Reer Auto-Babykostwärmer Testbericht

Reer-auto-babykostwaermer
ab 12,43
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität des Ergebnisses:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von maus1972

Einfach superpraktisch das Teil

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Unser Sohnemann ist nun schon wieder 33 Tage alt.

Da er die Milch aus der Originalverpackung nicht haben möchte bin ich immer fleißig am abpumpen. Schwierig ist die Sache, wenn man unterwegs ist...

Ob die Milch warm gemacht werden soll, oder das Teefläschchen warm gehalten werden soll - wo tun?

Vor kurzem war ich in Toys \'r\' us - eigentlich um für meinen Lieblingswindeleimer (Bericht auch hier zu finden) neue Nachfüllrollen zu kaufen. Naja, schnell mal durch die Babyabteilung geflitzt - und dort stand er - der Reer Auto Babykostwärmer.

Er besteht aus einer Tasche (ähnlich einer Warmhaltebox) in blau/gelb mit dem roten Schriftaufdruck *reer* sowie einer Seitentasche in der man das Kabel und den Stecker für den Zigarettenanzünder findet. Die Tasche lässt sich oben mittels eines Reißverschußes öffnen und verfügt oben über ein Band und an der Seiten über zwei Bänder mit denen man den Flaschenwärmer überall befestigen kann (Klettcerschluß) - z.B. Kinderwagen.

In der Tasche ist eine weiße \"Matte\" zu der das Kabel hinführt.

Also gleich mal ausprbiert - Das Teil ausgepackt und rein mit dem Stecker in den Zigarettenanzünder. Es dauert nicht lange - und schon wurde die Matte heiß. Also haben wir das Ganze doch gleich mit Fläschchen ausprobiert. Klar - es dauert länger bis die Milch sich erhitzt - ABER es funktioniert super.

Was mir besonders gut gefallen hat - dadurch das die Matte ja auch noch eine Weile nach dem Steckerziehen heiß bleibt, bleibt der Inhalt des Fläaschchens auch noch etwas länger warm (wir haben es in einem Testversuch auf 1 Stunde gebracht - wobei da der Inhalt der Flasche nicht sehr heiß gemacht war).

Das Gerät hat eine eingebaute Zusatzsicherung und ein Thermostat, das, um den Wärmer möglichst vielseitig anwenden zu können, eine Temperatur von 120 Grad erreichen kann.

wie bei jedem Flaschenwärmer sollte man natürlich auch hier, die Nahrun vorher auf ihre Temperatur testen und das Fläschen einmal ordentlich durchschütteln.

Braucht man das Teil nicht, kann man es tug zusammen\"quetschen\" und im Handschuhfach unterbekommen.

Mein Fazit:
Gut das ich die € 19,90 investiert habe - das Teil ist klasse und sorgt nun dafür das für unseren hungrigen Sohnemann immer ein Fläschchen parat ist - auch wenn wir uns auf dem Weg zur Oma befinden, die immerhin 150km entfernt wohnt. Weiterhin haben wir noch zwei große Töchter (Zwillinge, 10 Jhare) die natürlich auch gerne mal einen Ausflug machen - von daher kommt auch unser kleiner mit seiner Milch nicht zu kurz wenn die Fahrt mal etwas länger dauert ;-)

6 Bewertungen