Sony Ericsson K508i Testbericht

Sony-ericsson-k508i
ab 6,35
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Nase1987

Gutes Handy

Pro:

Gute Kamara, Infrarotport, Guter Akku

Kontra:

Schnittstelle von Akkuladegerät ist komplitziert und funktionert nicht immer.

Empfehlung:

Ja

Ich habe vor einiger Ezit durch meinen Vertrag bei Talklein das Sony Ericsson K508i bekommen.

Es ist Internetfähig und besitz eine Infrarotstelle.

Die Bezeichnung der Integrierten Kamara ist \"VGA 4,1mm 1:2,8 und das Handy besitzt bei kleiner Auflösung einen 4 fachen, bei mittlerer auflösung einen 2 fahcne und bei guter Auflösung keinen Zoom. Die Kamara kann man außerdem als Videokamara benutzen.

Das Handy ist Mp-3fähig und kann mit einem Infrarotport im Pc und (vermute ich) uauch mit anderen Komunikationsgeräten mit Infrarotport verbunden werden. Somit dient das Handy auch als MP3 Player. Jedoch ist der Speicher dafür zu gering. Das Handy besitzt um die 10MB Festplattenspeicher. (evetuell auch mehr, da ich von der jetzigen Speicherfreiheit ohne Bilder und extra Klingeltöne ausgehe)

Das Handy besitzt natürlich ein Grafikdisplay, was als Hintergrundbild auch tolle Animationen abspielt. Die Energiesparfunktionen ist auch sehr gut eingestellt, da sie der Bildschirm, je nach Wunsch entweder ausstellt, aktiv bleibt, odereine Gigitale Uhr anzeigt.

Ich kann dieses Handy jedem empfehlen, der ein Handy nicht nur zum telefonieren braucht.

1 Bewertung