Sport Bild Testbericht

Sport-bild
ab 64,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Erfahrungsbericht von ronniec

Sport Bild find ich einfach gut

5
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Zielgruppe:  Alle

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

nun möchte ich von meiner absoluten Lieblingszeitschrift berichten, nämlich der \"Sport Bild\".

Ich lese dieses Blatt nun schon seit ich 13 bin, und habe immer noch dieses Kribbeln im Bauch wenn ich immer im Kiosk die SP kaufe. Sa freue ich mich wirklich jede einzelne Woche drauf.

Ich habe immer doch diese Vorfreude wenn ich die neue Ausgabe in Händen halte, ich freue mich auf 1,5 - 2 Stunden beste Unterhaltung gepaart mit brandaktuellen neuen Infos aus dem Bereich des Sports, speziell natürlich Fussball.

Die SP-Redaktion ist einfach immer auf Ballhöhe, die wissen schon alles vor den anderen Fachblättern, die decken Skandale auf und verhalten sich auch immer neutral, sind überparteiisch und glaubwürdig.

Fazit:
------

Diese Zeitschrift ist einfach informativ, unterhaltsam, aktuell und objektiv = Besser geht´s nicht wenn es um Sport geht!

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    06.08.2004, 12:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die hat mein Freund auch abboniert und immer wenn er vom Bund am Wochenende nach hause kommt, muss er sich immer zuerst die Sport Bild durchlesen, bevor er etwas anderes macht.