Rexona 24H Intensive Deo Creme Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

Erfahrungsbericht von Ebbi1979

VERY DRY

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin mit dem Deo eigentlich sehr zufrieden. Anders kann ich es wirklich nicht sagen. Ich war im Sommer 4 Wochen in Italien und hatte auch Rexona dabei. Ich habe sogut wie nie unter den Armen geschwitzt oder irgendwelche lästigen Schweißflecken auf T-Shirts oder Hemden gehabt. Ich kann
es nur jedem empfehlen, der mehr oder weniger (freiwillig oder unfreiwillig) gerne mal ins Schwitzen kommt. Dazu hat es auch noch einen angenehm frischen geruch. Das Einzige, was bei diesem Creme Deo das Problem ist, ist dass man sehr aufpassen muss wenn man sich nach dem eindeodorieren ein Oberteil anzieht.
Ehe man sich versieht hat man weiße Flecken in den Klamotten, die man erst nach der Maschinenwäsche wieder rausbekommt

9 Bewertungen