Glade by Brise Dufthänger Citrus Fresh

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

Produktbeschreibung

Glade by Brise Dufthänger Citrus Fresh

EAN 4000290010310
gelistet seit 05/2006

Allgemeine Informationen

Zubehör-Typ Duftspender

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • lustige Fisch - Form / kann an den Innenspiegel im Auto gehangen oder im Haushalt verwendet werden / gibt tatsächlich bis zu 4 Wochen kontinuierlich einen frischen Duft ab
  • Gestaltung / Geruch / Intensität zu Beginn
  • relativ angenehmer Duft, lang anhaltende Wirkung, nette Form

Nachteile / Kritik

  • keine Inhaltsstoffe, Warnhinweise, Entsorgung
  • Handhabung (es ist nervtötend den Aufhänger mit der spitzen Seite durch das Loch des Dufthängers zu stecken)
  • Preis / Leistung
  • Geruch etwas chemisch und am Anfan ziemlich intensiv, unpraktischer Aufhänger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der hält nicht das was er verspricht

    Pro:

    Gestaltung / Geruch / Intensität zu Beginn

    Kontra:

    Preis / Leistung

    Empfehlung:

    Nein

    Brise Dufthänger Parfum Suspendu
    *****************************
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schon immer nervt es mich, wenn ich meinen Schrank öffne in dem sich mein Mülleimer befindet. Je nach dem was sich gerade darin befindet, müffelt es.
    Immer wieder habe ich irgendwelche Duftmittelchen, die es diesbezüglich auf dem Markt gibt, ausprobiert und nie war ich wirklich zufrieden.
    Als ich vor geraumer Zeit, ich schätze mal, knapp zwei Monate ist es wohl her, durch die „Duftmittelabteilung“ bei Schlecker schlich, fiel mir der
    Dufthänger Parfum Suspendu von Brise ins Auge.


    Es gibt ihn in zwei
  • Orangen zum Hängen

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    keine Inhaltsstoffe, Warnhinweise, Entsorgung

    Empfehlung:

    Ja

    Brise Dufthänger Citrus Fresh


    Liebe Leserinnen und Leser!
    Ich liebe Zitrusdüfte, vor allem im Badezimmer. Ich schau meistens, dass ich Putzmittel mit Zitrusduft erstehe undd auch eine Wasserschale mit Duftöl auf das Fensterbrett stelle. Diesmal habe ich bei Schlecker einen „Brise Dufthänger mit Citrus Fresh“ entdeckt und natürlich sofort mitgenommen.


    Preis
    ====

    Der Duftanhänger kostete 1,29 Euro bei Schlecker.

    Es gibt die Sorten „Citrus Fresh“ und „Ocean Splash“ wahlweise als Stern oder Fisch.


    Verpackung und Aussehen
    ===================

    Der Duftanhänger findet sich ein einer Kartonverpackung,
  • Da baumelt ein Fisch in meinem Auto

    Pro:

    relativ angenehmer Duft, lang anhaltende Wirkung, nette Form

    Kontra:

    Geruch etwas chemisch und am Anfan ziemlich intensiv, unpraktischer Aufhänger

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit musste ich mein Auto in die Reparaturwerkstatt begeben, da der Kühler restlos hinüber war. Danach hat es im Auto irgendwie seltsam gerochen. Um einen besseren Geruch ins Auto zu bekommen, kaufte ich im Schlecker den Dufthänger von Brise „Ocean Splash“.

    Brise Dufthänger gibt es in verschiedenen Formen und Düften, darunter auch so viel ich weiß Zitrusduft, der wie ich finde, eher in die Küche passt. Den Ocean Splash habe ich in zwei verschiedenen Formen gesehen, einmal als Seestern und einmal als Fisch. Ich habe beim Kauf nicht darauf geachtet und griff einfach zu – ich hatte den Fisch erwischt.

    Verpackung:
    ++++++++++++
    Der Fisch ist mit einem
  • In meinem Auto wohnt ein kleiner, blauer Fisch

    Pro:

    lustige Fisch - Form / kann an den Innenspiegel im Auto gehangen oder im Haushalt verwendet werden / gibt tatsächlich bis zu 4 Wochen kontinuierlich einen frischen Duft ab

    Kontra:

    Handhabung (es ist nervtötend den Aufhänger mit der spitzen Seite durch das Loch des Dufthängers zu stecken)

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Unangenehme Gerüche kann ich so gar nicht leiden, gute erzeugen dagegen bei mir gute Laune. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin und ich den Geruch der Polster nicht so ansprechend finde, schaffte ich einen Raumduft an. Da er als Hänger konzipiert wurde, fand er seinen Platz an meinem Innenspiegel. Vorstellen möchte ich den

    *******************************************
    Brise Dufthänger Ocean Splash
    *******************************************

    +++ Verpackung +++

    Der Brise Dufthänger Ocean Splash befindet sich in einer rechteckigen Pappumverpackung, die dem Duft entsprechend in einem hellen blau gehalten wurde.
  • Was "Duftes" zum Aufhängen

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    *******************

    Brise Dufthänger

    *******************


    Die ewigen Duftbäumchen im Auto nervten mich langsam und ich suchte eine Alternative die wirkt und dekorativ ist. Im Drogeriemarkt habe ich dann den Dufthänger von Brise gefunden und gekauft. Hier meine Erfahrung damit:


    Die Verpackung:
    ----------------------
    Der Hänger ist in einem rechteckigen Karton mit den Massen von ca. 9.5 x 14.5 cm abgepackt. Die Pappe ist schön farbig gestaltet mit Bildern von Orangenscheiben und -blüten. Oben in der linken Ecke findet man das Logo „Brise“. In der Mitte der Packung ist eine Art Loch, wo das Produkt hervorkommt. Gleich darunter
  • Frische fürs Auto

    Pro:

    Frische, lange Haltbarkeit

    Kontra:

    riecht nicht nach Citrus

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier folgt ein Testbericht über den Duftanhänger von Brise.
    Brise war mir bisher nur aus der Werbung bekannt, wo es um so einen Duft fürs WC ging.
    Da der Preis von 1,29 Euro im Vergleich zu anderen Herstellern sehr günstig war, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
    Auch die Verpackung hat mich sehr angesprochen.
    Über meine Erfahrungen mit dem Produkt werde ich euch im Folgenden berichten.


    Über das Produkt:

    -Verpackung:

    Der Duftanhänger ist in einer Pappverpackung verpackt, was recht umweltfreundlich ist.
    Links oben in der Ecke befindet sich das "Brise"-Logo.
    Außerdem wird