Segmüller Möbel Bewertung

Segmueller-moebel
ab 225,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(6)
0 Sterne
(4)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Warenqualität:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Werner Pusse sagt zu Segmüller Möbel

0
  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Warenqualität:  schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach
Küche für ca. Euro 16.000,- wurde bei Segmüller Mannheim bestellt. Verkäufer hat sehr gut beraten.
Couch in Weiterstadt bestellt, miserabele Beratung wie sich leider erst später raustellte.

An der für mehrere Hundert Euro teureren Ceramikspüle platzte ein Linsengroßes Stück von der Ceramik ohne unsere Zutun ab. Segmüller hat das nicht interessiert, obwohl uns mehrere andere Küchenstudios durch Fallenlassen von Bratpfannen in die Spüle gezeigt habe, wie robust diese sind, wurden wir nur an den Hersteller der Spüle (Villeroy& Boch) verwiesen, die uns lediglich eine Reparaturpaste zuschickten. Angeschaut hat sich den Schaden niemand.
Nun löst sich bei der 5000,- Euro (nach Rabatt ca. 3800,-) teuren Couch der Oberstoff ab. Aber nachdem die Couch 3 Jahre und 4 Monate alt ist, bedauert Segmüller, dass man dafür keine Gewährleistung mehr übernehme.
Ich habe in einer Mail an die Geschäftsleitung nachgefragt, ob es denn richtig ist, dass sie davon ausgehen, dass eine Couch nur zwei Jahre halten sollte. Antwort des Kundendienstleiters: "wir bedauern bla, bla, bla...
Sie sollten sich deshalb darauf einstellen, dass sich für eine Couch (auch eine höherpreisige) von Segmüller nach 2 Jahren niemand mehr eine Gewährleistung übernimmt.
Mich würde mal interessierren welcher Kunde eine Couch kauft, von der man ausgehen muss, dass sie nur zwei Jahre hält ?