SMS Infoservice Testbericht

No-product-image
ab 54,54
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lumpi

Monster-SMS mit 700 Zeichen kostenlos an alle Handynetze der Welt versenden

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen

Ich habe im Internet einen wiedererstarkten SMS-Riesen entdeckt, und zwar time2bcool!

Warum wiedererstarkt:

Anfangs konnte man SMS mit 700 Zeichen kostenlos überallhin versenden. Doch als dann der Werbepartner von Tyra, der virtuellen Verantwortlichen von time2bcool, pleite gegangen ist, kostete das SMS versenden Geld. Dadurch sind natürlich verständlicherweise jede Menge an Usern abgesprungen.
Doch jetzt hat Eve, die Tyra ersetzt hat, einen neuen Werbepartner gefunden. Dadurch kann wieder jeder, der sich anmeldet, kostenlos SMS bis zu 700 Zeichen versenden, und das in alle Handynetzt der Welt. Diese SMS werden sofort verschickt. Die längeren SMS dauern zwar 40-60sec., bis sie den Empfänger erreichen, aber das ist natürlich verständlich, wenn man sich vorstellt, dass 700 Zeichen insgesamt 5 "normale" SMS mit 160 Zeichen ergeben.

Was müssst ihr tun:

Einfach auf www.time2bcool.com vorbeischauen und anmelden. Dauert höchstens 5 Minuten.

Extras:

Auf dieser Seite könnt ihr auch je nach belieben flirten was das Zeug hält. Mit einer virtuell erstellten FlirtCard könnt ihr bei anderen Leuten Eindruck schinden. Nicht selten meldet sich innerhalb der nächsten paar Tage schon ein Interessent/Interessentin!

Kosten:

Als Kosten habt ihr nur die Internetnutzungskosten und sonst rein gar nichts. Das SMSen und das Flirten ist kostenlos!


Viels Spaß beim SMSen und flirten
Gruß Matthias

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Kranich

    25.03.2006, 03:37 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))