Senseo Kaffepads Kräftig Testbericht

ab 11,98
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von titus01

Der leckere Kaffee für den Alltag

4
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Geschmack

Kontra:

Könnte etwas günstiger sein!

Empfehlung:

Ja

So, meine Lieben,

vor kurzem habe ich Euch darüber berichtet, dass ich während meines Büroalltags gelegentlich mal ganz gerne ein Tässchen Tee trinke (siehe auch meinen Bericht zu King's Crown Schwarzer Tee Ceylon Darjeeling). Mein morgendlicher Wachmacher und auch ständiger Wegbegleiter durch den Allltag ist und bleibt aber der gute alte Kaffee.
Als ich vor zwei Jahren die Kaffee-Plörre aus unserer uralten Bürokaffeemaschine echt nicht mehr trinken konnte, habe ich mir eine Philips Senseo Kaffeepad-Maschine zugelegt. Aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen habe ich mich dann für die Senseo Kaffeepads kräftig für 16 Tassen entschieden und bin bis heute dabei geblieben.

Das Produkt

Name: Senseo kräftig für 16 Tassen
Hersteller: Douwe Egberts
Inhalt: 16 Pads, Gewicht 111 g

Senseo bietet diese Kaffeepads auch in den Geschmacksrichtungen mild, entkoffeiniert und klassisch an.

Was behauptet der Hersteller? Hier ein Auszug...

"Der volle Geschmack und das Aroma von Douwe Egberts Seneseo Kaffeepads - für besondere Kaffeemomente. Um Ihnen diese Momenete garantieren zu können, suchen wir nach Kaffeebohnen bester Qualität, mit einem ausgewogenen Geschmack und intensivem Aroma. Mit Leidenschaft komponieren unsere Kaffee-Experten daraus harmonische und aromatische Mischungen...Die feine Crema, die jede Tasse krönt, rundet den Genuss ab...
Bei Douwe Egberts liegen uns der Kaffee, die Menschen, die ihn anbauen, und die Natur sehr am Herzen. Durch die Zusammenarbeit mit unserem Partner UTZ CERTIFIED (Hinweis d. Verf.: Unabhängige Stiftung, die einen international anerkannten Standard für nachhaltige Kaffeeproduktion erarbeitet hat) helfen wir den Kaffeefarmern, ihre Anbau- und Fertigungsbedingungen zu verbessern, und tragen zur Erhaltung der Umwelt bei."

Soweit der Hersteller....

Meine Erfahrung

Ich will es kurz machen: Der Kaffee ist gut geniessbar und lecker und wird tatsächlich von einer Crema-Krone geziert. Bislang habe aber nur die kräftige Variante ausprobiert, so dass ich über keine Erfahrungen mit den anderen Geschmacksrichtungen verfüge. Probiert's halt einfach mal aus!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht auch in Ordnung. Auf Sonderangebote achten!!! Ich habe, wenn auch bislang selten, das Paket auch schon für unter 2 € erhalten.

Carpe diem!

LG...titus01

101 Bewertungen, 26 Kommentare

  • anonym

    03.02.2012, 12:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    So, jetzt bin ich wieder "up to date"

  • manu63

    28.09.2011, 12:32 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • morla

    27.09.2011, 00:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • furthy

    24.09.2011, 00:07 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr lesenwerter Bericht

  • Madrianda

    22.09.2011, 23:57 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße schickt Dir Beate

  • anonym

    22.09.2011, 23:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • nadjasturm

    22.09.2011, 19:21 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Nadja

  • MelE

    22.09.2011, 11:29 Uhr von MelE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für mich und meinen Magen ist er zu stark ;o) GLG

  • edelcat

    22.09.2011, 09:00 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • Lale

    21.09.2011, 23:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • campino

    21.09.2011, 12:30 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea ------------

  • Textorka45

    20.09.2011, 20:22 Uhr von Textorka45
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschriebener Bericht und deshalb natürlich mit Sh bewertet. Viel Erfolg und Spaß mit allen weiteren Erfahrungsberichten hier bei Yopi! Viele Grüße Textorka45

  • Langenberger

    20.09.2011, 10:21 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, aber ich mag doch liber frisch gemahlenen Kaffee

  • Miraculix1967

    19.09.2011, 20:30 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    19.09.2011, 19:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Dididog

    19.09.2011, 18:46 Uhr von Dididog
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße... Lukas :D

  • zuckermausbiene

    19.09.2011, 17:45 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielen Dank für deine Lesung ;)

  • Lenni26

    19.09.2011, 17:41 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht...LG Lenni26

  • paula2

    19.09.2011, 17:12 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Sir_Loxlay

    19.09.2011, 16:57 Uhr von Sir_Loxlay
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Artikel, Toll

  • sigrid9979

    19.09.2011, 16:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Montag

  • JoergTh

    19.09.2011, 14:46 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben! Liebe Grüße aus Hessen! Jörg

  • crystal796

    19.09.2011, 14:28 Uhr von crystal796
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja die sind toll, benutze ich auch immer auf der arbeit : )

  • hameln58

    19.09.2011, 13:25 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Gina

  • Themistokeles

    19.09.2011, 13:24 Uhr von Themistokeles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Freue mich immer über Gegenlesungen!

  • anonym

    19.09.2011, 13:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.