Rexona Pro Balance Dermasil Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Lovecatz

Die Balance unter meinen Armen...

Pro:

Riecht gut und schützt vor unangenehmen Gerüchen...

Kontra:

????

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi-LeserInnen,
Wie im Titel schon zu erahnen geht es um das Deo von Rexona:Pro Balance mit Pro-Dermasil 24 Stunden sensitive:

*Verpackung*
~~~~~~~~~~~~
Wie alle Rexona Spray-Deo-Dosen hat auch dieses die gleiche Form und den weißen Hintergrund.Allerdings habe ich das Gefühl,dass auf dieser Dose besonders viele Versprechungen und Hinweise zu finden sind.Daher gibt es für die Verpackung nur 4 Punkte,da man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht!
[4/5]

*Der Geruch*
~~~~~~~~~~~~
Wer Rexona schon mal benutzt hat,kennt diesen typischen Produkt-Duft:Sehr frisch,geht in Richtung Meeresfrische...Leider kann ich diesen Geruch schwer beschreiben,aber er ist auf keinen Fall zu aufdringlich oder zu süß!Darum gibt es für diese Duftnote 5 Punkte!
[5/5]

*Das Auftragen*
~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz wichtig ist,das man vor dem Aufsprühen die Dose kräftig schüttelt,da man ansonsten eine weiße Masse unter den Armen hat,die langsam abbröckelt und mich an künstlichen Schnee für den Weihnachtsbaum erinnert...Denkt man an das Schütteln,kommt ein etwas kalter Sprühstoß aus der Dose und legt sich unsichtbar auf die Haut.Bei mir hat das Deo auch keine weißen Flecken hinterlassen,obwohl meine Kleider ja alle schwarz sind!!!!Für soviel Rücksicht auf meine Kleidung gibt es auch hier 5 Punkte!
[5/5]

*Die Wirkung*
~~~~~~~~~~~~~
Der Hersteller verspricht folgendes:
Das Deo \"wirkt langanhaltend gegen Achselnässe und Körpergeruch...Geeigent für empfindliche Haut (da es ohne Alkohol ist!!!).\"Beides kann ich für mich und meine Haut bestätigen!Wie auch die Deo-Roller von Rexona hält der Duft und das Frische-Gefühl bei mir an.Auch auf frisch rasierter Haut brennt das Deo nicht sondern legt sich unbemerkt darüber.Allerdings muß ich hinzufügen,dass ich eh nicht so viel schwitze.Beim Sport habe ich aber trotzdem den versprochenen Effekt und rieche nicht so schnell wie ein Pumakäfig...*g*
Für die Wirkung bekommt das Deo ebenfalls 5 Punkte!
[5/5]

*Inhalt*
~~~~~~~~
In einer Dose sind 150 ml enthalten-wie lange dies ausreicht kann ich leider nicht sagen,da ich es erst seit 3 Wochen benutze und immer noch was raus kommt!

*Preis*
~~~~~~~
Ich habe dieses Deo bei \"Penny-Markt\" gekauft und 1,55 Euro bezahlt.Ein Preis der in Ordnung ist!

*Infos*
~~~~~~~
Wer nun mehr wissen will:
Lever Faberge,Hamburg
Tel.:0180/2258280 (0,06 Euro/Anruf)

*Fazit*
~~~~~~~~
Von insgesamt 20 möglichen Punkten,bekommt dieses Produkt 19 Punkte von mir. Außer der enormen Beschriftung der Dose habe ich nichts zu bemängeln.Allerdings kommt es bei Deos ja immer auf den individuellen Hauttypen an und wieviel man schwitzt.Für mich ein sehr geeignetes Produkt!

Viel Spaß beim Testen und Ausprobieren!
Bei Fragen oder Kritik,schreibt mir einfach ins GB.

Danke fürs Lesen und Bewerten,
Eure Lovecatz ;)

P.S.: Ich schreibe auch bei Cioa unter dem Namen Sturmtier!!