Siemens SL45 Testbericht

Siemens-sl45-mit-vertrag
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von marvin48565

Siemens Sl45 - ein Super Handy mit toller mp3 Technik!

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Design; Bedienung; Features (MP3 etc...)

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

EINFACH EINE GENIALE IDEE in ein Handy einen Speicher (im Siemens sind es 32 MBYte) zu bauen, um dann Daten speichern bzw. MP3\'s abspielen zu können. Damit könnte Siemens etwas an der Vormacht der finnischen NOKIA sägen, denn das Design wurde ebenfalls weiter verbessert.

MP-PLAYER

32 MByte fasst die AUSTAUSCHBARE !!! Speicherkarte des SL45. Damit lassen sich ca. 30 Minuten Musik in CD-Qualität (128 kpbs das übliche Mp3-Format) speichern ! Doch auch Daten können in nahezu allen Formaten auf das Handy übertragen werden (Bilder, Texte, alles was man speichern kann !) Das Handy soll mit Software und Kabel ausgeliefert werden, so das man gleich mit der Datenübertragung von Conmputer oder Labtop aus beginnen kann


SPRACHSTEURUNG / SPRACHAUFZEICHNUNG

Fast alles läßt sich mit Sprache steuern, gewohnt waren wir das ja schon von der Sprachwahl die mittlerweile jedes bessere Handy hat. Hoffentlich wurde aber auch die Funktion dieser Sprachwahl überarbeitet denn 100% ig funktionierte sie noch bei keinem Handy.
Der große Speicher der Chipkarte erlaubt den Mittschnitt auch von längeren Gesprächen (das S25 hatte zB nur 20 Sekunden !)

SMS

Die Texterkennung für die kleinen SHORT MESSAGES darf naürlich nicht fehlen ! T9-Standart

ERZEUGEN EIGENER KLINGELTÖNE

Wie von Siemens gewohnt ist auch in diesem Handy der Composer für eigene Klingelktöne integriert.


SPEICHER FÜR ADDRESSEN SMS, etc.

Wow, nahezu unbegrenzt kann man SMS, Addressen Nummern etc. speichern, denn schließlich ist man nicht auf die kleinen integrierten Speicher angewiese, sondern hat ja eine 32 MByte Speicherkarte !

DISPLAY

7 Zeilen, augenfreundlich, groß => was will man mehr ?


WAP

Auf diesem tollen Display ist natürlich WAP in der neuesten Version möglich

AKKU

Li-Ionen, ca. 200 h Standby, 4 Telefonie, als Zubehör gibt es einen noch besseren Akku !



FAZIT:

Geniales Handy mit tollen featzres

Gruß

4 Bewertungen