Satya Sai Baba Nag Champa Testbericht

ab 8,22
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von blmember

Unberschreiblicher Geruch

Pro:

Preis, Geruch, Verpackung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich habe vor ein paar Jahren ein Päckchen Räucherstäbchen geschenkt bekommen und bin seit dem hin und weg von ihnen.

Verpackung:
Die Verpackung besteht auf Pape und ist 22cm lang und 4cm breit. Sie ist dunkel blau gehalten und und erhält eine weiße Plakette mit der Aufschrift \" Sataya Sai Baba NAG CHAMPA Agarbatti\". Die Hinterseite ist weiß und erhält Informationen. Zu guter letzt ist auf der ganzen Verpackung ein Wort-Muster verteilt. Zusätzlich sind alle Räucherstäbchen in eine durchsichte Plastiktüte eingepackt.

Stäbchen
Das Räucherstäbchen selbst 21cm lang und bräunlich. Es erinnert ein wenig an Rost und so fühlt es sich auch an aber riechen tun sie schon noch wie Räucherstäbchen ;)

Geruch
Der Geruch des Räucherstäbchens erinnert an einen leichten Duft von Rose und sehr Orientalisch. Er ist sehr schwer zu beschreiben daher rate ich einfach zum Kauf dann riecht jeder selbst wie wunderbar sie sind.

Preis
Es gibt diese Räucherstäbchen in kleinen Läden .. zb Chinaläden oder extra Läden wo es Räucherstäbchen gibt. Dort kostet sie ca 3 bis 5€. Ich finde den Preis vollkommen ok da sie sehr lange halten.

Gebrauch
Man holt sich ein Räucherstäbchen aus der Packung und sucht einen geeigneten Platz um es aufzustellen. Zb in Erde .. also blumentöpfe. Dann zündet man es an und wartet ein wenig bis die Flamme aus geht und die Glut noch an ist. Dann geht alles von alleine :)

Fazit
Die Stäbchen sind einfach klasse und riechen toll. Ich benutze sie schon sehr lange und kann nicht auf sie verzichten. Kauft sie euch Leute :)

27 Bewertungen