Solevita roter Traubensaft Testbericht

No-product-image
ab 9,29
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von katy50

Roter Traubensaft von Solevita /Lidl

4
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

preiswert & gut

Kontra:

etwas suess

Empfehlung:

Ja

hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor einigen Tagen war ich bei Lidl um einige Getränke zu kaufen
und da habe ich kurzentschlossen auch mal diesen roten Trauben Saft von Solevita in meinen Einkafswagen gestellt.

Ich habe den Saft der 100% Grapes enthält und der in einem Tetrapack abgefüllt ist und 1 ltr. Inhalt aufweist , für sage und schreibe € o,69 bekommen.

Produktinformation & Verpackung
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die Verpackung spricht mich persönlich sehr an. Es sind sehr viele blaue Trauben zusehen und in der oberen linken Ecke
ganz klein ein Schloss. Obwohl die Trauben auf dem Bild blau erscheinen, ist der Saft dunkerot gefärbt.

Der Hersteller
>>>>>>>>>>>>>>
Hergestellt in Deutschland für:
Lidl Stiftung & Co KG
D-74167 Neckarsulm

Zu den Inhaltsangaben kann ich leider nichts sagen, da keine
vorhanden sind.

Geruch, Aussehen & Geschmack
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nach dem Öffnen der Packung kommt ein schöner Trauben duft in meine Nase, ich schütte mir von dem Saft etwas in ein Glas und es fließt sämig heraus und die Flüssigkeit ist wie schon erwähnt dunkelrot. Der Geschmack schmeckt sehr intensiv nach Trauben ,als ob man frische Trauben essen würde. Ich für meinen Teil empfinde den Saft etwas zu suess
daher eignet er sich wunderbar dazu ihn mit Wasser zu verdünnen . Im Verhältnis vielleich 1:1 oder 2:1 je nach Geschmack.

Nach meinen Erafhrungen kann ich diesen Traubensaft nur empfehlen, er löscht gut den Durst, vorallem wenn man ihn mit Wasser verduennt.

Fazit:
>>>>>>>
Ich kann diesen Traubensaft sehr empfehlen, besonders zum mischen
eignet er sich hervorragend, da der Saft ziemlich suess ist.

23 Bewertungen, 7 Kommentare

  • schnekuesschen

    30.03.2006, 11:24 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Lidlefood

    27.01.2006, 00:49 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Angelina88

    30.12.2005, 16:05 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

  • anonym

    29.12.2005, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • topfmops

    29.12.2005, 14:17 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    traubensaft, ob weiß oder rot, nur vergoren.

  • anonym

    28.12.2005, 23:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    28.12.2005, 22:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich