem gelben Dreieck drin) - das soll wahrscheinlich der Wirkstoff sein. Darunter findet man ein rotes Band mit weißer Schrift “Bei Migränekopfschmerz” - seitlich der Packung sind Wirkstoffe, Anwendungsgebiete und Zusammensetzung aufgeführt.
Im Inneren des Kartons sind 1 oder 2 (je nach Größe der Packung) weiße Kunststoffstreifen mit jeweils 10 einzeln eingeschweißten Filmtabletten.


Wann ist besondere Vorsicht geboten und was ist noch zu beachten?
==============================================

Der Packung ist ein ausführlicher Beipackzettel beigefügt, den sollte man ausgiebig vor der Einnahme der Tabletten lesen und gut aufbewahren, damit man bei Fragen immer nachschlagen kann. Hier sind besondere Warnhinweise angegeben hinsichtlich Wechselwirkung mit anderen Medikamenten, Unverträglichkeit, Allergien, Asthma, Magen- und Darmproblemen, Niere, Leber und Vieles mehr.
In besonderen Lebenssituationen wie z.B. Schwangerschaft, Stillzeit, bei Einnahme bestimmter Medikamente oder bei Vorliegen weiterer Krankheiten usw. fragt man am besten vor der Einnahme dieser Tabletten seinen Hausarzt.

Evtl. Nebenwirkungen
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Im Beipackzettel sind zahlreiche Nebenwirkungen aufgeführt, die eintreten könnten aber nicht unbedingt eintreten müssen wie z.B. Beeinträchtigungen von Magen, Darm., Leber, Nieren, Blutbild, Hautausschlägen, Kopfschmerzen usw. bis hin zu einem lebensbedrohlichen Schock. Um Nebenwirkungen möglichst auszuschließen oder so gering wie nur möglich zu halten, sollte man die kleinste wirksame Menge des Medikaments für die kürzest notwendige Zeit einnehmen.

Die gewohnheitsmäßige Einnahme von Schmerzmitteln , insbesondere die Kombination mehrerer schmerzstillenden Wirkstoffe, kann zu dauerhaften Nierenschädigungen mit dem Risiko eines Nierenversagens führen.

Während der Einnahme von “DOLORMIN Migräne” sollte möglichst kein Alkohol getrunken werden!!!



Verkehrstüchtigkeit und das Bedienen von Maschinen
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bei kurzfristiger Einnahme der für DOLORMIN Migräne Filmtabletten empfohlenen Dosis ist keine Beeinträchtigung zu erwarten!!!!!!!!!!!



Wie sollte man “DOLORMIN Migräne” Filmtabletten einnehmen?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

“DOLORMIN Migräne” Filmtabletten müssen mit reichlich Wasser - mindestens 1 Glas voll - eingenommen werden. Die Einnahme kann unabhängig von den Mahlzeiten erfolgen!!!
Magenempfindliche Personen sollten jedoch besser das Medikament während einer Mahlzeit einnehmen!


Wieviel Tabletten sollte man einnehmen?
===========================

Eine genaue Dosierungstabelle ist im Beipackzettel ersichtlich, aufgegliedert nach Alter, Einzeldosis und Tagesgesamtdosis.



Eigene Erfahrungen
===============

Ich nehme “DOLORMIN Migräne” schon sehr lange (mehrere Jahre) gegen meine sehr starken und ausgeprägten Migräneanfällen ein.
Übelkeit, Magenbeschwerden, Benommenheit, Schwindel und übermäßiger Durst (wie ich auf so viele andere vom Arzt verschriebene Tabletten bekam), sind bei mir unter der Einnahme von “DOLORMIN Migräne” nicht aufgetreten, auch keine Müdigkeit.
Persönlich konnte ich gar keine Nebenwirkungen bei mir feststellen!

