SingStar: The Dome (PS2 Musik) Testbericht

ab 13,59
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Hanasu

Karaokefreaks aufgepasst!

Pro:

Auch alleine macht es Spaß Man lernt berühmte Lieder auswendig und bessert seinen Gesang in Atmung und Genauigkeit. Es gibt viele Funktionen, mit denen man immer etwas Neues entdecken kann.

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Singstar The Dome für Playstation zwei ist die meiner Meinung nach beste von allen Teilen, auch wenn es noch eine fast genau so gute Ausgabe gibt.

Titel:
Annett Louisan: Das Spiel
Ashlee Simpson: Pieces of me
Avril Lavigne: Skater boy
Beyonce : Crazy in love
Black eyed peace: Shut up
Blink-182: What’s my age again?
Dandy Warhols: Bohemian like you
Die fantastischen Vier: Geboren
Good Charlotte: I just wanna live
Hoobastank: The reason
Jamelie: Stop
Joss Stone: Super duper love
Keane: Somewhere only we know
Kylie Minogue: In your eyes
Laith Al-Deen: Alles an dir
Manfred Mann: Do Wah diddy diddy
Martin Kesici: Angel of Berlin
McFly: Obviously
Natasha Bedingfiel: These words
OutKast: Roses
Pur: Abenteuerland
Reamonn: Supergirl
Robbie Williams: Let me entertain you
Robbie Williams and Kylie Minogue: Kids
Ronan Keating and Yusuf: Father and son
Rosenstolz: Willkommen
Sister Sledge: We are family
Steppenwolf: Born to be wild
Tom Jones: It’s not unusual
The Clash: Should I stay or should I go?

Singstar ist ein Karaoke-Spiel für einen oder mehrere Spieler. Man kann alleine singen und versuchen, seinen Rekord zu brechen, oder gegen jemand anderes singen oder im Duett singen, um zusammen möglichst viele Punkte zu erreichen oder man gibt das Mikro weiter.
Bei einem Spiel gibt es zwei Mikrofone. Ein rotes und ein blaues. Wenn man sich ein Lied ausgesucht hat, erscheinen die Tonlagen als rote oder blaue Striche auf dem Bildschirm und darunter läuft der Text. Wenn man die Töne trifft wird der Tonstreifen ausgefüllt. Es gibt auch solche Töne, bei denen man extra viele Punkte sammeln kann. Wenn das Lied vorbei ist, wird man in eine Stufe eingeteilt. Das niedrigste ist Nichtskönner und das beste ist Singstar. Man kann bis zu 10000 Punkte erreichen. Es gibt drei Stufen. Leicht, mittel und schwer. Dabei werden die Tonstreifen immer dünner und somit muss der Ton noch genauer getroffen werden.

Ein Megaspaß für jedermann. Wenn man niemanden zum Spielen hat, macht es genau so viel Spaß, sich selber zu übertreffen. Dadurch wird man mit der Zeit auch automatisch besser.

5 Bewertungen, 3 Kommentare

  • jockel2001

    16.05.2006, 00:43 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt spitze! Jo

  • kris88

    09.05.2006, 17:53 Uhr von kris88
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Super bericht <br/>mfg Kris88

  • Mogry1987

    09.05.2006, 17:32 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab Singstar schon oft gespielt und ich finds echt lustig =)