Hosta Nippon Testbericht

No-product-image
ab 24,03
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von ebiflo

Das Puff - Erlebnis

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

suuper lecker

Kontra:

schmilzt schnell

Empfehlung:

Ja

Ich muss gleich mal dazu sagen, dass ich sehr gerne nasche.
Sieht man auch an mir, ihr zwar nicht, aber egal.
Ich bin halt einfach ein Genießer.

Zur Verpackung kann ich mal sagen, dass sie schlicht in weiß gehalten ist, auffällig ist nur der rote Schriftzug: NIPPON

In der Packung sind 250g und die nippons sind auf 2 Schälchen aufgeteilt. Diese kostet bei Plus 99 Cent. Ich hab die Nippon aber auch schon in einer Schale gesehen mit ca 200g, in jedem Fall aber weniger Inhalt. Sind also woanders teurer (da weniger Inhalt), der Preis liegt hier auch bei ca 99 Cent.


Inhaltsstoffe:

Puffreis und Cerealien 20% in Kakaocreme mit Milchschokolade (Kakao min. 30%) überzogen.
Milchschokolade enthält neben Kakaobutter auch andere pflanzliche Fette.

Zutaten:
Zucker, pflanzliches Fett, teilweise gehärtet( enthält Sojafett, Puffreis, Traubenzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, Mais, Sojamehl, Reisgrieß, Weizenmehl, Magerkakao, Gerstenmalz, Milchzucker, Salz, Emulgator: Sojalecithin + E476, Aroma.

Kann spuren von Nüssen und Erdnüssen enthalten.


Hersteller:

HOSTA Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH&Co,
74597 Stimpfach

www.hosta-group.com


Jetzt aber zum wesentlichen:

Mach mal die Packung auf...so.

Hmmm

Da kommt mir gleichmal ein Duft entgegen, riecht nach Schokolade und leicht nach Puffreis .. oh Wunder. :-)))

Die Nippons sind ca 5cm auf 5cm und ca 1cm dick.

Ich beiß mal rein, ja schön, zerfällt nicht in der Hand, nur leider bleibt schon etwas Schokolade an den Fingern kleben.
- meine arme Tastatur löööl

Ne aber schmeckt echt voll super, leichter Puffreis Geschmack und schön schokoladig, oder auch Schokoladencreme...

Derweilen bin ich schon beim 5 Stück.

Vielleicht, wenn ihr das nächsten mal am Süßwaren-Regal vorbeigeht, denkt mal dran und nehmt euch einfach mal ne Packung mit heim.

Ich gebe 5 Sterne, trotz Schokolade an den Fingern, weil sie doch sooo lecker sind.

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    28.07.2005, 01:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist super, mag ich auch sehr =)