Samsung X20 Testbericht

Samsung-x20
ab 87,31
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Software-Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von passionate83

Tolles Notebook

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich besitze nun schon seit ca. einem halben Jahr dieses Notebook. Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit, alles läuft einwandfrei. Besonders gut gefällt mir das Design, das Notebook is super flach und das Gehäuse ist silber (schaut richtig edel aus).
Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung, ich habe es für ca. 1200€ gekauft.
Es ist einfach perfekt, wenn man oft in der Uni in der Bib arbeiten muss, Präsentationen halten muss...
Genauso gut eignet es sich natürlich zum surfen im Internet, spielen, Office Anwendungen...
Für die Technik-Freaks hier noch ein paar technische Daten:
Pentium-M 740 1,73GHz (2 MB Cache 533 MHz FSB), 512 (2x 256) MB RAM, 15" XGA TFT, max. 128MB Intel Graphic Media Accelerator 900, DVD/CDRW Combo, 60 GB Festplatte 4.200 U/Min, 56K Modem, 10/100 Ethernet, Wi-Fi 802.11b/g, Windows XP Professional.
Sollte man doch einmal Probleme haben, steht einem natürlich der tolle Samsung-Kundenservice jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bin mir sicher, dass jeder, der sich für dieses tolle Notebook entscheiden wird seine Freude damit haben wird. Ich bin nach wie vor sehr begeistert und kann es wirklich nur jedem empfehlen.
Es macht auch was her, wenn mich sich mal prollig mit dem Ding in ein Cafe oder so setzt ;-)
An Software ist natürlich auch alles dabei, was man für den täglichen Gebrauch so braucht. Das Brennprogramm Nero, ein sehr gutes Bildbearbeitungs Programm und weitere wirklich gute Software ist im Lieferumfang enthalten.
Der Bildschirm ist schön groß und hat eine sehr gute Auflösung, er spiegelt auch kaum, wenn man mal am Fenster oder so sitzt. Die Tastatur lässt sich sehr gut bedienen und die Tasten sind meiner Meinung nach wirklich sinnvoll angeordnet. Die Lautsprecher ersetzen natürlich keine Sound-Anlage, aber für ein Notebook sind sie durchaus in Ordnung.
Ich hoffe mein Bericht hat euch bei eurer Entscheidung ein bisschen geholfen. Ich kann dieses Gerät wirklich sehr empfehlen!

109 Bewertungen, 32 Kommentare

  • panico

    10.04.2007, 20:12 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    °~° Herzliche *~*Frühlingsgrüße *~* von panico:-) °~°

  • anonym

    31.03.2007, 21:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • Sabate

    30.03.2007, 21:08 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    nice weekend...Todd

  • angela1968

    27.03.2007, 00:47 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch sehr knapp gehalten

  • Sommergirl

    26.03.2007, 18:31 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ein Tipp, arbeite mit Rubriken, das macht den Bericht luftiger und man kann ihn wesentlich besser lesen, über die unterschiedlichen Anwendungen solltest Du mehr schreiben.

  • Matzinger0815

    12.03.2007, 02:08 Uhr von Matzinger0815
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, hab selbst so ein Modell

  • LadySimara

    03.03.2007, 02:56 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • Tweety30

    28.02.2007, 09:32 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Tweety30!

  • diana75

    27.02.2007, 22:44 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • anonym

    20.02.2007, 19:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • sascha6525

    11.02.2007, 18:26 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha

  • Maxima24

    04.02.2007, 23:53 Uhr von Maxima24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und einmal ein sh für Dich

  • Zzaldo

    02.02.2007, 21:45 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • campimo

    02.02.2007, 20:03 Uhr von campimo
    Bewertung: weniger hilfreich

    Mach dir nichts d'raus. Die Erstlingswerke sind selten mal gut. Du kannst deine Berichte jederzeit überarbeiten, und dich dann wieder melden, damit ich die Bewertung (+Kommentar) entstprechend abändere. Dazu sind hier die meißten User bereit. Genug Be

  • Zuckermaus29

    31.01.2007, 19:09 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • hjid55

    30.01.2007, 20:40 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • barbu

    29.01.2007, 20:50 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    würd mich echt freun wenn du meine anderen berichte auch bewertest.LG BARBU

  • fynndus

    29.01.2007, 08:36 Uhr von fynndus
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Fynndus

  • TheBestGirl

    29.01.2007, 00:06 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • papaonline

    28.01.2007, 22:41 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg papaonline

  • Ringwraith

    28.01.2007, 14:28 Uhr von Ringwraith
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh viele grüße ringwraith :-)

  • smylyatan

    28.01.2007, 14:01 Uhr von smylyatan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe jetzt alle deine Berichte durch.

  • Nick_Neschi

    28.01.2007, 12:24 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • sindimindi

    28.01.2007, 00:40 Uhr von sindimindi
    Bewertung: weniger hilfreich

    Wichtige Angaben, zum Beispiel die Akkuleistung fehlen vollständig! Perfekt ist diese Notebook ganz bestimmt nicht - die Grafikkarte und vorallem die langsame und kleine Festplatte, sind höchstens unteres Mittelmaß! ;-) - immerhin ist XP Professionell inte

  • VictorianMaiden

    27.01.2007, 20:29 Uhr von VictorianMaiden
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tut mir leid, dass ich dir leider kein SH zurückgeben kann...aber ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen.... Ich hätte da noch ein wenig an der Sprache auszusetzen...also lockere Sprache, teils auch Umgangssprache ist nicht verkehrt, so lange man sie

  • misscindy

    27.01.2007, 19:41 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ٭٭٭ sh + lg ٭٭٭

  • IQIQIQ

    27.01.2007, 01:40 Uhr von IQIQIQ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für einen Technikbericht finde ich das etwas knapp. Nur mal ein paar Gedanken, was man eventuell noch schreiben könnte (nicht unbedingt alles davon, aber einiges und vielleicht noch weiteres): Warum hast du dich ausgerechnet für dieses Notebook entschieden

  • Qantas

    27.01.2007, 00:59 Uhr von Qantas
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, da muss mehr kommen!

  • aybalam

    26.01.2007, 20:15 Uhr von aybalam
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°hilfreich°°, viele Grüße!

  • bodenseestern

    26.01.2007, 11:49 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***liebe Grüße von Petra***

  • sandrad198

    26.01.2007, 08:44 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse! LG Sandra

  • Baby1

    26.01.2007, 02:59 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.