Hosta Nippon Testbericht

No-product-image
ab 23,50
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Da mag ich sogar (Puff) Reis

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, ich melde mich mal mit einer kleinen Naschmeldung!
An so einem verregnetem Tag trösten wir uns halt mal mit was Süßem
Früher habe ich mir dieses öfters mal gekauft, habe aber jetzt gar nicht mehr dran gedacht. Es war also ein Zufallskauf im WAL Mart. Beim Durchschländern sah ich es und langte zu.

choko nippon mini
***************

Mini, weil ich im Wal mart eine etwas größere Tüte entdeckte und darin sind 10 einzelne nippon . Diese sind sauber eingepackt, Das finde ich schon mal sehr gut, Denn hat man ein großes Teil und muß immer abbrechen, krümmelt alles so rum und die Schoko schmilzt unappetitlich, denn jeder geht dran.
So kann, wer möchte sich eines einzelnd eingepackt nehmen, und dieses auch komplett essen
Nochmal zurück auf die große Tüte Inhalt 200 Gramm, das sagt uns jedes einzelne Päckchen hat 20 Gramm. Und 20 Gramm kann man leicht verzehren.
Der Pris liegt so um € 1, das geht.
So ein keiner Riegel besteht aus leckerem Knusperreis ,sprich Puffreis , kleine leckere , knackige schneeweiße Körner.
Diese sind leicht, fettfrei und nicht süß.
Aber außen herum. Da kommen die Kalorien. Der Puffreis ist umhüllt von sehr guter Schokolade.
Es handelt sich um Edelvollmilch-Schokolade. Diese Schokolade ist dann schon etwas Süßer, cremig zart und gut im Geschmack. Allerding schmilzt sie relativ schnell, also gleich das ganze Mini Teil in Mund oder etwas von der Verpackung unter rum lassen und dann abbeißend genießen.
Was ist sonst noch drinnen also da sind mal 92,1 % Schokolade - sehr gut - , 7,9 % Puffreis -wenn frisch, dann 1a -,
Zucker, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkepulver, Lecetine, Aroma.

Ratsam ist, wegen des hohen Schmelzfaktors aber auch wegen dem Geschmack, diese Minis in den Kühlschrank zu legen und kühl zu genießen.
So ist es dann auch noch ein großer Vorteil das sie einzelnd eingepackt sind, denn so nehmen sie nicht den Geruch von anderen Sachen - Wurst z.. - B. an.

Nochmals zur Verpackung zurück, wenn ich darf.
Es ist eine große , weiße, feste Plastiktüte. Also richtig zum Frischhalten.
Darauf ist eine Sonne zusehen, gelb-orange strahlend.
Nippon verpackt und unverpackt sind zu sehen, sowie die Aufschrift choco nippon mini.

Genauso sind dann auch die einzelnen , kleinen verpackt.

Ich kann euch sagen dieser Zufallskauf hat sich doch gelohnt. Erstens wegen der neuen Verpackung, sauber - auch zum Anbieten - Und zweitens , sie schmecken wirklich lecker, ich werde sie mir wieder kaufen, und empfehle sie euch gerne.
Auch wenn sie etwas süß sind, aber gerade richtig lecker im Geschmack, denn der Puffreis fängt die Süße schon wieder auf.
Die sollte man sich mal wieder in Erinnerung rufen und beim nächsten einkauf drauf achten .
Auf die MINIS, sauber und lecker.

28 Bewertungen, 2 Kommentare

  • pcblizzard

    04.08.2005, 13:22 Uhr von pcblizzard
    Bewertung: sehr hilfreich

    Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine: Bei uns gibt es immer Leipziger Allerlei, weil meine Frau aus Leipzig kommt. Sagt der andere: Du hast es gut bei uns gibt es immer Puffreis...

  • Maeuschen21

    14.02.2002, 20:01 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na hallo Andy!! Schön dich hier zu lesen bzw. dein Bild zu betrachten ;o)