Schwarzkopf Poly Swing Haarlack extra strong Testbericht

ab 9,79
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Rioja

Ein Spray, das verspricht was es hält ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

... oder so ähnlich!

Ich bin blond. Tut ja eigentlich in dieser Kategorie nicht so sehr viel zur Sache, aber man muß informiert darüber sein, das blonde Menschen über viel Haar (ca. 1 Mill. oder so) verfügen, aber eben jedes einzelne praktisch verschwindend dünn ist.

Genau. Und verschwindend dünnes Haar muß in \"Schach\" gehalten werden. Viele, wirklich sehr viele Jahre, habe ich mit Haarsprays jeder Art herumexperementiert. Mal mit mehr Erfolg, mal mit weniger. Dann endlich fand ich es: Das non plus ultra.

Poly Swing von Schwarzkopf
**********************

Rote Flasche = Alarmsignal oder vertrauenserweckend? Ich habe Vertrauen zu rot! \"Perfekter Look - Halt der swingt\" bestärkte dann noch mein Vertrauen.

Haarlack - extra strong Volumen mit Elastan ... ich konnte damals nicht wiederstehen.

Haarlack signalisiert mir eine Festigkeit, die mich davon abhält, alle 5 Minuten meine Frisur zu korrigieren. Halt ist wichtig, aber es darf auch nicht pappen. \"Polyswing ist perfektes Haarstyling für jede Trendfrisur voller Elastizität und Schwung\".

Das kann ich bezeugen. Ich bin mir nicht sicher, seit wann ich dieses Haarspray benutze, aber einige Jahre dürften es schon sein. Denn damals, als die Grenze zur ehemaligen DDR geöffnet wurde, konnte ich in keinem Laden unserer Stadt eben dieses Spray erstehen. Es schien sich überall herumgesprochen zu haben und ich hatte eben Pech und mußte auf Konkurrenzprodukte umsteigen. Die haben mich aber nicht gerade glücklich gemacht.
Das eine war zu klebrig, das andere hielt gar nicht und das Dritte war aus den Haaren gefallen, bevor ich das Haus verließ. Ich wollte mein Poly Swing.

Noch heute gerate ich in schweißtreibende Situationen, wenn mein herzallerliebster Gatte zwar ein Haarspray vom Einkauf mitbringt ... aber dieses nicht in signalrot aus dem Einkaufskorb schimmert.

Ich werde nervös.

Wie Haarspray angewendet wird, muss ich ja wohl hier nicht ausdrücklich beschreiben. Auf die Zusammensetzung der Substanz verzichte ich auch. Und die Styling Tipps kann man auf der Flasche nachlesen ... bin ja letztendlich kein Frisör.

Meine Damen: probiert es einfach einmal aus. Es ist wirklich prima. Und ich würde mich freuen, wenn noch jemand weibliches (männlich ist natürlich auch gefragt) davon ebenso begeistert ist wie ich. Lasst es mich wissen!

25 Bewertungen