Febreze Frischehauch Sonnenmelone

Febreze-frischehauch-sonnenmelone
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

Produktbeschreibung

Febreze Frischehauch Sonnenmelone

EAN 5413149359833
gelistet seit 09/2006

Allgemeine Informationen

Zubehör-Typ Duftspender

Tests und Erfahrungsberichte

  • Simme7 sagt zu Febreze Frischehauch Sonnenmelone

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis:  sehr preiswert
    Guten Tag,

    ich berichte euch nun über meinen unangefochtenen Favoriten in Sachen Duft-/Geruchsspray.
    Der Febreze sfdsfsdfsdf ist das absolute Highlight, weil er ABSOLUT den Anforderungen an einen Lufterfrischer erfüllt und sogar übertrifft.

    Entdeckt habe ich diesen kompakten Spray auf der Arbeit im WC. Da es sehr unangenehm ist in ein müffelndes WC einzutreten bzw. ein solches zu verlassen organisierte unsere Reinigungskraft diesen Spray.
    Einmal versucht und sofort überkam mich ein Gefühl der Frische. Das erste mal, dass die Werbung meiner Meinung nach mit dem Artikel einigermaßen übereinstimmt.
    Seit daher musste ich nie wieder eine stinkende
  • Sommer, Sonne, lecker!!!!!

    Pro:

    eigetlich alles

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!!!

    So erstmal stelle ich mich vor. Ich bin seit kurzem hier, bin die NiniNikita, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Schreibe schon etwas länger für eine andre Seite und dachte ich kann meine Berichte hier auch vorstellen.
    Dann werde ich mal meinem ersten Bericht für euch schreiben und bete dass er euch gefällt. Aber das werdet ihr mir ja bestimmt sagen.

    Lets go!!!!


    Mein erster Bericht geht um ein Raumspray, was zurzeit total angesagt ist. Es läuft oft in der Werbung und hat ein super Design.

    Name
    Febreze Frischehauch „Sonnenmelone“

    Der Name ist schon sehr viel versprechen und kling lecker. Wenn ich
  • Die neue Sensation von febreze der Frischehauch mit Sonnenmelone

    Pro:

    Duft Ergiebig Das Design

    Kontra:

    Teuer Die Inhaltsstoffe sind nicht aufgeführt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s

    Der Name
    Febreze-Frischehauch-Sonnenmelone

    Der Preis
    4,95 €

    Der Kauf
    DM-Drogeriemarkt

    Das Problem
    Strenge Gerüche im Bad oder Küche

    Meine persönliche Geschichte und das Geheimnis der Wassermelone aus der Dose

    Bei einem meiner Streifzüge durch den Drogeriemarkt entdeckte ich eine sonderbare Dose der Aufdruck sieht sehr einfach und doch gleichermaßen frisch und mild aus. Auf der Vorderseite sind drei Melonenscheiben aufgedruckt und der Name des Produktes -febreze mit Frischehauch-zudem der Text : Befreit die Luft von Gerüchen und spendet zarte Frische. Ich
  • Zarter Blütenhauch umweht mich

    Pro:

    feine Düfte alte Gerüche werden beseitigt

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, man bekommt Besuch und da fällt einem auf das Essensgerüche die Luft verpesten. Was jetzt, schnell in den Drogeriemarkt und Febreze gekauft.

    Und wer Febreze kauft der weiß wie schnell es wirkt, ein zwei kurze Sprühstöße uns schon ist die Luft rein und es duftet ganz herrlich fruchtig oder blumig.

    Verführt hat mich das Bild auf der Febrezedose ein Maiglöckchen, ich liebe diese feinen Blümchen und deren feinen blumigen und süßlichen Duft.

    Auf der Dose steht Frühlingserwachen, finde ich perfekt, so verstehe ich den Frühling, so muß er duften, und genauso riecht er auch, ich bin begeistert.

    Ich kann auch den Rosenduft haben oder
  • febreze für die luft????

    Pro:

    riecht sehr gut, neutralisiert sehr effektiv schlechte Gerüche, Ich benutz es auch auf Textilien, sparsamer als das herkömmliche Febreze

    Kontra:

    sehr teuer, Sprühnebel setzt sich auf Böden ab und schmiert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöschen an alle...

    vor rund 2 Wochen habe ich das neue Produkt Febreze Frischehauch ausprobiert und finde die Düfte ganz angenehm, Febreze Frischehauch ist ein Lufterfrischer, der gleichzeitig Duftet und schlechte Gerüche neutralisiert...
    Eigentlich benutze ich Oust, da es von Oust so wenig Duftnoten gibt werde ich zur abwechslung ab und zu Febreze Frischehauch kaufen.
    Febreze ist erhältlich in den Duftnoten Frühlingserwachen, Sonnenmelone und Blumenduft...
    Am besten riecht meiner Meinung der Melonen, und Blumenduft... Die Gerüche werden tatsächlich neutralisiert und der Duft bleibt relativ lange in der Luft. Die Düfte von Febreze Frischehauch sind sehr leicht

Febreze Frischehauch Sonnenmelone im Vergleich