Rexona 24H Intensive Deo-Roll-On Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von engel123

-o-o-Rexona active-o-o-

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie fing alles an?

Beim Shoppen mit meiner Freundin in unzähligen Einkaufsläden, war klar, dass wir an den Kosmetikartikeln nicht vorbei gehen würden.
Da fiel er mir auf.
Der Deo-Stick von Rexona (aktiv).
Es fiel mir auf, dass dieser Deoroller neu seien müsste, denn bislang hatte ich schon jede Menge schlechte Erfahrungen mit Deo-Sticks hinter mir.
Da er zu diesem Zeitpunkt günstig im Angebot war, schlug ich auf das Angebot ein.
Denn, da ich häufig Volleyball spiele, ist es nicht weit entfernt, öfter mal einen guten Deoroller in der Hand zu haben.

Aussehen?

Die Optik kommt einem normalen Deoroller fast vollkommen nach, dennoch gibt es zwischen diesem und anderen Deorollern von der Optik gewisse Unterschiede.
Diese zeichnen sich hier ab als fester Griff für den Gebrauch, so liegt er sicher in der Hand.
Die Art und Weise des Öffnens des Rollers ist kinderleicht gemacht!
Weiterhin ist der Rollball des Deos geschützt von einem weiß-transparentem Deckel.
Zur Deko haben sich die Macher des Dekosticks nicht unbedingt was neueres einfallen lassen, er ist, wie schon lang, beklebt mit einem Aufkleber vom blauen Logo „Rexona“ und der jeweiligen Sorte.
In diesem Fall ist es die Sorte – Active - .

Geruch und darin enthaltene Inhaltsstoffe?

Der Geruch erinnert an eine frische Meeresbrise.
Frisch und fruchtig zugleich.
Er ist nicht zu stark (kommt auf die Dosierung an) und auch nicht zu schwach (nach einer Sportstunde).
Bei 0 % Alkohol kommt er eigentlich in jeder Nase und auf jeder Haut sehr gut an (dadurch, dass kein Alkohol enthalten ist, kann es demzufolge auch nicht an rasierten Achseln anfange zu jucken bzw. zu brennen.
Zu den Inhaltsstoffe: Aqua, Aluminium, Chlorohydrate, Ceteareth-20, Cetyl Oleate, Glyceryl Stearate, Parfum, Propylene, Glycol, Morus Alba (wenn damit nun jemand etwas anfangen kann – Glückwunsch).

Preis?

Diesen Roll-Stick gibt es für 1,59 € in fast allen mir bekannten Einkaufsmärkten sowie natürlich auch Drogerien (z.B.: Rossmann, Ihr Platz, Drospa, Schlecker, real, Famila usw.)
Für 1,59 € bei einem Inhalt von 50 ml nicht gerade teuer, ich sag mal erschwinglich!


Fazit:

Ich komme mit diesem Deoroller gut zurecht und kann ihn aus diesem Grund wirklich nur weiterempfehlen.
Er erledigt seine Dienste vollkommen, passt sich jeder Handtasche an bei einer Größe von ca. 11 cm an und kann somit auch jeden Abend (sei’s in der Disko, oder beim Fitness-training sein) mit dabei sein.

26 Bewertungen