Rexona 24H Intensive Deo-Roll-On Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Doromaus

Cotton Dry hält fast immer was es verspricht!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Welcher Sportler kennt das nicht?! Hat man sich erstmal warm gemacht, schon fangen die Achselhöhlen an feucht zu werden! Da bricht in manchem Kopf die Panik aus: Ooh Nein SCHWEISSFLECKEN!!!
Dagegen kann man was tun, ich persönlich, treibe auch Sport und habe damit keine Probleme, da ich den Rexona, Cotton Dry, Deo Roll-on benutze...


~~~ALLGEMEIN~~~

Dieser Roll-on von Rexona, hällt was er verspricht, er ist hautfreundlich, ríecht angenehm, verhindert peinliche Schweissflecken und ist billig!


~~~PACKUNG/KAUFANREIZ~~~

Naja, sieht halt aus wie ein Rexona Deo Roll-on, den werden die meisten kennen. Dieser Roll-on ist sehr unauffällig, da er ganz weiß ist, von kopf bis Fuß, nur das Etikett hat einen leichten blauen Stich abbekommen. Da er so weiß ist, sieht er total neutral aus und das ist er auch, hygienisch, neutral und sportlich. Wenn man so einen Roll-on noch nie gesehen oder ausprobiert hat, dann geht man eher am Regal vorbei und beachtet ihn gar nicht anstatt sich ihn sofort zu greifen, bevor es jemand anderes tut, so wei es sein müsste. Das ist schade, denn er bietet den perfekten Deo-Schutz, also nächstes Mal Augen auf im Drogeriemarktverkehr! Und da er auch nur um die 1,80€ kostet, ist es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt was er alles verhindert.


~~~Geruch~~~

Der Geruch ist wie die Verpackung sehr neutral. Es riecht sehr angenehm frisch und ein bisschen sportlich. Auf jeden Fall ist er nicht so aufdringlich. Nicht wie andere Deos, die man im Laden testet, für sehr angenehm empfindet und zu Hause stellt es sich raus, dass man von dem Geruch Hustenanfälle und geschwollene Schleimhäute bekommt, weil er doch ziemlich aufdringlich und ätzend ist.


~~~WIRKUNG/ERGIBIGKEIT/VERTRÄGLICHKEIT~~~

Die Wirkung ist also wie gesagt grandios, wenn man es morgens aufträgt/rollt, dann hält es ewig und 24h!
Naja so direkt habe ich das noch nicht ausprobiert, aber er ist wirklich gut. Vor dem Sport würde ich ihnen aber raten noch einmal sicherheitshalber von ihm gebraucht zu machen, da man beim Sport doch erheblich mehr schmwitzt, als im Alltag. Die Ergibigkeit- also, das Teil hält ewig, ich weiß gar nicht wann ich meinen gekauft habe, das ist schon ca.1/3 Jahr her und es ist immer noch was drin. Und zur Verträglichkeit, bei mir ist das überhaupt kein Problem, der Roll-on ist super mild zur Haut, ich habe zwar auch sonst nie Probleme mit Deos oder Sonstigen, doch ich denke er ist auch sehr freundlich zu empfindlicher oder allergischer Haut(trotz des Alkohols, der sich darin befindet). Aber man sollte auch diesen Roll-on besser nicht auf gereizter oder verletzter Haut anwenden.


~~~INHALTSSTOFFE~~~

Aqua, Aluminum, Chlorohydrate, Ceteareth-20, Cetyl, Alcohol, Decyl Oleate, Gyceryl, Stearate, Parfum, Propylene Glyrol Dicaprylate/Dicrapate und Grossypium.


~~~FAZIT~~~

Diesen Roll-on empfele ich 100% weiter, da er eigentlich keine Kotras aufweist. Er riecht frisch und sportlich, also sehr angenehm, ist sehr ergibig, wirkt perfekt, selbst wenn man viel Sport treibt und ist sehr milde zur Haut! Und für dies alles ist der Preis auch noch sehr niedrig! Also wenn das keine Gründe sind! Bei mir zu hause darf er auf keinen Fall mehr fehlen: Der Rexona--24HR INTENSIVE, COTTON DRY; DEO ROLL-ON!!!

Mit besten Empfelungen
von Doro

P.s.: Noch ein Tipp, auch wenn dies ein super Produkt der Rexona Erfinder ist, man kann es auch übertreiben, irgentwann ist es zuiel des Guten!
Nur 1-2mal über die Achselhöhle streichen, sonst bildet sich ein unangenehm klebriger Schleim! Achtung Achtung, dies bitte vermeiden!

17 Bewertungen