Super Mario (N64 Spiel) Testbericht

Super-mario-n64-spiel
ab 21,68
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von alex_the_bestde2000

"Mario, besuche mich doch mal...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

im Schloß. Der Kuchen steht bereit."
Einer Einladung der Prinzessin kann Mario natürlich nicht wiederstehen. Doch als er ankommt hört er Bowsers Stimme und das Spiel beginnt erst Richtig.

So fängt die Story in Super Mario fürs N64 an. Hierbei muss man 120 Sterne finden und Bowser drei mal besiegen. Am Ende also wenn man Bowser drei Mal besiegt hat findet man die Prinzessin und isst den Kuchen.

Die allgemeinen Bewegungen sind Gehen oder rennen
(kommt ganz drauf an , ob mann Stick doll oder nicht doll bewegt) , Springen , was man im Wasser einfach mit dem Stick macht , Tauchen , wobei man an der Wasseroberfläche a drücken muss , Ducken , wobei man nur den z knopf drücken muss und Schlagen , wobei man nur den B knopf drücken muss.

Die Power Sterne muss man in den Welten finden , um Bowser besiegen zu können. Innerhalb des Schlosses befinden sich auf drei Etagen verteilt 15 normale und ein paar versteckte Bonuswelten. In Jeder Welt kann man 6 Sterne und einen weiteren durch mindestens 100 Münzen finden. In den Bonuswelten , in den Schalterpalästen und von Toad gibt es dann noch die letzten 15 Sterne und drei davon in den Schalterpalästen.

In den Schalterpalästen kann man die Tarnkappe , mit der man durch die meisten Wände gehen kann , die Titankappe , mit der man auf dem Meeresboden laufen kann und die federkappe , mit der man fliegen kann.

Man kann auch die Mütze verlieren , womit man dann mehr Schaden nimmt.

Bowser muss man einfach nur am Schwanz packen und gegen eine Bombe werfen. Am Anfang geht das auch noch ohne größere probleme , aber schon der zweite kann die Plattform zur seite kippen. Den dritten muss man dann schon drei mal gegen eine Bombe werfen , von denen es nur 4 gibt und nach jedem treffer stampft er mehr vom Boden weg.

Ich habe das Spiel gleich als es rauskam für 129,95 DM gekriegt. Den jetzigen Preis weiß ich leider nicht.

Ich selbst finde das Spiel richtig toll , da sehr umfangreich (es war das erste Spiel für N64) und es gibt viele möglichkeiten sterne zu holen.


Na dann viel Spaß beim spielen

bye euer Alex

19 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Maeuschen21

    05.03.2002, 23:36 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    du bist wohl vor Ciao geflüchtet *lol* Schön dich hier auch zu lesen!! ;o)

  • Totenmond

    05.03.2002, 23:06 Uhr von Totenmond
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jo ganz ok aber warum das Spiel gekauft ?? War bei jedem N64 dabei !!!*g*