Severin SM 9617 Testbericht

ab 30,82
Auf yopi.de gelistet seit 06/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von Sunny1979

Mixen Kinderleicht!

Pro:

Qualität,Design,leichte Reinigung des Gerätes,

Kontra:

konnte bisher nichts feststellen

Empfehlung:

Ja

Hallöchen,
heute möchte ich euch meinen Bericht über einen kleinen praktischen Helfer in meinem Haushalt schreiben.
Hierbei geht es um meinen Stabmixer, von Severin.


Technische Daten und Ausstattung:
****************************
Das Gerät besitzt natürlich einen Mixstab, dieser ist komplett aus Metall, d.h. der Stab selber und auch der Mixkopf ist sehr robust und qualitativ sehr hochwertig, was ja schon ziemlich wichtig ist wenn man ihn lange benutzen möchte und ihn nicht gleich nach 2 Wochen wegschmeißen will.
Den Mixstab ist aus dem Gerät selber herausnehmbar, was die Reinigung nach Gebrauch sehr
Einfach macht und nicht wie bei anderen Mixern wo die hälfe am Gerät kleben bleibt und man nur die Mixstäbe rausnehmen kann.
Es gibt einen Schalter zum herausnehmen des Mixstabes und einen zum Einschalten des Gerätes.
Man kann an dem Schalter auch zwischen zwei Schnelligkeitsstufen wählen was ich persönlich sehr gut finde.
Die Leistung des Gerätes ist mit 2000 Watt und einer max. Drehzahl von ca. 13000 Umdrehungen pro Minute angegeben und reicht meiner Meinung nach für jegliche Anwendung.


Das Zubehör:
***********
1. Großer Zerkleinerer-Aufsatz, Inhalt ca. 650 ml mit Gummi-Rutschsicherung
2. Wandhalterung mit Schrauben und Dübeln zur Wandbefestigung
3. 1 zusätzliche Mixscheibe, Passiersieb, Mixbecher


Der Preis:
************
Ich habe ihn für 25,00 Euro gekauft.


Meine Meinung:
*************
Ich bin mit diesem Gerät vollkommen zufrieden, ich finde ihn wirklich viel besser um etwas zu zerkleinern als mit einem normalen Mixen, Zbsp. Lässt sich Kartoffelbrei super einfach damit zubereiten.
Es gibt kaum noch Spritzer beim Mixen, was ich persönlich super finde denn wenn ich meinen normalen Mixer benutzt habe glich die Küche hinterher einem Schlachtfeld und man hatte mehr Arbeit als Freude danach.
Ich kann ihn also wirklich wärmstens empfehlen, ich bin absolut begeisterst von ihm.
Denn man kann wirklich sehr viele schönes Sachen mit ihm machen,Milchshakes,Passieren von Tomaten,Kartoffelbrei Pürrieren,Dips kann man auch sehr gut herstellen damit.
Also wirklich besser wie ein Handmixer.
Und der Preis finde ich ist auch voll Akzeptabel.

Nun viel Spass beim Lesen,Kommentieren und Bewerten.
Ich hoffe mein Bericht war Hinlfreich und Anregend.
Lg Sunny

41 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    28.02.2007, 23:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :O)

  • LittleSparko

    27.02.2007, 22:39 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • sandrad198

    27.02.2007, 22:34 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** sh+ lg ** Sandra :o)

  • HiRD1

    27.02.2007, 21:53 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Vicky

    27.02.2007, 20:50 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • monique21

    27.02.2007, 20:45 Uhr von monique21
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh monique

  • EriS

    27.02.2007, 19:54 Uhr von EriS
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Eri

  • morla

    27.02.2007, 19:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • creedy18

    27.02.2007, 18:38 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • kathyblue

    27.02.2007, 18:20 Uhr von kathyblue
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°~~ sh & lg kathyblue ~~°°

  • jenny123

    27.02.2007, 18:18 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse,Jenny123;-))

  • KrebsDD

    27.02.2007, 18:16 Uhr von KrebsDD
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sabine

  • MarkusH18

    27.02.2007, 18:10 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich" von mir! Weiter so!! Gruß Markus!!

  • LadySimara

    27.02.2007, 18:08 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°SH°~°Liebe Grüße Steffi°~