Bayer Supradyn Vitamine & Mineralien Testbericht

Bayer-supradyn-vitamine-mineralien
ab 12,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut

Erfahrungsbericht von Martina1883

Statt müde und schlapp fit wie ein Turnschuh!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

da ich mich zur Zeit mitten in meinen Abitur - Vorbereitungen befinde, bin ich oft sehr gestresst. Oft plagten mich Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schlappheit. Auf Empfehlung meines Hausarztes kaufte ich mir Supradyn Brausetabletten aus der Apotheke.

Nun sind mittlerweile drei Wochen vergangen, in denen ich nun Supradyn einnehme und es geht mir einfach fantastisch. Ich fühle mich einfach fit wie ein Turnschuh, meine Konzentrationsfähigkeit ist drastisch gestiegen und ich fühle mich einfach wohler und entspannter. Nie hätte ich gedacht, dass diese "Ersatzvitamine" so gut helfen.

Die Einnahme ist ganz einfach: einmal täglich eine Brausetablette in Wasser auflösen. daraus ergibt sich ein superleckeres Vitamingetränk. Trinken und fertig! Nicht aufwendig, oder?

Eine Schachtel Supradyn enthält zwei Stangen á 15 Brausetabletten, also insgesamt 30! da man nur einmal täglich so eine Brausetablette benötigt, hält so eine Packung etwa einen Monat. Die kosten für eine 30er - Packung Supradyn - Brausetabletten betragen 8,50 €, also etwa 17 DM. das geht doch noch, nicht wahr?

Eine Tablette enthält so viele Vitamine und Mineralien, wie der Körper täglich benötigt:

Vitamin A 800 Mikrogramm,
Eisen 5,6 mg,
Vitamin B1 4,2 mg,
Jod 60 Mikrogramm, Vitamin B2 4,8 mg, Kalium 20 mg,
Vitamin B6 6,0 mg,
Kupfer 1 mg,
Pantothensäure 18 mg, Magnesium 45mg,
Folsäure 600 Mikrogramm, Mangan 1,2 mg,
Niacin 54 mg, Molybdän 6 Mikrogramm,
Vitamin B 12 3 Mikrogramm, Phosphor 120 mg,
Vitamin C 180 mg, Selen 28 Mikrogramm,
Vitamin D 5 Mikrogramm, Silicium 2 mg,
Vitamin E 10 mg, Zink 6 mg,
Biatin 300 Mikrogramm,
Vitamin K1 30 Mikrogramm,
Calcium 120 mg,
Chrom 50 Mikrogramm,
Chlorid 18,5 mg,


Wie Ihr seht, da ist alles drin. Und ich kann nur noch mal betonen, dieser Vitamindrink schmeckt einfach super fruchtig und überhaupt nicht künstlich... und er wirkt vor allem richtig gut!

Wenn ihr euch also im Stress befindet, oder euch müde und ausgelaugt fühlt oder sogar generell an Vitamin - und Mineralienmangel leidet, dann empfehle ich euch nur wärmstens Supradyn. Einfach toll!!!Keine Nebenwirkungen und generell natürlich gut verträglich!! AUSPROBIEREN!!!

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • last_hope

    14.04.2002, 18:02 Uhr von last_hope
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß der Hope :-)

  • kulosa

    30.03.2002, 20:20 Uhr von kulosa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern. mfg Jan