Cliff Energy Attack Testbericht

Cliff-energy-attack
ab 12,32
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ookasan

darauf fahr ich ab!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

riecht super, super Design

Kontra:

etwas teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,
mein Freund hat sich gestern ein neues Duschgel gekauft-die Rede ist von Cliff energy attack.
Als er zu mir ankam, und er wirklich sooo gut roch, musste ich ihn zuerst fragen, ob er ein neues Parfüm hätte. \"Nein, aber ein neues Duschgel\". Boah...ich musste unbedingt wissen, um welches es sich dabei handelte...

[Design]
Cliff Energy Attack ist gefüllt in eine längliche Runde Plastikflasche. Sie ist biegsam aber trotzdem noch robust und sicher vor dem Auslaufen. Der Drehkopf, welcher wie ein halber Goldball aussieht hat mich wirklich umgehauen. Für mich war das ein ganz neues System sozusagen. Den halben \"Golfball\" konnte man in die eine Richtung drehen und in die Andere um die Flasche zu öffnen und zu schließen. In der Mitte auf der Spitze befindet sich ein Loch, welches ca. 0,3mm groß ist. Darin ist ein Stäbchen, welches das Auslaufen verhindert. Dreht man also an dem Verschluss, dreht sich die Halbkugel nach oben, und das Stäbchen steht dem ausfließen nicht mehr im Weg. Ausfließen, vonwegen! Man muss zum dosieren die Flasche umgekehrt halten, und dann (wie bei einer Ketchupflasche) einfach einen Überdruck durch Drücken erzeugen. Dann fließt erst das Gel problemlos raus. Wirklich praktisch und erstaunlich!
Die Plastikflasche ist auffällig durchsichtig und nur etwas unklar kann man dadurch das blaue Gel erkennen welches sehr kühl und interessant aussieht. Tintenblau könnte man schon fast sagen, aber natürlich nicht so tief blau, sonder aufgedünnt. Auf der Vorderseite (wenn man das überhaupt so sagen kann, da die Flasche ja rung ist ;) ist quer und kursiv \"clipp energy attack\" aufgeschrieben in weiß mit schwarzer Umrandung. Passt sehr gut zur Flasche, da die SChrift nich so herausspringt. Zwischen dem \"Cliff\" und dem \"engergy attack\" befindet sich der bekannte durchtrainierte Körper eines Mannes, welcher gerade fliegt. Vielleicht haben manche von euch jetzt den Mann, der von den Klippen ins Meer springt im Kopf-ja genau der ist das ;)
Soviel steht auf der Vorderseite, auf der Hintereseite sind nur noch ein paar Worte zum Produkt in verschiedenen Sprachen, zu welchen ich gleich noch kommen werde. Im großen und Ganzen gefällt mir die Verpackung und das Design sehr gut. Es ist sportlich und mal anders als andere Produkte durch die runde und elastische Form. Der Verschluss ist außerdem ein besonderes Merkmal des Produktes. Sehr gut!!

[Geruch]
Das Gel selber riecht nach frische sprich etwas zitronich. Der Durft Zitrone ist es aber nicht genau, sondern dann doch eher etwas fruchtiges...etwas fruchtiges dann doch eher nicht, da es dann doch wieder diese frische Meeresluft sein sollte...
Ein Misch auf jeden Fall aus Frische, Früchte und Meeresatmosphäre ist in diesem unglaublichem Duft enhalten. Warme Düfte wie Weihnachten oder Süsse gibt es hier nicht-so mag ich das!!!
Das Gel ist wie ich glaube ich oben schon gesagt habe blau, tintenblau. Es hat eine sehr gute Konsostenz, sodass nachdem das Gel in die HAnd kommt nicht verfließt oder sich auflöst. Darauf achte ich bei solchen Produkten immer sehr genau. Das Gel schäumt sehr gut und gleitet richtig schön auf der Haut, sodass das Waschen schon ein geiles Gefühl ist ;D

Nach dem Waschen ist die Haut auf keinen Fall ausgetrocknet. Man fühlt sich wie in manchen Werbungen gesagt wird wie neu geboren. Der Duft bleibt am Körper sehr gut erhalten, was ebenfalls sehr praktisch ist-da bleibt das ganze nicht nur ein Duscherlebnis, sondern auch eine Alltagsfreude.

\"Die bleibene Fitnesspower mit dem unverwechselbarem Frische-Duft. Tauchen Sie ein in ein Duft- und Frischeerlebnis der besonderen Art und entdecken Sie mit jedem Dusche ein neues Energiegefühl\"
Dem kann ich wirklich nur zustimmen, da der Mensch sich gut fühlt, wenn er etwas gutes riecht! Wenn man zum Beispiel weiss, dass man zur Arbeit muss-da riecht es meist nach Papieren oder sogar Rauch-da fühlt man sich nicht wohl. Aber ja, der Geruchssinn macht schon viel bei der Stimmung aus. Außerdem ist das Gel ph neutral und dermatologisch getestet.

[Fazit]
2,49€ kosten 250 ml Engergie und geiler Duft pur. Ist zwar nicht gerade billig, aber dafür bietet cliff Energy Attack wirklich hohe Leistungen-das Gel riecht einfach sooo gut, dass ich das schon als meinen Lieblingsdurft bezeichne und es macht die Haut nicht trocken. Dazu bekommt man ein cooles Desgn mit coolem Verschluss;)
Unbedingt mal ausprobieren!

PS: Nun frage ich mich, ob das ein Duschgel für Männer ist.... was solls!


Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!!!

26 Bewertungen