Reer Auto-Babykostwärmer Testbericht

Reer-auto-babykostwaermer
ab 12,43
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität des Ergebnisses:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Die heiße Milch im Auto

5
  • Qualität des Ergebnisses:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

heiß

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,

Auf großer Fahrt wollen die Kleinen besonders gut versorgt werden – da ist der Auto-Babykostwärmer genau das Richtige. Der praktischen Begleiter lässt sich einfach an den 12V-Anschluss im Auto anschließen. Im Handumdrehen erwärmt er den Inhalt von normalen Babyflaschen und Weithalsflaschen und hält sie sogar noch einige Zeit warm – perfekt für Wanderungen und Ausflüge. Der Babykostwärmer ist inklusive Kabel in einer praktischen Tragetasche integriert, die sich leicht reinigen lässt. Dank Zusatzsicherung ist auch die Sicherheit garantiert.

----------------------------------------------


Der Klassiker – seit Generationen bewährt
Passend für verschiedene Fläschchengrößen und Behälter
Auch ideal zum Erwärmen von Dosen etc.
Leichte Befestigung durch Klettverschluss möglich
Hochwertige Nylonqualität, wasserfest und hitzebeständig
Biegsames Material, lässt sich leicht zusammenfalten
Leicht auswaschbar dadurch sehr hygienisch
Mit Überhitzungsschutz für mehr Sicherheit
Eingebautes Thermostat (70 Grad)
Innendurchmesser ca. 7,5 cm / Höhe max. 21 cm
Kabel wird in der aufgesetzten Tasche verstaut
Kabellänge: ca. 60 cm
Farbe: marine / gelb / rot

12 Volt / 45 Watt


dies habe ich gesucht und gefunden bei Reer.
Ich brauchte vor einem Jahr umbedingt einen Flaschenwärmer für unterwegs, eine Thermoskanne wollte ich nicht immer mitschleppen, da kam mir dieser Flaschenwärmer genau recht.
Gekauft habe ich ihn mir in Fulda im Babymarkt, seit dem ich diesen Laden kenne, kaufe ich da nur meine Babyartikel ein, es sind zwar 60km von mir zu fahren, aber das nehme ich dann schon in Kauf.
Bezahlt haben wir für das gute Stück 19.95 Euro.
Zuhause angekommen, steckten wir den Stecker erstmal in den Feueranzünder im Auto.
Ich ging mal mit der Hand in den Flaschenwärmer, ers wurde richtig heiß.
Also er ging auf jedenfall.
Wir machten unserer kleinen ihre Milchflasche und fuhren zu ihrer Oma. Die Flasche stellten wir gleich in den Flaschenwärmer, aber angeschlossen haben wir ihn da noch nicht.
Als wir wieder heimfuhren bekam cindy Durst, wir steckten den Stecker dann in den Feueranzünder und warteten kurz ab, nach etwa 5 minuten war die Flasche genau richtig warm.

Jetzt konnte Cindy ihre Milch trinken, ohne das man erst das Wasser in die Flasche schütten muss, dabei sich vielleicht auch noch verbrennt, oder das Pulver beim fahren verschüttet.
Aber auch die Gläschen können in den Flaschenwärmer heiß gemacht werden, die Gläschen ließen wir immer so 10 Minuten drinnen.
Dann waren sie außen heiß und ihnen mundgerecht warm.

Durch die Isolierung können aber auch Dosen gekühlt gehalten werden, da darf der Stecker aber nicht in den Feueranzünder.
Für den Stecker ist ein extra Fach am Flaschenwärmer integriert. Nach jedem Gebrauch kann dieser Stecker dann wieder verstaut werden und fliegt nicht überall rum. Aber auch rauslaufen kann nix durch den Reisverschluß.

Sollte mal Milch oder Saft im Flaschenwärmer ausgelaufen sein, so putze ich das mit einem nassen Tuch aus, ich habe es aber auch schon mit der Duschbrause ausgespritzt, hat nix geschadet.

jetzt wo meine Cindy nur noch morgens und abends ihre flasche will, machte ich den Flaschenwärmer sauber und packte ihn wieder in den Karton.
Den hebe ich jetzt auf bis ich irgendwann mal Oma werde.

Fazit: 5 Punkte

84 Bewertungen, 35 Kommentare

  • anonym

    14.11.2008, 17:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Jewels00

    07.10.2008, 00:07 Uhr von Jewels00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

  • anonym

    06.10.2008, 22:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg, Daniela

  • blackangel63

    05.10.2008, 17:42 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe...AnJa

  • Zzaldo

    28.09.2008, 23:20 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • tina08

    24.09.2008, 15:54 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • presscorpse

    21.09.2008, 21:23 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • l.x.klar@gmx.net

    19.09.2008, 21:34 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • giselamaria

    19.09.2008, 11:59 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-) herzliche Grüße Gisela

  • Engal00

    19.09.2008, 10:53 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein schönes Wochenende! LG Engal00

  • anonym

    19.09.2008, 02:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss

  • tk7722

    18.09.2008, 18:30 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • manu63

    18.09.2008, 15:18 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • sigrid9979

    18.09.2008, 14:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Sigrid

  • ingoa09

    18.09.2008, 14:20 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Einen schönen Tag noch, Ingo

  • Mondlicht1957

    18.09.2008, 14:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Pet

  • Estha

    08.09.2008, 15:59 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bins nur ... Gruß Susi

  • anonym

    07.04.2008, 11:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • Baby1

    10.07.2007, 15:08 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • AndreaBln

    29.06.2007, 17:43 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...lg andrea

  • fussel_1975

    23.06.2007, 03:52 Uhr von fussel_1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Idee! Ich denk dabei auch an heiße Milch mit Honig für Unterwegs bei Erkältung oder hartem Winter :-)) Wenn ich sowas früher gekannt hätte.... schade, zu spät :-D

  • BirgitA

    17.06.2007, 21:13 Uhr von BirgitA
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Toller Bericht, wie immer :) Liben Gruß Birgit

  • panico

    15.06.2007, 20:08 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • anonym

    15.06.2007, 17:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie immer Top,LG Rene´

  • Sommergirl

    15.06.2007, 13:06 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es nicht alles gibt....

  • clockwork_orange

    15.06.2007, 12:01 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG NICOLE

  • Matze1195

    15.06.2007, 10:59 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Matze

  • zwecke79

    15.06.2007, 01:18 Uhr von zwecke79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sowas wär für mich auch ideal,aber meistens komm ich mit Styroporboxen hin

  • Puenktchen3844

    15.06.2007, 01:10 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • anonym

    14.06.2007, 22:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • frankensteins

    14.06.2007, 22:34 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    was man so alles braucht für ein Baby lg

  • morla

    14.06.2007, 18:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • waltraud.d

    14.06.2007, 16:21 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • jarolimi79

    14.06.2007, 15:33 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Jaro !!!

  • rosalina

    14.06.2007, 15:22 Uhr von rosalina
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Rosi