Singapore Airlines Testbericht

No-product-image
ab 68,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tonga1

Singapore Airlines

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

******************************

Singapore Airlines

******************************



Ich bin jetzt ingesamt 6 mal mit Singapore Airlines geflogen und auch schon mit genügend andere um mir hier ein Urteil erlauben zukönnen.

Singapore Airlines ist für mich die beste Fluggesellschaft überhaupt.

Im Gegensatz zu anderen Fluggesellschaften hat man auf Langstreckenflüge genügen Platz( war bis jetzt nur bei Malaysia Airlines auch der Fall gewesen)


Jeder Passagier hat seinen eigenen Bildschirm. Das finde ich gerade bei Langstreckenflüge sehr wichtig. Man kann dort zwischen viel Musik , Games und Filmen aussuchen. Die Filme waren nicht alle in deutsch. Trotzdem war dort eine gute Auswahl vorhanden . Die Kopfhörer bekam man am Anfang ausgeteilt und kurz vor Ende wurden sie weider eingesammelt.
Man brauchte sich also keine kaufen.


Der Service war Top. Die Servicekräfte waren durchgehend freundlich und immer sehr aufmerksam. Man hat sogar kurz vor der Landung eine Zahnbürste bekommen. Natürlich eine Einwegzahnbürste die eingeschweißt war. Auch zwischen den Mahlzeiten wurden einen immer wieder Snacks angeboten.

Bei den Speisen konnte man zwischen 2 Gerichten auswählen. Und hier bekam man sogar lecker Nachtisch. Richtig gutes Eis. Wow. Das hatte ich ja noch nirgends gehabt.

Alles in allen kann ich nur sagen das Singapore eindeutig eine Klasse Fluggesellschaft ist. Wer die Wahl hat sollte sich auf jeden Fall für diese entscheiden. Malaysia Airline war auch nicht schlecht, Singapore Airline ist aber ein Tick besser. Ich bin bisher mit einigen Airlines geflogen aber von dieser hier können sich viele eine Scheibe abschneiden.
Die Servicekräfte waren durchweg aufmerksam und freundlich. Man mußte nicht erst stundenlang jemanden suchen bevor man ein Glas Wasser erhält.

Der Platz ist wirklich klasse und ausreichend. Selbst bei einem 10 Stundenflug ist es wirklich sehr angenehm zu fliegen. Und der Preis stimmte ebenfalls.


Von mir gibt es 5 Sterne. Singapore Airlines ist die bisher beste Airline mit der ich geflogen bin. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

40 Bewertungen, 5 Kommentare

  • webcrush2011

    03.06.2012, 21:06 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich gegenlesen würdest =) ganz liebe Grüße

  • morla

    30.05.2012, 22:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    30.05.2012, 21:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen sonnigen Tag wünscht KATJA

  • Miraculix1967

    30.05.2012, 20:37 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    30.05.2012, 19:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.