“DOLORMIN Migräne” nehme ich so wenig wie möglich und nur bei einem Migräne-Anfall ein, beziehungsweise wenn ein Anfall sich - durch Augenflimmern bis hin zu schweren Sehstörungen in allen Farben, übermäßige Müdigkeit oder pulsierende plötzlich einsetzende Kopfschmerzen (die meist nur halbseitig auftreten) oft auch verbunden mit Übelkeit - ankündigt. Dann heißt es aber: schnell handeln - jede Minute zählt!!! Wenn ich die Filmtablette (ich nehme die empfohlene Dosis = 1 Tablette) frühzeitig einnehme, geht es mir oft schon nach 15 - 30 Minuten wesentlich besser, manchmal sind die Beschwerden dann auch schon ganz verschwunden!!! Das ist einfach himmlisch - wenn man sich wieder schmerzfrei fühlt!!!!! Ein Migräne-Patient wird mich verstehen!
Aber ganz anders sieht es aus, wenn ich die Tablette zu spät eingenommen habe, d.h. wenn die Migräne bereits voll entfaltet ist. Das passiert mir meistens, wenn ich in der Nacht von der Migräne wach werde - oder wenn ich die Tabletteneinnahme tagsüber zu lange hinausgezögert habe (weil ich einfach nicht so viel Chemie nehmen wollte und am liebsten ganz darauf verzichtet hätte.) Dann ist alles einfach zu spät! Dann helfen “DOLORMIN Migräne” auch nicht mehr so richtig, sie schwächen dann höchstens den Anfall etwas ab, aber 24 Stunden Migräne sind dann keine Seltenheit!
Was soll man tun? Und was ist besser für den Körper? Diese oft stunden- und manchmal schon fast tagelange Schmerzattacken oder Tabletten? Ich weiß es auch nicht. Und meine Ärztin rät mir dazu, ruhig frühzeitig eine Tablette zu nehmen -und auch die Urologin (wegen der Nieren) hat bei mir da keine Bedenken. Selbstverständlich versuche ich trotzdem, immer so wenig wie möglich Medikamente wie “DOLORMIN Migräne” einzunehmen.
Ich selbst habe auch schon etliche Alternativ-Methoden versucht, meine Migräne loszuwerden, aber das beste ist und bleibt immer wieder “DOLORMIN-Migräne”. Zum Glück sind meine Migräne-Anfälle in den letzten Jahren bedeutend weniger geworden und auch nicht mehr ganz so schlimm wie früher, woran es liegt (an DOLORMIN Migräne ????) - ich weiß es nicht - aber “DOLORMIN Migräne” ist nach wie vor so oft “mein Retter in der Not” Meine Lebensqualität hat sich unter der rechtzeitigen Einnahme dieser Tabletten erheblich gebessert!

F A Z I T
=======
Da ich unter der Einnahme von “DOLORMIN Migräne” gar keine Nebenwirkungen bei mir beobachten konnte und mir dieses Medikament als Einziges unter Vielen bei ca.90 % meiner Migräne-Anfälle geholfen hat, kann ich diesem Produkt alle von 5 möglichen Punkten zusprechen!!!!
Ich kann diese Tabletten allen Migränegeplagten, bei denen keine gesundheitlichen Einschränkungen oder Bedenken vorliegen, weiterempfehlen!!!!!
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich dem einen oder anderen migränegeplagten Leser mit meinem Bericht und meiner Empfehlung helfen könnte. Das wäre das aller- aller allergrößte für mich.

Kontakt und Info’s
===============
McNeil GmbH & Co. oHG
Geschäftsführer: Werner Lehmann
Rhöndorfer Straße 80
53604 Bad Honnef

Fon: +49(0)2224-774-0
Fax: +49(0)2224-774-170
E-Mail: [email protected]
http://www.mcneil-pharma.de/dolormin/

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Dankeschön für`s Lesen, kommentieren und bewerten und allen Leidensgenossen oder -genossinnen von ganzem Herzen “Gute Besserung”
-.©-.-.-.-hundeliebe02-.-.- Ende -.-.-.-.-.-23.04.2006-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

237 Bewertungen, 91 Kommentare

  • frankensteins

    24.11.2008, 02:22 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg werner.................

  • doelau

    08.11.2008, 13:57 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • anonym

    15.09.2008, 03:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss

  • Meyerhoffsche

    08.09.2008, 18:40 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Septembergrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • Striker1981

    16.08.2008, 14:49 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • paula2

    11.08.2008, 22:07 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Puenktchen3844

    25.03.2007, 18:53 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • Ringwraith

    06.02.2007, 09:00 Uhr von Ringwraith
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh viele grüße ringwraith :-)

  • lan

    03.02.2007, 13:59 Uhr von lan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zum glück habe ich kein migräne.. als sportler würde mich das viel zeit kosten...

  • antjeeule

    26.01.2007, 20:31 Uhr von antjeeule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von Migräneanfällen weiß ich auch ein Lied zu singen. Es gab auch bei mir Zeiten, in denen ich sehr darunter gelitten habe. Guter Bericht über dieses Medikament. Ich komme mit Novalgin Tropfen recht gut hin. Aber es ist ähnlich wie mit Dolormin. Nehme ich

  • krullinchen

    08.01.2007, 11:42 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • hjid55

    22.12.2006, 18:45 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • darras76

    03.12.2006, 22:18 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das vertrag ich leider nicht...

