Sex On The Beach Testbericht

No-product-image
ab 17,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Rainbow87

Fruchtiger Cocktail!

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro:

Super als Einstiegs- und Stammcockatil

Kontra:

Der Alkohol wird unterschätzt

Empfehlung:

Ja

Ein Cocktail der zum Einsteigen in die Welt der Cocktails meiner Meinung nach sehr geeignet ist. Für mich war es auch mein erster Cocktail und er schmeckt fruchtig gut. Beim Weggehen hab ich einigen meiner Freunde „Sex on the beach“ auch als ersten Cocktail empfohlen und sie waren begeistert. Denn er schmeckt eigentlich fast jedem und ist meist überall auf der Speisekarte zu finden. Zumindest war er in den Lokalen zu haben, wo ich weggehe.
Beim Trinken hat man nicht das Gefühl, dass man sehr viel Alkohol trinkt. Allerdings merkt man nach ca. dem zweiten Cocktail schon, dass er doch mehr enthält als man denkt. Was für einige ein Vorteil, für manche ein Nachteil sein mag.
Preislich liegt er im Mittelfeld, aber für diesen Geschmack gebe ich gern auch etwas mehr aus. Ich würde ihn auf alle Fälle empfehlen.

Viel Spaß beim Probieren!

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Brause76

    05.05.2005, 23:53 Uhr von Brause76
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...aber auch etwas kurz. Welche Zutaten sind in dem Cocktail enthalten, nach was schmeckt er, etc. Sag mir Bescheid, wenn du noch etwas änderst, ich bewerte dann um.

  • novit

    05.05.2005, 23:53 Uhr von novit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also ich fand dein testbericht wirklich "nützlich" ! ich aheb diesen Cocktail zwar noch nie getrunken aber bin mir sicher, anch deinen testbericht, das es schmeckt ^^.