Stokke Babybügel Tripp Trapp

Stokke-babybuegel-tripp-trapp
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Stokke Babybügel Tripp Trapp

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2005

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicher

    • Aufbauanleitung:  verständlich
    • Montage:  sehr schwer

    Pro:

    Sicherheit

    Kontra:

    Farbe blättert

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir wussten dass wir ein Kind bekommen wollten wir für unser Baby nur das Beste. Als unsere kleine Tochter dann selbständig sitzen konnte haben wir geschaut welchen Hochstuhl wir für uns am besten finden und welcher sicher erscheint und uns auch noch vom Design gefällt. Schnell fanden wir den Stokke Tripp Trapp am Besten für uns zugeschnitten. Mir gefiel sehr dass unsere Tochter direkt mit am Tisch sitzt und dies lernt dass alle zusammen am Tisch sitzen und sie nicht einen eigenen Tisch hat. Als wir den Hochstuhl aufgebaut haben muss man sagen war es sehr leicht und unserer Tochter hat es darin auch sehr gut gefallen. Der Sicherheitsbügel muss am Anfang auf jeden Fall sein, wir haben ihn
  • Als es noch kein Babyset gab

    Pro:

    für Babys notwendig, passende Farben erhältlich, Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Für unseren Stokke Tripp Trapp haben wir vor etwa 6,5 Jahren den Babybügel mit Ledergurt dazu gekauft. Ich glaube wir haben ca. 35 € bei Babywalz bezahlt, aber da bin ich mir nach der langen Zeit nicht mehr ganz sicher. Bei unserer kleinen Tochter haben wir ihn natürlich auch wieder rangemacht.

    Stokke Babybügel Tripp Trapp


    Beschreibung:

    Der Babybügel ist ganz simpel. Er besteht aus Holz und ist in verschiedenen Farben erhältlich gewesen bzw. heute noch bei ebay gebraucht im Angebot. Er ist gebogen und bietet so dem Bauch schön viel Platz. Im Tripp Trapp sind links und rechts in den Seitenstreben zwei Löcher. Um den Babybügel dort hinein zu stecken,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.11.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

    • Gemini_

      Gemini_, 20.10.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • elfentier

      elfentier, 20.10.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, dabon höre ich das erste Mal. Aber ein tolles Ding. Viele Grüße elfentier

    • Matze081

      Matze081, 20.10.2009, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruß aus Greifswald ;)

Stokke Babybügel Tripp Trapp im Vergleich

Hersteller Stokke stokke