  • anonym

    29.11.2006, 19:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & LG

  • anonym

    15.11.2006, 23:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • convex

    02.10.2006, 00:43 Uhr von convex
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich ...LG, convex

  • superlativ

    26.09.2006, 18:00 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • summernight010

    26.09.2006, 02:43 Uhr von summernight010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. LG. summernight010

  • Binki

    25.09.2006, 10:14 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Binki

  • Volker111

    09.09.2006, 23:38 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Immer gut, wenn´s hilft. ;-)

  • anonym

    31.08.2006, 10:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von Dir.LG Bernd

  • anonym

    13.08.2006, 15:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, da reagiert jeder anders. ch habe sehr schlechte Erfahrung damit, ich habe dieses Medikament in seiner Anfangsphase vor etlichen Jahren von einem Münchner Schmerztherapeuten erhalten als "Wundermittel". Seit 30 Jahren habe ich Migräneanfälle.

  • anonym

    04.08.2006, 20:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich nehme immer Eudorlin extra. Die helfen ebenfalls sehr gut und haben bei mir bisher noch keine Nebenwirkungen auftreten lassen. Gruss Leseratee.

  • Teufelchen85

    28.07.2006, 11:00 Uhr von Teufelchen85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg. Teufelchen85

  • panico

    21.07.2006, 18:47 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • B_Engal

    17.07.2006, 15:43 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Informativer Bericht. MfG B_Engal

  • katy50

    16.07.2006, 01:00 Uhr von katy50
    Bewertung: sehr hilfreich

    zum glück habe ich damit nichts zu tun. liebe grüße katy

  • redwomen

    14.07.2006, 09:18 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und auch hier würden mir noch imme nicht diese Tabletten helfen. Wenn ich meinen Anfall habe benötige ich sooo starke Schmerzmittel die man nur vom Arzt bekommt. -Gott sei Dank sind die Anfälle nicht so oft.- LG Maria

  • tanja2003

    13.07.2006, 23:34 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    .oO0Oo. sh .oO0Oo.

  • SuicideToday

    11.07.2006, 13:07 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • honeymaus

    23.06.2006, 11:55 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • Manne83

    26.05.2006, 19:15 Uhr von Manne83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenbewertung!

  • anonym

    21.05.2006, 19:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße! Dani :-)

  • Rosensammlerin

    21.05.2006, 02:23 Uhr von Rosensammlerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zum Glück habe ich damit keine Probleme mehr, lieben Gruß Rosen

  • Jessy_de_ca

    20.05.2006, 16:46 Uhr von Jessy_de_ca
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist wirklich ein gutes Mittel gegen Migräne. Schön geschrieben. LG Jessy

  • anonym

    18.05.2006, 21:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sollte ich mal meiner Mama empfehlen die leidet auch öfters mal unter ganz schlimmen Migräne Anfällen.....die Tabletten vom Arzt helfen nicht.....danke für diesen tollen Bericht....sh von mir....liebe grüsse mieze

  • Zzaldo

    18.05.2006, 20:41 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

  • anonym

    18.05.2006, 12:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~lG Sandra~~

  • MichiStephan

    17.05.2006, 22:39 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • novia

    16.05.2006, 16:21 Uhr von novia
    Bewertung: sehr hilfreich

    MUSS ICH MIR MERKEN..LEIDE AUCH UNTER MIGRÄNE UND DIE TABLETTEN VOM ARZT HELFEN AUCH NICHT IMMER! DANKE FÜR DEN TIPP

  • sandraberg

    15.05.2006, 12:09 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht - alles übersichtlich gegliedert. <br/>lg sandraberg

  • Annna13

    15.05.2006, 01:06 Uhr von Annna13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kenne sie nur vom Namen her. Liebe Grüße aus Sofia

  • Wegeno

    15.05.2006, 00:55 Uhr von Wegeno
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bis jetzt sind meine Frau und ich von dieser doch sehr verbreiteten " Krankheit " verschont geblieben. Gruß Werner

  • comasch

    12.05.2006, 22:33 Uhr von comasch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder sehr hilfreich!

  • kleinerStern_ds

    12.05.2006, 14:46 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann dich gut verstehen...

