Stokke Babybügel Tripp Trapp Testbericht

Stokke-babybuegel-tripp-trapp
Abbildung beispielhaft
ab 28,82
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufbauanleitung:  verständlich
  • Montage:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von Cobi

Sicher

3
  • Aufbauanleitung:  verständlich
  • Montage:  sehr schwer

Pro:

Sicherheit

Kontra:

Farbe blättert

Empfehlung:

Ja

Als wir wussten dass wir ein Kind bekommen wollten wir für unser Baby nur das Beste. Als unsere kleine Tochter dann selbständig sitzen konnte haben wir geschaut welchen Hochstuhl wir für uns am besten finden und welcher sicher erscheint und uns auch noch vom Design gefällt. Schnell fanden wir den Stokke Tripp Trapp am Besten für uns zugeschnitten. Mir gefiel sehr dass unsere Tochter direkt mit am Tisch sitzt und dies lernt dass alle zusammen am Tisch sitzen und sie nicht einen eigenen Tisch hat. Als wir den Hochstuhl aufgebaut haben muss man sagen war es sehr leicht und unserer Tochter hat es darin auch sehr gut gefallen. Der Sicherheitsbügel muss am Anfang auf jeden Fall sein, wir haben ihn jetzt erst, unsere Tochter war 25 Monate, abgebaut da sie immer alleine rein klettert und dann einfach oben freihändig auf dem Stuhl steht, dass war uns zu gefährlich auch wenn wo der Bügel jetzt weg ist es ein größeres Gezappel ist. Unsere Tochter hat sich oft an den Bügel gelegt aber ich habe in den Bügel vollstes Vertrauen, durch das "Band" in der Mitte sitzen die Kinder in einer guten Position im Stuhl. Ich war von dem Stuhl so begeistert dass ich meine Tochter sogar wo sie aus der Wippenzeit raus war während ich geduscht habe in den Stuhl gesetzt habe. So konnte ich in Ruhe duschen ohne dass sie durch das ganze Bad gekrabbelt ist oder sich an irgednetwas hochgezogen hat. Ich wusste dass sie darin sicher ist. Das der Stuhl nach hinten kippen könnte ahbe ich nie gedacht und denke ich auch heute noch nicht. Die Füße unten gehen weit nach hinten. Leider und ich weiß nicht aus welchem Grund Blätter unser Bügel und Stuhl etwas. Wir hatten uns für den weißen entschieden und dadurch ist er nicht mehr so hübsch anzusehen wie zuvor. Dennoch würde ich immer wieder diesen Stuhl wählen.

15 Bewertungen