BenQ-Siemens MC60 Testbericht

Benq-siemens-mc60
ab 13,57
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von guppy5

MC60-Das Designhandy mit schlechter Software

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Design, viele Extras

Kontra:

schlechte software schlechte verarbeitung

Empfehlung:

Ja

Als das MC60 auf den Markt kam war es ein Handy, das mehr konnte als simsen und telefonieren. Dazu noch das tolle Design mit der Tastaturanordnung. Ich wollte dieses Handy unbedingt haben. Doch da es dieses Handy zu dem Zeitpunkt nur mit Vertrag gab und meine Eltern mir nur ein Prepaidhandy zahlen würden, entschied ich mich dann für das A60. Im November des letzten Jahres wurde ich durch eine Werbung auf das MC60 erneut aufmerksam. 2 Jahre lang monatl. 10frei sms und monatl. 5€uro gesprächsguthaben. Ich kaufte dieses Handy und war auch damit zufrieden.

Doch die die Bildschirmauflösung und die Qualität der Kamera waren Katastrophal. Als dann auch die ersten Klingeltöne und Logos runtergeladen waren, stürtzte das Handy immer öfter ab oder blieb stecken. Vor einer Wocher ging ich dann zu meinem O2-Händler und reklamierte dieses. Der sagte aber, dass die Garantie abgelaufen sei.

Das Handy bietet viel Schnick-Schnack wie Aufnahme von Klingeltönen, countdown, Sprachwahl...

Die Hülle besteht aus billig verarbeitetem Plastik und sitzt nicht wirklich fest.

Das Handy ist sein Preis nicht wert, da man schon für etwa 20€uro ein qulitativ hochwertigeres Produkt gibt.

Ansonsten ist das Handy ok.
ich kann das handy nicht empfehlen.

11 Bewertungen