Cliff Energy Attack Testbericht

Cliff-energy-attack
ab 12,32
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von blmember

Energie tanken beim duschen....

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

preis, ergiebigkeit, reinigungsgefühl

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch etwas über mein neues Duschgel berichten das \"Energie attack Duschgel von Cliff.

Die Verpackung
es handelt sich hierbei um eine blaue halbdurchsichtige Flasche in Zylinderform wodurch man schön auf das Duschgel blicken kann. So weiß man immer wie viel noch in der Flasche vorhanden ist. Die Flasche selbst ist ca. 17,5 cm hoch. Auf der \"Vorderseite\" der Flasche steht in senkrechter Schrift \"Cliff Shower Gel energie attack the energy shower\".
Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe die Menge des Duschgels noch einmal Cliff energy attack, die Firmenanschrift und eine Info in 4 Sprachen \"Tauchen Sie ein in das Duft- und Frischeerlebnis der besonderen Art und entdecken Sie mit jedem Duschen ein neues Energiegefühl. –ph-hautfreundlich, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt\". Der Deckel ist in einem etwas dunkleren blau gehalten. Um den verschluss zu öffnen muss man ihn etwas gegen den Uhrzeigersinn drehen und um ihn zu verschließen wieder in die andere Richtung drehen. Er sieht aus wie eine halbkugel mit kleinen Vertiefungen die wohl eine bessere griffigkeit bei nassen Händen bieten soll. Insgesammt finden 250ml Platz in der Flasche.

Ergiebigkeit
Die 250ml in der Flasche sind sehr ergiebig. Ich benutze die Flasche jetzt 3 Wochen und sie ist etwas unter halb voll.

Geruch / Aussehen / Reinigung
Der Geruch ist ein herb sportlich frischer der mir persönlich sehr gut gefällt. Das Gel selber ist bläulich durchsichtig und dickflüssig. Nach dem duschen mit diesem Duschgel fühlt man sich direkt viel wohler, frischer und auch sauber.

Inhaltsstoffe
Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Parfum (Linalool, Butylphenyl Methylpropional)
Coco Glucoside
Glyceryl
Oleate
Citric Acid
Sodium Chloride
Benzophenone-2
Sodium Benzoate
Phenoxyethanol
Methylparaben
Ethylüaraben
Butylparaben
Probylparaben
Isobutylparaben
CI 61585

Preis und Inhalt
Bei einem Inhalt von 250ml bezahlt man für dieses Duschgel ca. 1,30€ was absolut in Ordnung ist.

Fazit
Dieses Duschgel ist nicht nur billig sondern auch sehr gut in geruch, ergiebigkeit, preis. Das macht es zu einem sehr guten Duschgel mit einem sehr guten Reinigungsgefühl und das ist neben dem Geruch ein sehr wichtiges Kriterium für mich.

24 Bewertungen