Glade by Brise Duftstecker Testbericht

Brise-duftstecker
ab 8,05
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Alusru

Rosenduft nach Liebe ruft

Pro:

toller Duft kleiner Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Und wieder einmal war ich auf der Suche nach neuen Düften, schön das ich einen Schlecker Laden in der Nähe habe. Bei einem Rundgang kam ich zu der Abteilung in der die Düfte, Kerzen und Duftstecker aufgereiht waren. Und da lachte mich eine ganz tolle Verpackung an. Fast alles in einem feurigen rot, und dazu noch rote Rosen, so schön das sie fast echt aussahen.

Brise Duftstecker mit Bonusduft und Probierflacon stand auf der Kartonverpackung, herrlich loderte oben in der rechten Ecke ein Kaminfeuer, unten konnte ich die Duftnote lesen,sie nannte sich Kaminzauber, klang herrlich, mal schnuppern wie es duftete, aber zuerst kam noch die Vorbereitung damit der Duft genossen werden konnte.

Und das geht so, Verpackung aufmachen, Duftstecker heraus ziehen, Duftflacon heraus nehmen und die kleinen Bildchen auf der Innenseite des Kartons betrachten. Die Schutzkappe vom Duftflacon abnehmen und aufheben falls sie wieder gebraucht wird.Dann den Duftflacon in den Duftstecker ein setzten, immer aufrecht halten. Nun noch die Intensität des Duftes einsstellen und schon genießt man den herrlchen Rosenduft, der Kaminzauber heißt.

Es ist ein wirklich wunderbarer exotischer und zugleich sinnlicher Duft der mein Haus durchzieht, so wundervoll habe ich mir den Duft nicht vorgestellt. Und wenn ich dann noch den Preis betachte dann freue ich mich ganz besonders. Fr den Duftstecker und den Duftflacon mit 10 ml Inhalt habe ich nur 0,99 Euro bezahlt, das ist schon eine tolle Sache, ein echtes Probierschnäppchen.

Natürlich gibt es den Brise Duftstecker auch in anderen Duftrichtungen, das sind Citrus Sunshine, Secret Garden , Vanilla Dream und den Kaminzauber.Alle Sorten sind als Bonusduft mit Probierflacon erhältlich und das zu einem Minipreis. Hergestellt von SCJohnson Postfach 1355 in 42757 Haan, im internet unter www.scjohnson.de, telefon 0800 295913 oder 0180 5252233.

Der Brise Duftstecker Kaminzauber verwandelt mein Haus in einen Blumengarten der mit seinem Blumen und Rosenduft ein sinnlich exotisches Erlebnis schafft. Ich bin begeistert von diesem Duft und werde ihn sicher wieder kaufen. Auch die anderen Düfte sind einen Kauf wert. Wie lange der Duftstecker hält kann ich noch nicht sagen, der erste hat mehrere Wochen gehalten und mich mit seinem zauberhaften Duft erfreut.

Ich hatte keinerlei Haut oder Augenreizungen, ich habe den Duft sehr gut vertragen und fand auch die Duftitensität sehr gut. Diese kann eingestellt werden wenig oder viel, ganz wie gewünscht, dazu die Anweisung lesen und genauestens befolgen. Viel Freiude mit dem Brise Duftstecker Kaminzauber oder einer anderen Duftrichtung. Und das alles zu einem kleinen Preis, da kann mann sich gleich mehrere Duftrichtungen gönnen.

53 Bewertungen, 24 Kommentare

  • Zuckermaus29

    19.05.2006, 22:43 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • kleinerStern_ds

    17.04.2006, 14:05 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    den hab ich noch gar nicht bei schlecker gesehen...muss ich morgen doch glatt mal gucken!

  • huber19

    16.04.2006, 00:22 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - Michael

  • WreckRin

    14.04.2006, 16:08 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - SH

  • SuicideToday

    12.04.2006, 22:38 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Sui <br/>danke für deine bewertung

  • superlativ

    12.04.2006, 16:42 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse superlativ

  • Doro1975

    11.04.2006, 00:20 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • Baerlin

    10.04.2006, 16:21 Uhr von Baerlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Bärlin

  • marti22

    10.04.2006, 12:45 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Suggababe2

    09.04.2006, 20:07 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) Lg Micha

  • sindimindi

    09.04.2006, 17:26 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    *lach* - das mit dem Bonusduft ist mir auch ein Rätsel...;-)

  • Manica

    09.04.2006, 16:15 Uhr von Manica
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liebe auch so kleine Duftspender im Haus- vor allem als Raucher! sh LG Manica

  • topfmops

    09.04.2006, 13:57 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie riecht 'Bonusduft', bitte?

  • Fluetie

    09.04.2006, 11:55 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • redwomen

    09.04.2006, 10:29 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also ich weis nicht, ehrlich gestanden halte ich jetzt persönlich nicht viel davon. LG maria

  • ClaudiHH

    09.04.2006, 08:29 Uhr von ClaudiHH
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-) LG Claudi

  • anonym

    09.04.2006, 05:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    < * SH * > ! .. Lieben Gruss, Manuela :o)

  • bea_82

    09.04.2006, 01:49 Uhr von bea_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. lg bea :)

  • schnekuesschen

    09.04.2006, 01:15 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Venezianerin_2005

    09.04.2006, 01:15 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG, Ina :o)

  • SeriousError

    09.04.2006, 01:07 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Mogry1987

    09.04.2006, 00:57 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • morla

    09.04.2006, 00:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Kranich

    09.04.2006, 00:34 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>