  • anonym

    10.05.2006, 09:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Eva

  • sparklefairy

    09.05.2006, 16:11 Uhr von sparklefairy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares SH

  • anonym

    07.05.2006, 22:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht - nur leider vertrage ich diese Tabletten gar nicht gut

  • WreckRin

    07.05.2006, 20:10 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh!!! freu mich auch über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • schnekuesschen

    07.05.2006, 14:33 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Estha

    03.05.2006, 22:22 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---->--->---@ sehr schön geschrieben ...lg susi :-)

  • AM179

    03.05.2006, 11:19 Uhr von AM179
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die könnte ich gerade gut gebrauchen..........

  • ara83

    03.05.2006, 11:03 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder sehr ausführlich

  • Stephi18

    01.05.2006, 22:53 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    *+*----------sehr hilfreich-----------*+*

  • Madrianda

    01.05.2006, 21:14 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! VG Beate

  • Lotosblüte

    01.05.2006, 11:14 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Macht auf Dauer die Leber völlig kaputt... <br/>lg

  • frechdächsin

    30.04.2006, 11:44 Uhr von frechdächsin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei mir helfen die nicht, höchstens Triptane, wenn überhaupt. LG Frechdächsin

  • mami_online

    29.04.2006, 02:15 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht sh . .. Das Problem hast du schon selbst geschildert. Bei häufiger Einnahme können Nebenwirkungen oder Schädigungen auftreten. Ich gehe seit etwa 5 Jahren einen anderen Weg. Ich nehme fast ausschließlich homöopathische Mittel Die helfen mir ebenfal

  • firehunter75

    29.04.2006, 00:53 Uhr von firehunter75
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsten

  • Zuckermaus29

    28.04.2006, 21:58 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • JT_2905

    28.04.2006, 21:40 Uhr von JT_2905
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, brauch ich auch hin und wieder! Nach heftigen Partys!

  • Venezianerin_2005

    28.04.2006, 21:31 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine zeitlang hab ich die auch genommen. <br/>SH + LG <br/>Ina

  • hachy01

    28.04.2006, 20:22 Uhr von hachy01
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg hachy01

  • sape26

    28.04.2006, 18:35 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    die helfen wirklich? ich hab von meinem Arzt auch schon versch. Tabletten verschrieben bekommen, aber sobald der Migräne-Anfall da ist hilft bei mir nix mehr:( aber ich werd die mal versuchen! Gut, daß es bei Dir geholfen hat!!:)lg,Sandra

  • Tweety88

    28.04.2006, 10:32 Uhr von Tweety88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freut mich das Dir diese Tabletten so gut helfen.

  • matahari66

    28.04.2006, 05:31 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH** <br/>Liebe Grüße <br/> matahari66 ;o)))

  • dankeanke0707

    28.04.2006, 00:56 Uhr von dankeanke0707
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! ;o))

  • bubbelchen05

    27.04.2006, 23:33 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH.. ich hoff wir lesen uns... revanchier mich auch...

  • Sowan

    27.04.2006, 20:35 Uhr von Sowan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Migräne ist ein echter Alptraum! Gut, daß ihr nun was gefunden habt :-) lieber Gruß Sowan

  • mona1281

    27.04.2006, 19:50 Uhr von mona1281
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht

  • annemone62

    27.04.2006, 10:38 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • frauohneahnung

    26.04.2006, 20:54 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh**lg** <br/>hilft bei meiner Migräne auch wunderbar, bis zum Zeitpunkt, wo es zu spät ist.

  • anonym

    26.04.2006, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ..... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • misscindy

    26.04.2006, 18:27 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • Power_Surfer

    26.04.2006, 17:56 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • anonym

    25.04.2006, 23:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön! <br/> SH & LG, <br/> Manuela :o)

  • bodspy

    25.04.2006, 22:53 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH** weiter so ;) lg renÖ

  • Manica

    25.04.2006, 22:53 Uhr von Manica
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Dinger sind spitze- SH Liebe Grüße Manica

  • iii

    25.04.2006, 22:04 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • topware2002

    25.04.2006, 19:19 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • Django006

    25.04.2006, 18:33 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • gaenseblume234

    25.04.2006, 17:02 Uhr von gaenseblume234
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!

  • SeriousError

    25.04.2006, 16:54 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Flute

    25.04.2006, 16:51 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Dunja

  • Mogry1987

    25.04.2006, 16:39 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • Chrillemaus

    25.04.2006, 16:36 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön. LG Martina

  • Sayenna

    25.04.2006, 15:38 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • morla

    25.04.2006, 15:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • babysly2000

    25.04.2006, 15:35 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr ausführlicher Bericht - klasse! <br/>LG Sly

  • anonym

    25.04.2006, 15:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • ColaFantaSprite

    25.04.2006, 15:26 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.