Febreze Frischehauch Sonnenmelone Testbericht

Febreze-frischehauch-sonnenmelone
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  sehr preiswert

Erfahrungsbericht von Alusru

Zarter Blütenhauch umweht mich

Pro:

feine Düfte alte Gerüche werden beseitigt

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht, man bekommt Besuch und da fällt einem auf das Essensgerüche die Luft verpesten. Was jetzt, schnell in den Drogeriemarkt und Febreze gekauft.

Und wer Febreze kauft der weiß wie schnell es wirkt, ein zwei kurze Sprühstöße uns schon ist die Luft rein und es duftet ganz herrlich fruchtig oder blumig.

Verführt hat mich das Bild auf der Febrezedose ein Maiglöckchen, ich liebe diese feinen Blümchen und deren feinen blumigen und süßlichen Duft.

Auf der Dose steht Frühlingserwachen, finde ich perfekt, so verstehe ich den Frühling, so muß er duften, und genauso riecht er auch, ich bin begeistert.

Ich kann auch den Rosenduft haben oder die Sonnenmelone, ersterer ein tolles Rosendufterlebnis,zweiter das super obstige Dufterlebnis, ich mag den Frühlingsduft.

Ja, es gibt drei neue Düfte und es lohnt sich alle drei aus zu probieren, sie sind super fein und duften herrlich. Durch den feinen Sprühnebel wird der Duft weit verstreut.

Zuerst hüllt Febreze die alten scheußlichen Düfte ein, dann werden sie einfach ausgelöscht und durch den neuen feinen Febreze Duft ersetzt, finde ich total gut.

Das ist meine Sicht der Dinge und ich sehe es so. Das ich total begeistert bin merkt ihr sicher. Den Preis kenne ich nicht weil meine Tochter mir das neue Febreze geschenkt hat.Soll aber so zwischen drei und vier Euro liegen.

In der hübschen Dose sind 300 ml drin, und die halten echt ganz lange, muß wohl an dem feinen Sprühnebel liegen, da braucht man ganz wenig.

Wer noch mehr wissen möchte der geht auf die internetsite von Procter und Gamble, sie ist unter www.febreze.de zu finden. Dort mache ich mich immer schlau und fine die neuesten Produkte.

Ich meine das Febreze Frischehauch verdient diesen Namen weil es so frisch und blumig oder fruchtig duftet. Was aber noch wichtiger ist, dieLuft ist wie neu und sie duftet einfach herrlich.

Von mir bekommt das Febreze Frischehauch ein ganz großes Lob, ich liebe diesen feinen Duft und bin ganz begeistert von der tollen Wirkung.Ein oder zwei Spühstöße und schon sind die alten ekelhaften Gerüche verschwunden und feiner zater Duft erfüllt den ganzen Raum.

55 Bewertungen, 15 Kommentare

  • luxusklasse1

    28.10.2006, 12:29 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Qonix

    12.10.2006, 05:45 Uhr von Qonix
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • papaonline

    03.10.2006, 22:16 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg papaonline

  • lil_do

    27.09.2006, 16:23 Uhr von lil_do
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Dorit

  • tanja2003

    26.09.2006, 10:24 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • misscindy

    26.09.2006, 00:11 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia

  • topfmops

    25.09.2006, 13:52 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fenster aufmachen und kräftig lüften soll auch helfen, hab' ich mir sagen lassen. "grins"

  • anonym

    25.09.2006, 13:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht dafür ein SH,LG Bernd

  • erdi13

    25.09.2006, 12:36 Uhr von erdi13
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht!!!!!!!!!

  • JoergTh

    25.09.2006, 12:14 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe Grüße, Jörg

  • anundka_ki

    25.09.2006, 12:11 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Am Morgen nach einer Party lüften wir zwar immer sehr lange, aber ich glaube zur Unterstützung, um wieder "saubere" Luft ins Wohnzimmer zu bekommen, ist Febreze prima.

  • willibald-1

    25.09.2006, 11:22 Uhr von willibald-1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist dann ja fast schon wie zu Zeiten von Ludwig XIV! Da haben die Leute Parfum benutzt, statt sich zu waschen - und heute wird Sprühduft benutzt, statt gründlich zu lüften...

  • phobee

    25.09.2006, 11:11 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG, Pia

  • Theophanu

    25.09.2006, 10:53 Uhr von Theophanu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Liebe Grüße von Theophanu

  • Binki

    25.09.2006, 10:08 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Binki