Febreze Frischehauch Sonnenmelone Bewertung

Febreze-frischehauch-sonnenmelone
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  sehr preiswert

Erfahrungsbericht von Simme7

Simme7 sagt zu Febreze Frischehauch Sonnenmelone

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  sehr preiswert
Guten Tag,

ich berichte euch nun über meinen unangefochtenen Favoriten in Sachen Duft-/Geruchsspray.
Der Febreze sfdsfsdfsdf ist das absolute Highlight, weil er ABSOLUT den Anforderungen an einen Lufterfrischer erfüllt und sogar übertrifft.

Entdeckt habe ich diesen kompakten Spray auf der Arbeit im WC. Da es sehr unangenehm ist in ein müffelndes WC einzutreten bzw. ein solches zu verlassen organisierte unsere Reinigungskraft diesen Spray.
Einmal versucht und sofort überkam mich ein Gefühl der Frische. Das erste mal, dass die Werbung meiner Meinung nach mit dem Artikel einigermaßen übereinstimmt.
Seit daher musste ich nie wieder eine stinkende Toilette im Büro betreten, daraus schließe ich, dass auch meine Arbeitskollegen vom Febreze Luftspray überzeugt sind.
Der Spray überdeckt wirklich fast zu 100% und verleiht dem Raum zugleich eine herrliche Frischen.
Was mich am meisten überzeugt hat ist der Faktor, dass auch bei vermehrtem Sprühen der Duft immer noch gut riecht und nicht wie bei anderen Geruchssprays so wahrgenommen wird, wie wenn jemand viel zu viel Parfum aufgetragen hat  unangenehmes Ziehen in der Nase.

Auch verschiedene Geruchssorten sind wählbar. Ich habe bisher erst zwei verschiedene gekauft / versucht: den Klassiker Zitrone sowie einen Duft, dessen Name ich nicht mehr ganz im Kopf habe, es war irgendetwas wie Frühlingsduft oder so ähnlich, auf jeden Fall auch sehr empfehlenswert. Mein Favorit ist auch der Frühlingsduft. Dieser ist nicht ganz so penetrant wie der Zitronenduft.
Das verwundert mich allerdings etwas, denn der Frühlingsduft wird einfach in das müffelnde WC gesprüht und dann, nach wenigen Sekunden riecht es nach nichts, nur ganz leicht nach einer gewissen Frische.

Auch die Flasche selbst ist sehr gut verarbeitet und auch relativ schön in Sachen Gestaltung, Form und Farbe im Gegensatz zu anderen Raumerfrischern.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

SG Simme7

8 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    07.11.2014, 20:07 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    02.09.2014, 00:48 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Bina3000

    12.06.2014, 18:05 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • bella.17@live.de

    12.06.2014, 08:37 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • bella.17@live.de

    12.06.2014, 08:35 Uhr von bella.17@live.de

    Liebe Grüße Annabelle

  • monagirl

    12.06.2014, 06:55 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona