Air Wick Freshmatic Max Peruanische Andenblüte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014

Produktbeschreibung

Air Wick Freshmatic Max Peruanische Andenblüte

gelistet seit 04/2014

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Design und Duft

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Wirkung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis:  sehr preiswert

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Da wir weder im Klo noch im Bad ein Fenster haben, bin ich gezwungen chemische Düfte zu verwenden und dazu reicht mir das Sortiment von Air Wick und Denk Mit völlig aus. Eigentlich habe ich einen Denk Mit Freshmatic, aber Air Wick hat gerade eine neue Edition heraus gebracht, wo ich nicht widerstehen konnte das der Freshmatic genau meine Farbe hat. Das Starter Set hatte hier auch nur 5,95 Euro im DM Drogerie Markt gekostet.

    ==Hersteller==
    Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
    Theodor-Heuss-Anlage 12
    68165 Mannheim

    Telefon: 0621 32460
    Telefax: 0621 3246-500
    E-Mail: VerbraucherberatungDE@reckittbenckiser.com

Air Wick Freshmatic Max Peruanische Andenblüte im Vergleich