Rexona 24H Intensive Deo-Roll-On Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von micky

Pros überwiegen den Kontras

Pro:

guter Geruch, gute Wirkung

Kontra:

weiße Felcker uaf der Kleidung

Empfehlung:

Ja

*REXONA ACTIVE*

Vor ca. 2 Jahren stand ich im Schlecker und suchte und suchte, aber fand mein derzeitiges Lieblingsdeo nicht und da ich ja nicht stinkend durch die Gegend laufen wollte, probiert ich ein paar aus und roch ertsmal an einigen bis ich mich für das REXONA 24 HR INTENSIVE ACTIVE entschied.
Naja und seitdem bin ich dabie geblieben....

*PREIS*

50 ml 1, 79 €


*VERPACKUNG*
Nur bei dem Rexona Roll-On
Ein weiße-transparente 50 ml Flasche die sich nach oben hin weitet. der Verschluss ist ein Drehverschluss.
Dann unten auf dem schmaleren Teil steht erst in großen Buchstaben REXONA darunter steht dann 24HR Intensive.
Dann steht am linken Rand nach oben geschrieben ACTIVE in grüner Schrift und daneben ist dann, ein grüner Haken, also halt das Markenzeichen von REXONA.
Darunter steht dann 0% ALCOHOL DEO ROLL-ON.
Auf der Rückseite stehen noch einige Angaben wie Inhaltsstoffe etc. und :

NICHT AUF GEREIZTER ODER VERLETZTER HAUT ANWENDEN!!!

Sollte man auch unbedingt beachten, da es sonst wirklich brennen kann!!!


*INHALTSSTOFFE*

Aqua, Aluminium, Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2 Parfum, Steareth-20, EDTA, BHT.



*WIRKUNG*


Wenn man da Deo morgens nimmt, hälte es schon so 10 Stunden, aber danch kann man es schon mal erneuern, was aber nicht unbedingt nötig ist. Aber wenn man am Abend noch mehr vor hat sollte man es unebdingt noch mal auffrischen.Ansonsten reduziert es schon sehr die Schweißbildung und überdeckt den unangnehmen Geruch. Hauirritationen kamen bei mir keine zum Vorschein.
Was aber ein Nachteil ist, dass es weiße Deo-Flecken auf dem Shirt hinterlässt, was aber warschienlich bei vielen Deos vorkommt.


*MEINE MEINUNG*


Obwohl es wie angegeben, nicht 24 Stunden- Wirksam ist finde ich es doch durchaus gut udn werde auch weiterhin dabei bleiben, aber der Geruch ist ziemlich angenhehm und es ist auch gut verträglich.
Außerdem enthält es kein Alkohol, was ich besonders gut finde, da Alkohol nicht gut für die Haut ist.
Und obwohl es weiße Flecken hinterlässt, empfehle ich es weiter, aber gebe nicht die volle Punktzahl, da es einige Minuspunkte bekommen hat. Aber am besten einfach ausprobieren, man wird nicht entäuscht!

3 Bewertungen