Sparkassen Bewertung

Sparkassen
ab 12,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  schlecht
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von TUMIRNIX

TUMIRNIX sagt zu Sparkassen

1
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Online Banking:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Sdt-Spk Magdeburg-Neu Olvenstedt:
Dort habe ich ein P-Konto, Pfändungen werden dort nicht auf aktuellem Stand gehalten.
Bis vor kurzem liefen dort noch 3 Pfändungen, wovon eine schon seit 2007 erledigt war.
Der Gläubiger, eine namhafte und große Anwaltskanzlei, bestätigte mir auf Anfrage die Erledigung und sendete mir die Auflistung der Ratenzahlungen. Auf die Beschwerde diesbezüglich bei der Sparkasse antwortete mir selbige: Der Gläubiger habe die Erledigt-Meldung vergessen, bei einer Anwaltskanzlei, wohl kaum!
Beim 2ten Gläubiger, die Stadt MD, das gleiche: korrekte Auflistung des Gläubigers, abweichende Angaben der Sparkasse, im Fall 1 waren es über 320 Euro, im Fall 2 sogar über 500 Euro mehr an offenen Forderungen, mit denen die Sparkasse anscheinend irgendwelche dubiosen Geschäfte macht . An Statt einer vernünftigen Erklärung bekam ich die schriftliche Antwort:
Wenn du unzufrieden bist, dann geh doch! (sinngemäß)
Soviel zur Werbung, was die Sparkasse doch für eine SUPER-Bank sei.
Fazit: Ich löse mein Konto dort auf und rate jedem: FINGER WEG VON DER SPARKASSE!

4 Bewertungen